• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

Gears of War 2

Es soll ja zum Release von Gears of War 2 ein Code mit zusätzlichen Maps in der Verpackung beiliegen. Meine Frage, kann man diesen Code auch in Deutschland eingeben oder ist er bei uns völlig nutzlos?

AW: Gears of War 2

Blue_Ace am 04.10.2008 15:02 schrieb:
Meine Frage, kann man diesen Code auch in Deutschland eingeben oder ist er bei uns völlig nutzlos?
Ist nichts zu bekannt. Aber da es ja ein Code und kein öffentlicher Download ist, gibt es keinen Grund den Download zu blocken. Zudem ist Gears 2 ja noch auch noch gar nicht indiziert.

Zur Not einfach nen Proxy-Server nehmen. :-D

AW: Linger in Shadows

Fett! Danke Dave! Du fasst immer genau das zusammen, was bei mir an offenen Fragen bleibt! Freut mich, was die alles unternehmen! Und ab Montag hab ich nen HD TV - YEAH YEAH YEAH !!!!!!!!! Dan kann ich das auch in voller Pracht genießen, am besten noch mit einer gehörigen Portion LSD :-D

AW: Ping- bzw geschwindigkeitstest bei Konsolen?

klausbyte am 04.10.2008 11:43 schrieb:
Also arg viel besser gehts fast nicht mehr, so als Referenz. 0 geht nicht... Da muss irgendwas nicht stimmen. Der erste Wert ist aber schon zu hoch, das ist ja so langsam wie DSL mit Fastpath zu irgend einem Internetserver.
Hab jetzt den Ping nochmals über das cmd-Fenster gemacht.

Jetzt stimmen die Zahlen wohl eher, oder?
Zum PC, der im gleichen Raum steht:
Ping wird ausgeführt für 192.168.1.4 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 192.168.1.4: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128

Ping-Statistik für 192.168.1.4:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

Und hier die Zahlen zur PS3, die per Dlan zwei Zimmer weiter steht:
Ping wird ausgeführt für 192.168.1.2 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 192.168.1.2: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=255
Antwort von 192.168.1.2: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=255
Antwort von 192.168.1.2: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=255
Antwort von 192.168.1.2: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=255

Ping-Statistik für 192.168.1.2:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 3ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 3ms

Hab da aber ne kleine Frage... bissl was mit Netzwerk zu tun, stell sie aber trotzdem in diesem Thread ;)
Was das "TTL=255/128" bei dieser Angabe?

McDrake am 04.10.2008 19:35 schrieb:
Was das "TTL=255/128" bei dieser Angabe?
Time to live, "Lebenszeit" der Pakete in Anzahl von Hops ... unter anderem um das Problem der Endlosschleifen zu vermeiden.

Ja die Zahlen passen. Wenn du das jetzt noch unter Linux machst, hast du auch die anzeige von tausendstel Milisekunden .. Nanosekunden?? :B So wie ich!

TTL = time to life. Im lokalen Netzwerk aber total irrelevant :)

Da dank ich mal euch beiden..
Heut wieder was gelernt :)

Hey Dave, was soll eigentlich die Konfiguration für Player 2 bei Wipeout??
Kann ich das zu zweit an einem TV spielen?

Antworte bitte schnell, weil das entscheidet ob ich nen Dualshock morgen für 60 Euro im Mediamarkt kaufe (weil ich eh einen für lbp brauche - für mitspieler) oder ob ich ihn online bestelle und 15 euro spare.

klausbyte am 05.10.2008 10:02 schrieb:
Hey Dave, was soll eigentlich die Konfiguration für Player 2 bei Wipeout??
Kann ich das zu zweit an einem TV spielen?

Antworte bitte schnell, weil das entscheidet ob ich nen Dualshock morgen für 60 Euro im Mediamarkt kaufe (weil ich eh einen für lbp brauche - für mitspieler) oder ob ich ihn online bestelle und 15 euro spare.

wurde ja schon geantwortet, ja hat Splitscreen, aber ich hätte unabhängig davon das günstigere Angebot gewählt ^^, gerade weil der DS3 im normalen handel ein wenig überteuert ist imo.

Solidus_Dave am 05.10.2008 10:41 schrieb:
wurde ja schon geantwortet, ja hat Splitscreen, aber ich hätte unabhängig davon das günstigere Angebot gewählt ^^, gerade weil der DS3 im normalen handel ein wenig überteuert ist imo.
GEIEL! Danke! Jetzt ist unsere WG endlich mal Partytauglich! GH3 + Metallica Trackpack und 2 Controllern, Wipeout mit 2 Controllern und bald LBP :)

Sega Vision - Neues Handheld von Sega?

