• Aktualisierte Forenregeln

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    Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

Q Entertainments Tetsuya Mizuguchi (Lumines, N3: Ninety-Nine Nights)

Die Original Xbox hatte etwas von einer düsteren Atmosphäre: Sie war schwarz, dunkel und groß. Ihr fehlte das Gefühl der typsichen 'japanischen Spiele-Chemie'. Jedes Produkt sollte sich in Japan so anfühlen, als wenn es auch in Japan hergestellt worden wäre. Dann wären die Kunden gegenüber der Ware aufgeschlossener und würden sie eher kaufen.

Die Xbox war ein dunkles System aus den USA, und die Spiele fühlten sich ebenfalls an wie aus den USA, so dass das Produkt vom japanischen Kunden nicht toleriert wurde.

Konami’s Koji Igarashi (Castlevania)

Derzeit würde die PlayStation3 gegenüber der Xbox 360 in Japan gewinnen: Die Sympathien liegen bei 70 Prozent für PS3 bzw. 30 Prozent für die Xbox 360. Ein Grund sei die Sony-Marke, die es in Japan schon länger gibt.

Er würde die Xbox nicht als Verlierer bezeichnen, sondern eher sagen, dass es mit der Konsole nicht gut für Microsoft gelaufen ist. Damals gab es den Krieg Sega gegen Nintendo, doch das war ein ganz anderer. Microsoft muss diesmal eine Menge Spiele rausbringen, welche die japanischen Kunden attraktiv finden.

Team Ninja's Tomonobu Itagaki (Ninja Gaiden, Dead Or Alive)

Schlechter als mit der Xbox wird es mit der Xbox 360 nicht werden. Microsoft glaubt allerdings nicht, dass man mit nur zwei Generationen gewinnen kann. Itagaki unterstreicht diese Ansicht: Microsoft kann vielleicht nicht mit einer oder zwei Generationen gewinnen, doch sieht man das Geschäft auf lange Sicht. Er ist etwas bestürzt darüber, dass die Xbox in Japan keinen Erfolg hatte. Itagaki will die Xbox 360 aber tatkräftig unterstützen.

Segas Satoshi Sakai (Phantasy Star Universe), Section Manager G.E. R&D Dept. #3

Microsoft hat mit der Xbox eine Menge über den japanischen Markt gelernt. Sie brauchen jetzt eine andere Strategie, um erfolgreich zu sein. Sie haben eine Chance, wenn es gute Software und gute PR vor dem Start gibt. Es hätte auf jeden Fall schon mal geholfen, dass sie die Xbox 360 kleiner konstruiert haben.

Wataru Higuchi, Producer, Square Enix (Grandia III)

Higuchi glaubt, dass die Xbox 360 mehr Spieler und damit auch mehr Anerkennung erhalten wird. Microsoft hätte bei der neuen Konsole berücksichtigt, was der japanische Kunde von der nächsten Generation erwartet.

Yusuke Naora, Producer, Square Enix (Code Age)

Naora denkt, dass es weniger auf die Hardware, sondern vielmehr auf die Software ankommt. Dazu müssen konstant sehr gute Spiele nach der Markteinführung erscheinen. Insgesamt geht er davon aus, dass die Xbox 360 von einer Menge Leute akzeptiert wird, gerade auch im Hinblick auf Xbox Live und Internet-Spiele.

quelle gamefront

Den letzten Satz von Q Entertainments find ich geil *g*
 
AW: Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

Die Xbox war ein dunkles System aus den USA, und die Spiele fühlten sich ebenfalls an wie aus den USA, so dass das Produkt vom japanischen Kunden nicht toleriert wurde.

wo er recht hat, hat er recht:

die xbox ist wirklich ein unglaublich hässliches (und billig aussehendes) stück hardware.

Derzeit würde die PlayStation3 gegenüber der Xbox 360 in Japan gewinnen: Die Sympathien liegen bei 70 Prozent für PS3 bzw. 30 Prozent für die Xbox 360. Ein Grund sei die Sony-Marke, die es in Japan schon länger gibt.

logisch - selbst auf lange sicht wird sich microsoft in japan für meine begriffe nicht mit sony (und auch nintendo) messen können.


