Also das einzige mal wo ich Skill gesehen hab war bei LosirA (Starcraft 2) das andere war sonst verdammt viel luck das jeder mal haben kann (zusammengeschnitten).
Sowohl in Quake 3/Live, als auch in BF, Counter Strike usw hatte ich hunderte ähnliche Killmoves und ich bin ein Noob wie ihn die Welt selten gesehen hat ^^ (ich spiel nach wie vor aus Spaß, nicht weil ich ein Pro werden will)
Ich war einst einer der besten Battlefield 2142 Spieler. Doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie...
Ach komm, die "Arrow to the knee" Jokes sind doch 1. nur im englischen lustig (sonst klingen sie so dämlich nachgemacht) und zweitens so ausgelutscht (und bärtig)... und dann war der nichtmal so besonders, wie berühmt ist denn das BF 2142 wirklich (auch wenns das einzige war, was mich gereizt hat)
Naja das Micro Video von Sc2 haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Habich schon vor Wochen gesehn und fand es da schon nicht so wahnsinnig toll. Sc2 zeichnet sich eh nicht nur extrem heftiges Micro aus, sondern durch verflucht gutes Macro.
Das ist doch quatsch: erstens kommts auf die Rasse an (Zerg mehr Macro, Terran mehr micro, Toss was dazwischen) zweitens wechselt er sichtbar zwischen Microing und Macroing und drittens möcht ich mal sehen, dass du bei bestimmten Matchups (etwa ZvZ wenn Speedlings und Banelings versuchen die jeweils andere Mineral line zu treffen und der andere Spieler das versucht zu verhindern) deinen Kopf mit Macro aus der Schlinge ziehst. Blödsinn einfach, SC2 ist auf hohem niveau extrem Microlastig, gerade als Terraner und daran sieht man auch, warum nur in Korea, wo sie 300+ APM haben (eben enormes Micro zum Macro) die Terraner so stark sind und als Imba gelten
Ich frage mich gerade was Leute dazu bringt jedes Match das sie zocken aufzuzeichnen nur damit sie dann am Ende aus 1000 Stunden Videomaterial nen 5 Minuten Best Of zusammenschneiden können.
Naja Kids eben die glauben sie sind dann was besseres. Ich kann mich an die CS 1.6 Zeiten erinnern wo es HUNDERTE dieser Videos gab und in den Videos waren die hälfte der User erstens unter 14 und zweitens wegen cheatens banned
naja, so schön das Video auch ist, diese zusammengeschnittenen Schnipsel sind, wie der Post den ich vorher zitiert hab, wenig Skillabhängig. Ich würd sogar sagen einer der CS 1.6 auf "Mid" gespielt hat in den Wars hats kann jeden dieser Shots.
Aber das ist generell das, was mich an modernen Shootern stört: das kann man schnell mal. Wenn man in CS 1.6 nur "mid" ist, macht man in CSS, BF, COD headshots en masse...