Im Internet sind Gerüchte und sogar ein Werbevideo rund um ein neues Gerät von Sega aufgetaucht. Demnach soll der SEGA Vision 2009 auf den europäischen Markt kommen und vereint Portable TV, MPEG-4-Player, MP3-Player, Kamera, eBook-Reader und Spielkonsole (allerdings nur Java-Spiele) in einem.

Eine offizielle Ankündigung oder Preise gibt es bislang nicht. Nachdem sich SEGA vor einigen Jahren aus dem Hardware-Geschäft zurückzog, als absehbar war, dass die Dreamcast gegen die Playstation den Kürzeren ziehen würde, kommt dieser Schritt sehr überraschend. Daher sollte die Meldung bis zu einer offiziellen Bestätigung mit einer gewissen Skepsis aufgenommen werden.

gamecaptain uvam

das video gibts leider nicht mehr, zumindest auf youtube.
was den wahrheitsgehalt angeht so schliesse ich mich mal obiger meldung an, skepsis ist also angesagt.
möglicher- oder wohl eher wahrscheinlicherweise handelt es sich ja wirklich um einen 08/15 multimedia player und nicht um einen wirklichen game gear/ nomad- nachfolger.
dann stellt sich allerdings die frage, wer so was überhaupt noch braucht? :-o

edit:

http://elhabib.at/wp-content/uploads/2008/10/sega-vision.jpg

dummerweise schreibt elhabib nicht, woher dieses bild stammt.

AW: Sega Vision - Neues Handheld von Sega?

Bonkic am 06.10.2008 10:21 schrieb:
Im Internet sind Gerüchte und sogar ein Werbevideo rund um ein neues Gerät von Sega aufgetaucht. Demnach soll der SEGA Vision 2009 auf den europäischen Markt kommen und vereint Portable TV, MPEG-4-Player, MP3-Player, Kamera, eBook-Reader und Spielkonsole (allerdings nur Java-Spiele) in einem.

Eine offizielle Ankündigung oder Preise gibt es bislang nicht. Nachdem sich SEGA vor einigen Jahren aus dem Hardware-Geschäft zurückzog, als absehbar war, dass die Dreamcast gegen die Playstation den Kürzeren ziehen würde, kommt dieser Schritt sehr überraschend. Daher sollte die Meldung bis zu einer offiziellen Bestätigung mit einer gewissen Skepsis aufgenommen werden.

gamecaptain uvam

das video gibts leider nicht mehr, zumindest auf youtube.
was den wahrheitsgehalt angeht so schliesse ich mich mal obiger meldung an, skepsis ist also angesagt.
möglicher- oder wohl eher wahrscheinlicherweise handelt es sich ja wirklich um einen 08/15 multimedia player und nicht um einen wirklichen game gear/ nomad- nachfolger.
dann stellt sich allerdings die frage, wer so was überhaupt noch braucht? :-o

edit:

dummerweise schreibt elhabib nicht, woher dieses bild stammt.
Dieses Video? -> http://www.gametrailers.com/player/usermovies/273787.html?playlist=featured

Imho etwas schwer vorstellbar, dass Sega wieder ein portables Entertainmentsystem veröffentlichen will. Die Auswahl ist ja momentan gigantisch, da immer mehr Player auch Spielefunktionen bieten (iPod Touch, einige Samsung-Player), und die Preise für MM-Player insgesamt stark sinken (99 Euro für einen Creative Zen mit 4 GB). Gut, portables TV wäre relativ neu, weil es das bisher bloß bei wenigen Mobiltelefonen und den tragbaren Fernsehern von Casio gibt (bzw. einigen alten Uhren von Seiko ^^). Java-Games sprechen mich jetzt auch nicht sooo an. Sollte es aber kein Fake, und der Preis attraktiv gestaltet sein, dann würde ich mir vll. überlegen, ob ich den DSi oder dieses Sega-Ding kaufen würde. Bezogen auf die MM-Funktionen müsste das Sega-Gerät aber die PSP überflügeln. Besonders bei der Videowiedergabe. Das Theater mit den Codecs und den eher schlechten (kostenfreien) Umwandlungsprogrammen ist da recht nervig.

Regards, eX!