Schlechter als mit der Xbox wird es mit der Xbox 360 nicht werden. Microsoft glaubt allerdings nicht, dass man mit nur zwei Generationen gewinnen kann.

sony hats mit nur einer einzigen geschafft. ....
(wenn auch unter anderen vorzeichen)


Naora denkt, dass es weniger auf die Hardware, sondern vielmehr auf die Software ankommt.

das bleibt zu hoffen ( höre ich da eine massive nintendo- unterstützung raus ? :] )
 
AW: Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

In einem Interview mit dem US-Portal IGN wurde die Vizepräsidentin von Nintendo USA, Perrin Kaplan, zu den Aussichten der Next-Generation-Konsole ihres Unternehmens mit dem Namen Revolution und auch zu denen der Mitbewerber Microsoft (Xbox 360) und Sony (Playstation 3 - PS 3) befragt. Demzufolge räumt Kaplan der Xbox 360 kaum Chancen ein, die Vorherrschaft des Marktführers Sony in Japan zu brechen oder sich zumindest von dem bisher desaströsen Geschäft im Land der aufgehenden Sonne zu erholen.

"Die Xbox hat so gut wie keine Anerkennung in Japan und nur sehr wenige Leute sehnen die Veröffentlichung der Xbox 360 herbei oder wissen überhaupt, dass es sie geben wird", so Kaplan. Dies werde sich auch dadurch nicht ändern, dass Microsoft einige bekannte japanische Hersteller von Videospielen dazu bewegen konnte, Spiele für die neue Konsole zu entwickeln. Dies führt sie darauf zurück, dass keine wirklich wichtigen Titel unter diesen Games zu finden seien.

da bin ich mir auch ziemlich sicher, wie ich auch oben bereits geschrieben habe.

Die Chancen der eigenen neuen Konsole schätzt sie dagegen als relativ gut ein. Auch wenn Nintendo nicht als Erster mit der Next-Gen-Konsole auf den Markt kommen werde, so werde man doch "sehr gut gekleidet" auf dem Ball erscheinen und ein "sehr attraktives Angebot" parat haben. Die marktbeherrschende Stellung, die Sony mithilfe einer frühen Einführung der Playstation 2 erreicht hat, sieht sie auch in Zukunft ungefährdet.

das finde ich wiederum schon ein wenig seltsam, dass man - als ehemaliger marktführer ! - die führungsposition sonys bei stationären konsolen auch in der nächsten generation einfach als gegeben hinnimmt :-o
 
AW: Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

falls sich jemand für die technischen details des cell- chips interessiert, dann sollte er sich die unten genannten (untigen :confused: ) links mal näher anschauen :


Sony, Toshiba and IBM today announced that today released to the public key documents describing fresh technical details of the revolutionary Cell Broadband Engine architecture.

Today's announcement is the next major milestone in the Cell project, which began with the formation of the STI (SCEI, Sony, Toshiba and IBM) Cell Design Center in Austin, Texas in March of 2001. Technical specifications were released in much anticipated papers delivered at San Francisco's International Solid State Circuit Conference (ISSCC) in February, 2005.

By opening up a wide set of technical specifications to software developers, business partners, academic and research organizations, and potential customers, SCEI, Sony, Toshiba and IBM continue their work to aggressively stimulate the creation of Cell-based applications. The goal: establish a thriving community of interest and innovation around Cell, allowing all interested parties to rapidly evaluate and utilize Cell technology.

http://cell.scei.co.jp/index_e.html

The following papers define the Cell specification and will be posted to the IBM Semiconductor Solutions Technical Library in September. Readers with a current IBM ID are invited to see them early and gain access to participate in the Power Architecture™ zone's Cell discussion forum.

http://www-128.ibm.com/developerworks/power/cell/
 
AW: Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

Savegames: Es gibt kein Zurück drucken

Jetzt ist das, was viele Spieler bereits befürchtet haben, lt. der amerikanischen Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins Gewissheit: auf der Xbox 360 wird es nicht möglich sein, Speicherstände der aktuellen Xbox zu importieren. Insofern bieten alle abwärtskompatiblen Spiele auf der neuen Konsole einen unfreiwilligen Wiederspielwert.

