Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: PS3 in Amerika kaufen?
natürlich.
hier details dazu:
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html#einreise_nicht_eg
kannst natürlich glück haben und sie lassen dich so durch.
so weit ich weiss, sind die meisten (film-) blu rays nicht codefree.
bei spielen siehts wohl so aus, dass von sony gepublishte spiele bislang meist codefree daherkommen, bei vielen 3rd parties soll das anders sein.
(us-) firwareupdates sollten wohl kein problem darstellen.
wie es mit dem online- gaming aussieht weiss ich hingegen nicht.
ausserdem brauchst du vermutlich noch einen spannungswandler.
-alle angaben ohne gewähr-
persönlich würd ich vermutlich die finger davon lassen, auch wenn der $ kurs natürlich mehr als verführerisch ist.
ausschlaggebend wären primär nicht mal die oben genannten gründe, sondern dass es 100%ig probleme im garantiefalle gibt (mal ganz abgesehen davon, dass die gewährleistung auf jeden fall entfällt).
Rabowke am 28.04.2008 11:09 schrieb:Wie verhält es sich mit dem Zoll, muss die PS3 verzollt werden?
natürlich.
hier details dazu:
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html#einreise_nicht_eg
kannst natürlich glück haben und sie lassen dich so durch.
Gibt es Probleme beim "Regionlock" der PS3?
so weit ich weiss, sind die meisten (film-) blu rays nicht codefree.
bei spielen siehts wohl so aus, dass von sony gepublishte spiele bislang meist codefree daherkommen, bei vielen 3rd parties soll das anders sein.
(us-) firwareupdates sollten wohl kein problem darstellen.
wie es mit dem online- gaming aussieht weiss ich hingegen nicht.
ausserdem brauchst du vermutlich noch einen spannungswandler.
-alle angaben ohne gewähr-
persönlich würd ich vermutlich die finger davon lassen, auch wenn der $ kurs natürlich mehr als verführerisch ist.
ausschlaggebend wären primär nicht mal die oben genannten gründe, sondern dass es 100%ig probleme im garantiefalle gibt (mal ganz abgesehen davon, dass die gewährleistung auf jeden fall entfällt).