AW: Halo
Nali_WarCow am 08.10.2007 12:54 schrieb:
eX2tremiousU am 08.10.2007 12:24 schrieb:
Klasse. Danke für die ausführliche Analyse.
Vielleicht empfindet es ja jemand anders, aber schon schade, dass die Steuerung so in den Sand gesetzt wurde.
Deinem Text nach ist es ja die gleiche Demo, die es letzte Woche auf der PS3 gab.
Mit der Steuerung hatte ich da weniger Probleme, aber die Kamera hat sehr genervt:
Man muss sie quasi dauernd justieren und wenn man in engen Bereichen ist, bleibt sie beim Drehen dann an Wänden etc. hängen (in anderen Spielen würde sie nun einfach näher heranzoomen und sich weiterdrehen).
Präsentation fand ich für ein Lizenzspiel aber wie Nali schon sagte sehr ansprechend (Simpsons-Gags, Originalsprecher, also in der Demo englisch versteht sich - zum Glück

).
Grafik naja, sieht quasi eben nun 1:1 wie die Serie/Film aus (die Explosionen fand ich btw überraschend schön

).
Nett ist aber der Koop. (gibt es auch schon in der Demo, quasi "versteckt", einfach Start/X auf dem 2. Pad drücken wenn man im Level ist) Da macht dann auch das Spiel mehr Sinn, da man ja mit mehreren Charakteren zugange ist und für bestimmte Aktionen eh zu einem Charakter wechseln muss.
Alles in allen aber nichts, was ich persönlich mir kaufen würde. Vielleicht mal ausleihen.
Übrigens: der "Grand Theft Scratchy" Level wurde nun entfernt, weil Rockstar (!) wegen den Parallelen zu GTA geklagt hatte.
Gerade die?!

Edit: oh, gibt ja inzwischen auch hier ne News dazu :> und die Meldung, dass scheinbar nur der Levelname geändert wird