Überraschend kommt dies nicht, da die Savegames der Xbox ohnehin kaum auf die Xbox 360 zu kopieren wären. Die alten Memory-Cards lassen sich nicht mit der neuen Xbox 360 verwenden und Kopieraktionen von Festplatte zu Festplatte dürften wohl nur EDV-Freaks reizen.

Wir fassen zusammen: Die Abwärtskompabilität der Xbox 360 funktioniert nur mit einer ausgewählten Schar von Xbox-Spielen, benötigt eine Festplatte, oft auch Xbox Live Downloads und zwingt den Spieler dazu, bei allen Spielen wieder von vorne anzufangen. Wir raten zu einer neuen revolutionären Methode, die Abwärtskompabiltät zu erreichen: Behaltet am besten auch die alte Xbox!
Area Xbox
 
AW: Japanische Entwickler kommentieren Xbox und Xbox 360

Nali_WarCow am 25.08.2005 16:08 schrieb:
Savegames: Es gibt kein Zurück drucken

Jetzt ist das, was viele Spieler bereits befürchtet haben, lt. der amerikanischen Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins Gewissheit: auf der Xbox 360 wird es nicht möglich sein, Speicherstände der aktuellen Xbox zu importieren. Insofern bieten alle abwärtskompatiblen Spiele auf der neuen Konsole einen unfreiwilligen Wiederspielwert.

Überraschend kommt dies nicht, da die Savegames der Xbox ohnehin kaum auf die Xbox 360 zu kopieren wären. Die alten Memory-Cards lassen sich nicht mit der neuen Xbox 360 verwenden und Kopieraktionen von Festplatte zu Festplatte dürften wohl nur EDV-Freaks reizen.

Wir fassen zusammen: Die Abwärtskompabilität der Xbox 360 funktioniert nur mit einer ausgewählten Schar von Xbox-Spielen, benötigt eine Festplatte, oft auch Xbox Live Downloads und zwingt den Spieler dazu, bei allen Spielen wieder von vorne anzufangen. Wir raten zu einer neuen revolutionären Methode, die Abwärtskompabiltät zu erreichen: Behaltet am besten auch die alte Xbox!
Area Xbox

Bleibt die gleiche Frage wie bei der PS3, ob es irgendeine Art USB Adapter für die MC's geben wird. Bei der PS3 hoffe ich ja das Sony doch noch Ports für die MC's einbaut.
Faktisch halte ich allerdings die Abwärtskompatibilität der XB360 für nicht vorhanden. Imo ein Marketing-Gag.
 
XBox360 - Bundles in den USA

Zum Start der Xbox 360 haben die US-Ketten EB Games und Gamestop einige prall gefüllte Bundles geschnürt, die den Geldbeutel allerdings nicht unbedingt entlasten.

599 Dollar müsst ihr auf den Tisch legen, wenn ihr das Core System mit einem zusätzlichen Kabel-Controller + Memory Card und den vier Spielen PGR3, Dead Or Alive 4, Kameo: Elements Of Power und Perfect Dark Zero (Limited Edition) erwerben wollt - für das Premium System dürft ihr dagegen noch mal 100 Dollar mehr bezahlen, bekommt dafür aber auch einen zweiten Funk-Controller samt Ladegerät und ein weiteres Akku-Pack dazu.

Gamestop geht sogar noch einen Schritt weiter und bietet dem Kunden eine noch größere Bundle-Auswahl: im Core Bundle gibt es für 699 Dollar das Basis System mit den fünf Spielen PGR3, Perfect Dark Zero (Limited Edition), Dead Or Alive 4, The Elder Scrolls: Oblivion und Call Of Duty 2. Dazu gibt es einen weiteren Kabel-Controller + Memory Card und einen einjährigen Reparaturplan. 799 Dollar sind fällig, wenn ihr euch das Premium-System mit den fünf Spielen, einem zusätzlichen Wireless-Controller mit Zusatz-Akku und Ladegerät sowie einem einjährigen Reparaturplan zulegen wollt.