ME 2-Gerüchte

Gerüchte(!!) zu Mass Effect 2
-Platforms: Xbox 360, PC

-Release date: Xbox 360 - November 2009 (Worldwide), PC - TBA 2010

-Developer: BioWare, with support from EA and Microsoft Games Studios

-Publisher: EA

-Engine: Unreal Engine 3 (Custom)

-Mass Effect 2 is a 6-month timed exclusive game for the Xbox 360

-The same team that worked on Mass Effect is working on Mass Effect 2

-Mass Effect 2 has been in development since July 2007,
total development time for Mass Effect 2 will be 28 Months

-The story in Mass Effect 2 will continue 2 months after Mass Effect

-The story will not continue depending on the last decision made by the player in Mass Effect, it will however continue after the PC version ending

-The character created in Mass Effect can be transported into Mass Effect 2 via save-files

-Level cap has been increased to Level 120

-Physics will be power by Havok

-Bioware has spent an enormous time on facial animations and charater movement animations, so expect animation quality to be at the very top.

-BioWare is using the Unreal Engnine 3 for graphics, with many custom changes made, graphics will be better than in Gears of War 2

-Water is confirmed to have fluid simulation, also, if a player or NPC dies on water, the players body will slowly sink, this also applies to weapons and certain objects

-The Game Over sequence has been reduced to 1.78 Seconds, due to complains from fans over the long Game Over sequence in Mass Effect

-Mass Effect 2 will have up to 5-player CO-OP, depending on the host players decision of how many players will be able to assist him/her

-There will be a Multiplayer component called Survival, where players will crash on a planet and battle to survive against endless hordes of enemies, the score will be determined on how many enemies will be killed and how much time players will be able to survive, there is no end to this mode, it's a very similar mode to Gears of War 2's Horde.

-Armor has to be repaired, armor will also react to different weapons,
bullets will damage it, fire will melt it, ice will freeze it,...

-The player can now lead a squad of 2-5 members, the player decides how many squad members will be on each mission

-The Citadel is now much larger, and whenever a player visits the Citadel all members of the players squad go with him/her, the squad will interact with other NPC's if you allow them to

-Battles wil be on a much larger scale, reported scale is the same as in Gears of War 2

-There will 2 more classes added to the aditional classes from the first game

-The Galaxy has been expanded, you can now explore 8 times more planets than in Mass Effect, also, every planet now has a bigger scale, players will be able to set up small bases on planets with a sustainable atmosphere

-The player will be able to create mines near resources and send resources to Earth or by the decision of the player mine illegaly and collect all resources for him/her self

-Weapons can be upgraded and customized, the weapon arsenal has been expanded, the player can now carry a bionic arm on each arm, the player can dual wield not just pistols, but also shotguns and semi-automatic weapons

-One new weapon is called "The Scilary", it's a missile based weapon, the player marks a targed on the ground and then shoots a missile into the air, the missile is then split into multiple pieces and hits the target and an area around it

-The player can now equip a knife, the knife can be customized and upgraded, the knife can also be used with different powers, i.e. the knife can be thrown and then brought back, the knife will also react to environment hazards, i.e. a knife over fire will cause it to catch fire and eventually melt

-There will be Boss Battles in the game

-Depending on the decision made by the player on Noveria to either spare or kill the Rachni, they will assist you during a crucial time or you will be left alone

-Preston Watamaniuk, the Lead Designer hints at more and larger environment hazards,
for example a volcano erruption than can destroy a base built by the player, another example is an ice storm of different colors, dependning on the planets atmosphere

-The primary planetary exploration vehicle can now be upgraded and customized,
it can also be expanded to carry up to 4 members of your squad

-The armor can now be upgraded and customized to the players liking, similar to the weapon customization, the player can now select a certain part of the armor, i.e. the left shoulder and put a small picture on it, i.e. the Earth's flag

-The second mission will be to save a squad member that was believed to be dead in Mass Effect, depending on the decision made on planet Virmire (the cloning facility mission), you will have to rescue the squad member left behind,
the story will explain how the squad member survived the detonation

-Planet Eden Prime can now be visited, explored and the player can now build his own house on the planet, same with many other planets

-The total number of interactive NPC's you can talk to is around 3000,
total number of NPC's in Mass Effect 2 is unknown

http://www.gamespot.com/xbox360/acti...atures;title;2

UPDATE: The link doesn't work anymore, looks like Gamespot took it down,
good thing I copied the article to the notepad
http://www.colonyofgamers.com/cogforums/showthread.php?t=158

AW: ME 2-Gerüchte

Nali_WarCow am 06.10.2008 17:07 schrieb:

is klar ;)

