• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Fantastic Four: So gut wie sicher - das sind die vier Hauptdarsteller!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
40, 33, 27 und 41. Nein. Teenager seh ich da nicht.

Aus Sicht von alten Säcken sieht 40 und darunter aus wie'n Teenager. Ich erinnere mich an Zeiten als ich dachte, die Schauspieler von Dawson's Creek sehen ja wohl mal offensichtlich viel zu alt aus für ihre Rollen. Heute würde ich das vermutlich nicht mehr bemerken. :B
 
Die sollen Teenager darstellen? CGI verjüngung oder was? Das Teenager gedöns ist echt blödsinn, ansonsten find ich den Cast ok... bis auf Margot Robbie. Ich kann sie und ihr maßloses overacting nicht mehr sehen. Ruiniert im Grunde jeden Film in dem sie auftaucht, hab neulich mal wieder Wolf of Walstreet gesehen, einer meiner Lieblingsfilme, und als ich ihn das erste mal sah fand ich auch Robbie ganz nett darin (neben ihren optischen vorzügen natürlich), aber jetzt? Selbst diesen grandiosen Film kann ich mir Ihr darin nur noch schwer ertragen.

Bisher gingen fantastic 4 Filme ja im Grunde alle baden. Und die letzten Margot Robbie filme waren auch sehr viel häufiger Kassengift als erfolgreichen. Vielleicht tut mir der film ja einen Gefallen, floppt gewaltig und Margot Robbie wird nicht mehr so oft gecastet.
 
Oh wieder mal nen Superhelden Reboot? Wie "aufregend". Langweiliger geht es echt nicht mehr...
 
Ist das jetzt kicht Whitewashing von Johnny, nachdem er doch zu letzt noch von M.B.Jordan gespielt wurde....
 
Zurück