Wollt ihr noch 100 Dollar mehr investieren, gibt es das Gold-Bundle, in dem ihr zusätzlich noch Kameo: Elements Of Power und ein 12-monatiges Xbox Live Gold-Abo bekommt. Für das Ultimate Bundle müsst ihr mit 1199 Dollar noch tiefer in die Tasche greifen, bekommt dafür aber neben allen Features des Gold-Bundles mit Gun, Quake 4, Tony Hawk's American Wasteland, Condemned und Madden NFL 2006 insgesamt 11 Spiele mitgeliefert.

Wer solche Beträge für Peanuts hält, marschiert einfach mit knapp 2000 Dollar zum nächsten Gamestop und sichert sich das Omega-Bundle, in dem sich neben insgesamt 20 Spielen auch noch drei weitere Wireless-Controller, Ladegerät und Akkus, ein Funk-Netzwerkadapter, Memory Unit, ein einjähriges Xbox Live Gold-Abo sowie Faceplates befinden. Was will man mehr?!

Stellt sich nur die Frage, ob zum Verkaufsstart tatsächlich alle 20 Titel verfügbar sein werden - für den Fall, dass tatsächlich jemand mit einem Omega-Bundle nach Hause marschieren möchte... Auch ist noch nicht klar, ob es auch für Deutschland ähnliche "Angebote" geben wird.

die preise sind zwar alle angemessen, aber wer gibt auf einen schlag 2000 € für eine spielekonsole aus - in deutschland ziemlich undenkbar :B
 
AW: XBox360 - Bundles in den USA

Bonkic am 26.08.2005 11:32 schrieb:
die preise sind zwar alle angemessen, aber wer gibt auf einen schlag 2000 € für eine spielekonsole aus - in deutschland ziemlich undenkbar :B

Vor allem mit 20 Spielen dabei :haeh:
Wo ist denn da der Sinn? Sind das alle Starttitel auf einmal? Wann soll man die spielen und viel wichtiger, wem gefallen die denn alle?
Da kauft man 15 08/15 Spiele mit und nach nem Jahr/halben Jahr kommen die ersten Toptitel raus. :confused:
 
AW: XBox360 - Bundles in den USA

Solidus_Dave am 26.08.2005 13:45 schrieb:
Da kauft man 15 08/15 Spiele mit und nach nem Jahr/halben Jahr kommen die ersten Toptitel raus. :confused:

Jepp, genauso lesen sich ja auch die ersten Starttitel für die kommende XBOX ,
meiner Meinung nach nichts neues , nur grafische Aufgüsse von Bestsellern, alle Jahre wieder die mittlerweile ausgelutschte Segas 2K-Sports-Reihe und EA`s-Sportserie, ein paar nicht wirklich innovative Egoshooter und Tony Hawk zum tausendsten ... wünschenswert wäre bei solchen Listen mehr Rollenspielperlen aus Japan vorzufinden.
die unten aufgeführten Spiele sind die Starttitel für die XBOX360 , und wie Solidus schon andeutete, für mich ist das 08/15


- Amped 3 (2K Games)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned (Sega)
- Dead Or Alive 4 (Tecmo)
- Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
- Final Fantasy XI (Microsoft)
- Full Auto (Sega)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Gun (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft)
- Madden NFL 06 (EA)
- NBA 2K6 (2K Games)
- NHL 2K6 (2K Games)
- The Outfit (THQ)
- Perfect Dark LE (Microsoft)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
- Quake 4 (Activision)
- Ridge Racer 6 (Namco)
- Saints Row (THQ)
- Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
- Top Spin 2 (2K Games)
 
Nintendo Gerüchte

Wie Spong erfahren haben will, wird Nintendo entgegen anderslautender Prognosen (wir berichteten) dieses Jahr doch auf der Tokyo Game Show anwesend sein. Und nicht nur das, angeblich will man die vom 16. - 18. September stattfindende Messe sogar als Enthüllungsschauplatz für den Revolution nutzen. Dabei sollen sowohl der sagenumwobene Controller als auch erste Spiele gezeigt werden - allen voran Mario 128 bzw. New Mario, wie es mittlerweile intern genannt werde.

so langsam sollte sich nintendo mal mit details in die öffentlichkeit wagen, von daher halte ich eine frühere präsentation für durchaus nicht unwahrscheinlich.