Die Infos sind auch lustig genug, 5-Spieler Coop, bessere Grafik als Gears2, PC als Plattform angegeben. Ne, das sieht für mich wirklich aus, als hatte ein Fan ein wenig Zeit über ^^

Solidus_Dave am 06.10.2008 17:49 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2008 17:07 schrieb:

is klar ;)

Die Infos sind auch lustig genug, 5-Spieler Coop, bessere Grafik als Gears2, PC als Plattform angegeben. Ne, das sieht für mich wirklich aus, als hatte ein Fan ein wenig Zeit über ^^

Gerade die Geschichte mit dem Haus bauen klingt für mich doch recht unpassend. Auch ist ein kleiner wiederspruch in der Liste. Zuerst wird gesagt, dass es nicht zählt, welches Ende man in Teil 1 genommen hat, später dann aber, dass es Auswirkungen hat die Rachnii Königin zu töten

Neue Bilder zu Gears 2

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=56372

Tomb Raider Unerworld Demo im Oktober und exklusive 360-Downloadinhalte
Two new chapters will be made available for download on Xbox Live, offering 6 more hours of gameplay, as well as a demo in October.
[…]
Offering entirely new content specifically designed to extend the Tomb Raider: Underworld experience, Tomb Raider: Underworld – Beneath the Ashes and Tomb Raider: Underworld – Lara’s Shadow will deliver two very different single player gameplay experiences. Tomb Raider: Underworld – Beneath the Ashes takes place after the Underworld story has finished and will feature an incredible new environment to explore, additional secrets to unlock and different enemies to fight. Tomb Raider: Underworld - Lara’s Shadow will introduce players to a new kind of playable character and create a unique Tomb Raider experience.
The first new chapter, Tomb Raider: Underworld – Beneath the Ashes, will be available for download exclusively on Xbox LIVE Marketplace this Christmas. Tomb Raider: Underworld – Lara’s Shadow will follow in early 2009.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=56376

UK-Charts vom 28.09 bis 04.10
01 (__) [360] FIFA 09 (Electronic Arts)
02 (__) [PS3] FIFA 09 (Electronic Arts)
03 (__) [PS2] FIFA 09 (Electronic Arts)
04 (01) [WII] Wii Fit (Nintendo)
05 (02) [WII] Mario Kart Wii (Nintendo)
06 (05) [360] Brothers In Arms: Hell's Highway (Ubisoft)
07 (03) [360] Star Wars: The Force Unleashed (Lucasarts)
08 (06) [WII] Wii Play (Nintendo)
09 (08) [PS3] Brothers In Arms: Hell's Highway (Ubisoft)
10 (09) [WII] Big Beach Sports (Thq)
11 (07) [WII] Star Wars: The Force Unleashed (Lucasarts)
12 (__) [PSP] FIFA 09 (Electronic Arts)
13 (04) [PS3] Star Wars: The Force Unleashed (Lucasarts)
14 (__) [WII] FIFA 09 (Electronic Arts)
15 (15) [NDS] Dr. Kawashima's Brain Training (Nintendo)
16 (10) [WII] Carnival: Funfair Games (Take 2)
17 (11) [360] Pure (Disney Interactive Studios)
18 (18) [WII] Tiger Woods PGA Tour 09 (Electronic Arts)
19 (__) [WII] Samba De Amigo (Sega)
20 (21) [360] Tiger Woods PGA Tour 09 (Electronic Arts)
21 (16) [WII] Guitar Hero III: Legends Of Rock (Activision Blizzard)
22 (19) [WII] Family Trainer (Atari)
23 (__) [WII] Super Mario Galaxy (Nintendo)
24 (13) [PC] Spore (Electronic Arts)
25 (27) [360] Halo 3 (Microsoft)
26 (30) [WII] Super Smash Bros: Brawl (Nintendo)
27 (20) [WII] Sports Island (Konami)
28 (31) [NDS] Puzzler Collection (Ubisoft)
29 (14) [PS2] Star Wars: The Force Unleashed (Lucasarts)
30 (25) [WII] Mario & Sonic At The Olympic Games (Sega)
31 (24) [PS3] Tiger Woods PGA Tour 09 (Electronic Arts)
32 (35) [NDS] Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood (Sega)
33 (12) [PC] Warhammer Online: Age Of Reckoning (Electronic Arts)
34 (__) [NDS] Wall-E (THQ)
35 (__) [WII] Rayman Raving Rabbids 2 (Ubisoft)
36 (__) [WII] Wario Land: The Shake Dimension (Nintendo)
37 (28) [NDS] Guitar Hero: On Tour (Activision Blizzard)
38 (__) [WII] De Blob (Thq)
39 (17) [NDS] Mario Kart DS (Nintendo)
40 (29) [NDS] Imagine: Teacher (Ubisoft)
neogaf.com / http://www.charttrack.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032

