AW: the darkness PS 3 verschoben wieso?
Bei der 360 wirds für mich schwieriger an diese uncut Version zu kommen. Selbst das hier im Forum hochgelobte gameware.at wird denk ich nicht nach deutschland liefern. eher gibts nur die abgespeckte Cut.
Bleibt für mich nur zwei Möglichkeiten offen: Warten auf eine eventuelle PC uncut ohne Nazisymbole oder die geschnittene Deutsche Fassung.
Solidus_Dave am 28.06.2007 20:24 schrieb:Ich hab von der The Darkness-Erstlieferung im Kanada-Shop nix abbekommen
Jetzt wird es dort als nächstes erst in 5-10 Werktagen verschickt + Versanddauer (wohl auch so 5 Werktage) + mögliche Zollbehandlung (x Werktage, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass es hängen bleibt) + in diesem Fall eine ganz kleine Möglichkeit einer Beschlagnahmung/Rücksendung.
Daher hab ich es jetzt in einem Shop in Holland bestellt, bei dem es in den nächsten 24 Stunden verschickt werden soll und natürlich auch schneller da ist, sowie keinen Zoll durchmachen muss (EU-Land).
Ich haben den Shop leider gerade erst ergoogelt... die ganze Woche nix von gelesen :/
Großer Nachteil: Statt 48€ nun 65€ für die US-Version. Daher wird das nächste Mal wohl trotzdem rechtzeitig in Kanada (vor)bestellt, nun hab ich ja die Links.
Jetzt ist es mir wie gesagt wichtiger, dass das Spiel möglichst früh da ist.
Bei der 360 wirds für mich schwieriger an diese uncut Version zu kommen. Selbst das hier im Forum hochgelobte gameware.at wird denk ich nicht nach deutschland liefern. eher gibts nur die abgespeckte Cut.
Bleibt für mich nur zwei Möglichkeiten offen: Warten auf eine eventuelle PC uncut ohne Nazisymbole oder die geschnittene Deutsche Fassung.