Ferrago will das Geheimnis des Revolution-Controllers sogar bereits kennen: So soll er über eine Art Tilt-Steuerung mit Force-Feedback verfügen, sprich ihr verwendet zur Charakterbewegung etc. keine Sticks oder Tasten, sondern neigt einfach den Controller in die gewünschte Richtung (ähnlich wie bei der Tilt-Sensor-Funktion in Yoshi's Universal Gravitation für den DS), während die Force-Feedback-Funktion für entsprechenden Widerstand sorgt. Momentan arbeite man allerdings noch daran, den Effekt mit dem Batterienverbrauch des kabellosen Controllers in Einklang zu bringen
.

das halte ich nun wieder für unglaubwürdig, denn controller diesen typs gab es schon und um was altbekanntes würde nintendo wohl kaum so ein bohei machen ( allerdings sinds wohl eher die medien die eine gewisse erwartungshaltung schüren)
 
XBox 360 Innereien

das ist die cpu :

1125165044.jpg




und die gpu :

1125165046.jpg


mehr gibts hier:

http://news.teamxbox.com/xbox/9098/Xbox-360-Xenon-Development-Kit-Biopsy/
 
AW: Nintendo Gerüchte

So wies ausieht wird der Revolution am 16. September komplett enthüllt.

Wie Nintendo gegenüber von gccafe.com bestätigt hat, wird auf der diesjährigen Tokio Game Show der Revolution entgültig enthüllt. So wird Nintendo Präsident Satoru Iwata am 16. September bei der Keynote Rede den Controller, die Verbindung zwischen Controller und Revolution, die Hardware und sogar einige Spiele vorstellen. Das spielerische Highlight soll Mario 128 darstellen, welches auf der Revolution Hardware demonstriert wird.

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=759
 
AW: Nintendo Gerüchte

Keil am 29.08.2005 16:08 schrieb:
So wies ausieht wird der Revolution am 16. September komplett enthüllt.

Wie Nintendo gegenüber von gccafe.com bestätigt hat, wird auf der diesjährigen Tokio Game Show der Revolution entgültig enthüllt. So wird Nintendo Präsident Satoru Iwata am 16. September bei der Keynote Rede den Controller, die Verbindung zwischen Controller und Revolution, die Hardware und sogar einige Spiele vorstellen. Das spielerische Highlight soll Mario 128 darstellen, welches auf der Revolution Hardware demonstriert wird.

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=759


ja aber hoffentlich sonst können sies echt vergessen mit der revolution !! und vorallem die uneinigkeit über den realese im vorfeld war ja extrem peinlich für so ne grosse firma ...
 
Infineon fertigt Xbox 360 Komponenten

Infineon Technologies gibt bekannt, dass man drei Komponenten für die Xbox 360 herstellen wird: Eine abnehmbare Speichereinheit, einen Single-Chip 'Application-specific Integrated Circuit' (ASIC) wireless Game-Pad Controller und einen hochentwickelten Sicherheits-Chip.

quelle: (mal wieder) gamefront
 
PS 3 Preisspekulationen

Dieses mal haben sich die Kollegen von gamershell.com zu Wort gemeldet.

Nach deren News-Thread wird die PlayStation 3 hier in Europa am 15. März 2006 erscheinen zu einem Preis von 399 €.

Sony hatte ja bereits aus diversen Quellen verkünden lassen, daß die Konsole teuer sein wird. Mit diesem Preis liegt die Konsole jedoch genau im Limit zur Konkurrenz.

Microsoft wird die Xbox 360 in der Premium-Version ebenfalls zu diesem Preis auf den Markt werfen.

Wenn man bedenkt, daß die PlayStation 2 damals zum Preis von 479 € gestartet ist, ist dieser Preis nun nicht als "teuer" anzusehen.

quelle: konsolen-world
 
AW: PS 3 Preisspekulationen

Bonkic am 30.08.2005 12:47 schrieb:
Nach deren News-Thread wird die PlayStation 3 hier in Europa am 15. März 2006 erscheinen zu einem Preis von 399 €.