It’s the biggest ever launch of a FIFA game with EA’s ‘FIFA 09’ outselling last year’s game by 37.5%, toppling ‘Star Wars: The Force Unleashed’ at No1 in the All Formats Chart and debuting at the top of the PS2, PS3, PSP and Xbox 360 charts.
42% of sales were on Xbox 360, making it the 3rd fastest selling game on Microsoft’s format (behind GTA IV and Halo 3), while 40% of sales were on PS3 where it is the 2nd fastest selling game (behind GTA IV). The PS2 version accounted for 11% of sales and PSP 3%, while Nintendo’s formats and PC made up the remainder. Half of EA’s 8 All Formats No1’s so far this year have come in the past six weeks. Sales of ‘Star Wars: The Force Unleashed’ are down 40%, falling one place to No2, while Ubisoft’s ‘Brothers in Arms: Hell’s Highway’ climbs one place to No3. Nintendo’s popular Wii games ‘Wii Fit’ and ‘Mario Kart Wii’ are both down 2 places to No’s 3 and 4 respectively. EA have 2 All Formats games in the Top 10 this week as ‘Tiger Woods PGA Tour 09’ is still swinging, down from No5 to No6.
The rest of the Top 10 is made up of 3 party game titles all on Nintendo’s formats – ‘Wii Play’ down from No6 to No7, ‘Big Beach Sports’ up one place to No8 and ‘Carnival: Funfair Games’ down from No7 to No10. In its second week, Disney’s racing game ‘Pure’ continues to teeter on the edge of the Top 10, down one place to No9. ‘FIFA 09’ may be the only new release to break into the All Formats Top 40 this week, but several games have good second week sales – Sega’s ‘Samba de Amigo’ breaks in at No18 along with ‘Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood’ at No31. There are also several retailer promotions on games such as ‘Super Mario Galaxy’, which re-enters at No21 and ‘Wall-E’ which climbs from No18 to No13.
http://www.charttrack.co.uk/?i=592&s=1111

Hab jetzt nen HD TV :-D OMFG. Dieser LG ist so göttlich.
Mit der PS3 ist das, wie wenn einem blinden die Augen geöffnet worden wären! HAMMERST. Zuerst 20" 4:3 Röhre, und jetzt so ein brillantes Bild (anders kann mans nicht ausdrücken), ich komm ausm staunen zum Teil nicht mehr raus was es alles für Farben gibt. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich mich eingeschränkt habe die letzten Monate! :)

News

Auch die Tomb Raider Underworld - Demo(!) nur für Xbox 360
Nachdem Eidos zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Version von Tomb Raider: Underworld angekündigt hatte, hakte MTVs Multiplayerblog beim Publisher nach und wollte wisse, ob jene Inhalte vielleicht später auf anderen Plattformen erscheinen werden. Dort ließ man verlauten: Die beiden Episoden sind nicht nur zeitlich exklusiv und werden nicht für die anderen Fassungen erscheinen. Außerdem bestätigte Eidos, dass es keine Demo der PS3-Version geben wird. Eine Anspielversion der 360-Fassung wird noch im Oktober auf den Xbox Live Marktplatz gestelllt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8702/1855998/Tomb_Raider_Underworld.html

Yakuza 3 und MotorStorm: Pacific Rift

Yakuza 3 wird von Sega für die PS3 entwickelt.

(nicht zu verwechseln mit dem unabhängigen Teil Yakuza Kenzan! / Ryu ga Gotoku Kenzan!)

Die Yakuza Serie (PS2) ist im Prinzip so etwas wie ein japanisches GTA in Tokio bzw. eigentlich viel eher an Shenmue angelegt (größere Gewichtung auf die Story etc., wobei da ja GTA4 löblich etwas angezogen hat). Man hat auch eher kleinere Gebiete statt GTA-Sandkasten und es gab bisher keine Fahrzeuge oder Schusswaffen (stattdessen ein Nahkampfystem und Schwertkämpfe etc.).

