• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die fantastischen Vier

Lord_Rancor am 25.07.2005 16:18 schrieb:
Ein wirklich RICHTIG SCHLECHTER Film, das Beste ist mit Abstand der Trailer!

[...]

Bsp:
Die Protagonisten fliegen ins All, um einen "Energiesturm" oder so zu erforschen und verschlingen dafür eine Milliarde $ des späteren Bösewichts. Später im Film entschließt sich der ja soo schlaue (aber unendlich doof wirkende) Mr. Fantastic dazu, auf der Erde eine Maschine zu bauen, die genau den Energiesturm auf der Erde auslöst, nur umgekehrt. Optisch eine Art Kreuzung aus Kühlschrank und Solarium. Frage: Wieso kann der das? Wieso fliegen die da erst ins All, wenn der superschlaue Physikus das Ding eh bauen kann? etc.
Der Comic "Die Fantastischen 4" war mein absoluter favorit, wenn es um Marvel Comics ging.
Ich fand aber, dass die Rollen sehr gut verteilt waren. Lediglich beim "Ding" sind die Augenbrauen nicht markant genug ;)

Deine Kritikpunkte fassen aber schon, da der Film "Jahre" in "Tage" fasst.
Natürlich hat Reed Richards nicht die Maschine in ein paar Stunden entwickelt.
Was den Film sogar für mich als Flop dastehen lässt, ist der miese Schnitt und die miese Regie.
 
Zurück