Wenn sie wirklich billiger als die PS2 damals ist, habe ich keinen Grund mehr mir selbst einen Kauf zum Release auszureden :B

Aber ich halte den Europa-Termin für SEHR fragwürdig und damit auch die ganze Meldung :haeh:
Wann soll denn dann der US/Japan-Termin sein? Im Oktober 2005? Da hätten wir ja wohl schon etwas mehr und spielbares von der PS3 gesehen (so schön ein früher Termin auch wäre)
 
AW: PS 3 Preisspekulationen

Solidus_Dave am 30.08.2005 13:10 schrieb:
Aber ich halte den Europa-Termin für SEHR fragwürdig und damit auch die ganze Meldung :haeh:
Wann soll denn dann der US/Japan-Termin sein? Im Oktober 2005? Da hätten wir ja wohl schon etwas mehr und spielbares von der PS3 gesehen (so schön ein früher Termin auch wäre)
Sehe ich auch so. Es mag ja sein, daß in Japan vielleicht Anfang 2006 ne PS3 kommen wird, aber garantiert nix im März in Europa (Wie lange haat es mit der PSP gedauert? ^^)und dann auch nicht für den Preis. Aber es ist von Sony schon rech schlaut gemacht. Bislang war bis aus Rendervideos nix zu sehen, aber viele meinen die PS3 kommt im März und warten ab.
 
XBox 360 Live Voraussichtliche Gebühren

Folgende Pakete soll es laut EBGames geben:

12 Monate Value Pack mit Headset
- 12 Monate Xbox Live Mitgliedschaft
- Communicator Headset
- Xbox Live Arcade Game: 'Billiards'
- USD 20 Rabatt bei Spielekauf
- 200 Punkte für den Xboe Live Marktplatz
- Preis: USD 69,99
______________________________________

12 MOnate Gold Card + 1 Monat kostenlos
- 12 Monate Xbox Live Mitgliedschaft
- 1 Monate Xbox Live kostenlos
- Price: USD 49,99
_____________________________________

3 Monate Value Pack mit Headset
- 3 Xbox Live Mitgliedschaft
- Communicator Headset
- Xbox Live Arcade Spiel: 'Joust'
- USD 10 Rabatt bei Spielekauf
- 100 Punkte für den Xboe Live Marktplatz
- Preis: USD 39,99
____________________________________

3 Monate Gold Card
- 3 Monate Xbox Live Mitgliedschaft
- Preis: USD 19,99
___________________________________

1 Monat Gold Card
- 1 Monat Xbox Live Mitgliedschaft
- Preis USD 7,99
 
AW: XBox 360 Live Voraussichtliche Gebühren

noch eine ergänzung zu den obigen tarifen:

Sowohl der Xbox 360 als auch der Xbox 360 Core Edition werden ein 30-Tage Testabo für Xbox Live Gold beiliegen. Weiterhin von Nöten wird in Europa eine Kreditkarte sein, welche Microsoft zur eindeutigen Identifikation der Benutzer verwendet, wie sie das Kommunikationsgesetz vorschreibt. Damit werden die langen Wartezeiten bei der Freischaltung, wie man sie mitunter bei Sony findet, umgangen.

quelle: xbox360-universe

mmh - jetzt also doch nur mit kreditkarte ? :confused:
 
Noch ein Entwickler rät zur Festplatte

[eM] -eNCHANT arM--Entwickler rät zur Festplatte / Spielbar auf TGS

30.08.05 - From Software hat in der Famitsu Xbox allen Lesern empfohlen, das Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- unbedingt auf einer Xbox 360 mit Festplatte zu spielen. Das RPG würde ausgiebigen Gebrauch von der Festplatte machen, und es würde sich deshalb komfortabler spielen.

Fans sollten daher am besten das Xbox 360 Komplettset inkl. Festplatte kaufen. Auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) soll [eM] -eNCHANT arM- in spielbarer Form gezeigt werden.
Gamefront
 
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