Da gibt es dann halt auch alle möglichen Nebenbeschäftigungen/Spielchen wie Glücksspiel oder auch Frauen angraben :B

neue Screenshots sind aufgetaucht (1920x1080):

Man spielt das ehemalige Mafiamitglied Kazuma, der wohl doch irgendwie wieder in alte Clans, Intrigen etc. verstrickt wird und auf seine Lieben aufpassen muss (ich habe die Vorgänger nicht gespielt daher kA. Bei Yakuza 2 gab es eine Zusammenfassung für neue Spieler, vielleicht macht man das ja auch bei Y3).

Im bereits in Japan für die PS3 erschienen Yakuza Kenzan! schlüpft man auch in die Rolle von Kazuma, allerdings im feudalen Japan als quasi unabhängiges Spinoff (übrigens imo für Spinoffs recht beliebt dieses Setting, auch bei Animeserien etc.). Die beiden Demos waren eigentlich ganz spaßig und nett anzusehen.

die "älteren" Screenshots waren:

Ein Trailer wurde für die TGS08 angekündigt.

Wann/ob der Titel im Westen erscheint ist aber unklar.

Zum Kenzan Teil hat man noch nicht ein Wort über eine Version für den Westen gehört und auch die Asia-Version ist nur rein japanisch, ergo "Import-unfreundlich".

Yakuza 1 und 2 erschienen nur mit englischen Untertiteln (zumindest 2) und japanischer Synchro im Westen. Übrigens ist Yakuza 2 gerade erst nun im Westen veröffentlicht worden, da die Lokalisation trotz MGS-Umfang an Sequenzen wohl nicht über 2 Jahre dauert :B köntne da auch ein Indiz sein, dass zumindest Yakuza 3 auch wieder im Westen erscheint (und man den Spielern den Vorgänger wegen der Story nicht vorenthalten will bzw. die Serie weiter verbreiten will)

damit man n bisle ne Vorstellung bekommt bis zum ersten Trailer:

Yakuza:
http://de.youtube.com/watch?v=cnR_k_d2wbc
Yakuza 2:
http://www.gametrailers.com/player/34165.html?type=flv

Yakuza Kenzan!:
http://www.gametrailers.com/player/25487.html

Dann noch neues Material zu MotorStorm: Pacific Rift (MS2)

Hie die 16 Strecken inkl. Übersichtsbilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13061743&postcount=1

Meine Fresse, jeder der das MS-Gameplay auch nur ansatzweise kennt/versteht, wird wohl große Augen bei diesen Strecken bekommen. Auch von der Abwechslung her wird das sehr nett ^^

Screenshots von den Strecken/Umgebung (neuerer/neuerster Build)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13066354&postcount=45

und noch ein paar von Rennen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13066370&postcount=46

Das Motto von MS2 ist ebenfalls toll ^^ Lunatics Unite!

hier noch ein Trailer, der sich primär mit den Crashs in MS2 befasst ^^
http://blog.us.playstation.com/2008/09/29/motorstorm-monday-crashing-in-pacific-rift/

(übrigens ist da wohl ein Slipknot-Fan bei den Entwicklern, Teil 1 hatte schon einen Track vom damals neuesten Album, im verlinkten Trailer gibt hört man nun wieder einen Song diesmal vom gerade erst erschienenen Album)

Zum Glück gibt es kein vergleichbares/konkurrenzfähiges Spiel zu MS, muss man sich nicht einer Wahl plagen ;)

@Tomb Raider:
(mich betrifft es zwar nicht so, hab ja schon an anderer Stelle bemängelt wie Lara mich so gar nicht lockt bzw. mal mehr als ne Gummipuppe sein sollte)
Die Zusatzkapitel sind irgendwie schon eine Frechheit seitens Eidos (quasi "nein, diesen Content darfst du nicht spielen. Ja, du hast unser Spiel für teures Geld gekauft, aber eben für die falsche Plattform *schulterzuck* denn da wurden extra bezahlt).
Exklusive, irgendwann erscheinende, Download-Contents finde ich auf beiden Plattformen nicht so schlimm, da ja extra für die Addons bezahlt werden müssen. Aber einfach auf der einen Plattform bei einem Spiel mehr zu anzubieten als bei der anderen?

Das mit der Demo finde ich zudem eher nen Schuss ins Knie, so würde man doch eher mehr potentielle Käufer WERBEN.

dann noch was aus der LBP Beta:
http://de.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU
this calculator use:
- 610 magnetic switches
- 500 Wires
- 430 pistons
- 70 emitters
and others stuff...
im 2. teil des videos sieht man die auch, übel ^^

In nem anderen Level hat jemand schon AND und OR + XOR Schalter als Gegenstände für die eigenen Level angeboten :-D

Zurück