• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die nacht des raben:savegame weiss :(

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kam grade aus der neuen welt mit zigmillionen steintafeln und nem lvl 22 söldner und wollte mich nun freudig den anderen aufgaben zuwenden , als mein pc einfach so rebootet hat :(

als ich neu gestartet habe , war mein savegame weiss :(

und alle meine konfigs zurückgesetzt

ich hatte sonst nur noch ein 2. savegame , wo ich grade IN die neue elt gegangen war...das funzt noch , aber ich will niht alles nochmal machen , das ist so frustirerend , ich habd en ganzen tag gezockt!

auch eine reparatur des games hats nicht gebracht...


gibt es denn keinen weg mein savegame noch zu retten???
bitt helfen :(
 
Dalai-Lamer am 11.08.2004 19:41 schrieb:
hi,

ich kam grade aus der neuen welt mit zigmillionen steintafeln und nem lvl 22 söldner und wollte mich nun freudig den anderen aufgaben zuwenden , als mein pc einfach so rebootet hat :(

als ich neu gestartet habe , war mein savegame weiss :(

und alle meine konfigs zurückgesetzt

ich hatte sonst nur noch ein 2. savegame , wo ich grade IN die neue elt gegangen war...das funzt noch , aber ich will niht alles nochmal machen , das ist so frustirerend , ich habd en ganzen tag gezockt!

auch eine reparatur des games hats nicht gebracht...


gibt es denn keinen weg mein savegame noch zu retten???
bitt helfen :(

Äh was heisst "weiss"?
normal is das Savegame auf der HD, da sollte nichts passieren wenn der der Rechenknecht neu bootet

probiermal die Saves zu sichern und das Game neu zu installieren

Gruss
 
dirty_harry_34 am 11.08.2004 20:29 schrieb:
Dalai-Lamer am 11.08.2004 19:41 schrieb:
hi,

ich kam grade aus der neuen welt mit zigmillionen steintafeln und nem lvl 22 söldner und wollte mich nun freudig den anderen aufgaben zuwenden , als mein pc einfach so rebootet hat :(

als ich neu gestartet habe , war mein savegame weiss :(

und alle meine konfigs zurückgesetzt

ich hatte sonst nur noch ein 2. savegame , wo ich grade IN die neue elt gegangen war...das funzt noch , aber ich will niht alles nochmal machen , das ist so frustirerend , ich habd en ganzen tag gezockt!

auch eine reparatur des games hats nicht gebracht...


gibt es denn keinen weg mein savegame noch zu retten???
bitt helfen :(

Äh was heisst "weiss"?
normal is das Savegame auf der HD, da sollte nichts passieren wenn der der Rechenknecht neu bootet

probiermal die Saves zu sichern und das Game neu zu installieren

Gruss

alle save-dateien sind noch da!

aber wenn ich den spielstand laden wil , seh ich nur ein weisses bild , mit 0 spielzeit und keiner welt....wenn ich da draufklicke , land ich zurück im Hauotmenu :(
 
Zurück