Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW: Überarbeitung der PSP
ob dem ding, bei dem projektnamen , ein erfolg beschieden sein wird ?
eX2tremiousU am 13.03.2007 15:53 schrieb:Der kommende Ableger aus der Zune-Familie ("Lynx"), soll laut ersten Gerüchten eine Art XBoxGo! werden.
ob dem ding, bei dem projektnamen , ein erfolg beschieden sein wird ?

.gif)

^^
, will Sony am 13.05.07 bekanntgegeben.