SupaGrowby
Gelegenheitsspieler/in
Tetris ist eben doch der Sport der Götter. Ich geh' jetzt aufs Klo und spiele 'ne Runde!
DD sowas würde ich niemals im leben schaffen.
Richtig und guckt euch mal das Fadenkreuz bei 1:28 an. Außerdem scheinen die Gegner nicht mal Kevlar zu tragen und einen Helm schon erst gar nicht.Das Css Video ist auch gefaked, als ob immer 3-4 Leute zur gleichen Zeit um die selbe ecke kommen!
Video stammt höchstwahrscheinlich auch von nem Möchtegern, coole Szenen zusammenschneiden kann ja jeder, weiß der Geier wie viele Partien er gebraucht hat um die Szenen zusammenzukriegen und ob die überhaupt "echt", also nicht gestellt sind.
Is ja ganz nett aber genauso zusammen geschnittene Szenen...... Is also nichts besonderes, weil wenn man nach zusammen geschnittenen Szenen geht, dann is jeder nen Gott in dem jeweiligen Game!
Zum Thema Bad Company 2 .. FULL METAL 2 - Bad Company 2 Montage by Threatty - YouTube
Ich wünsche viel Spaß.
WTF, wie erbärmlich müsst ihr in BFBC2 sein, wenn das für euch Profis sind O.o
peinlich,peinlich

In Battlefield Bad Company 2 bin ich der beste Spieler der Welt. Denn ich spiele besser als der im Video.

Selbst der Editor hat zugegeben dass es gestellte Szenen gab und die Spieler sind allesamt Non-Lan-Spieler die nicht besonders glaubwürdig sind, natürlich heissst das nicht zwingend dass sie hacken aber das alles zieht die Glaubhaftigkeit der Frags schon arg in den Dreck. Und ein paar Frags sehen schon arg nach hax aus.(korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so hab ichs mitgekriegt)Zum Thema css...
Jungs ich weiß nicht was ihr glaub aber, dass ich alles völlig legitime Kills von richtig guten Spieler. Man braucht zwar einige Zeit aber schlussendlich ist es bei CS sowie bei CSS in den Profiliegen nichts besonderes!
Wer da nicht immer versucht den Gegner mit einem Headshot umzubringen ist im falschen Spiel bzw wird es nicht weit bringen.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Man braucht zwar eine lange Zeit bis man vorhersagen kann wo die Gegner kommen und was sie machen bzw bei welchen Ecken sie auftauchen und wie hoch man die Waffe richten muss um einen Kill zu machen. Aber es geht!
Nach einer gewissen Zeit hat man einfach das Gespür für alle Waffe sei es AWP, Glock, Magnum, AK , M16 etc...
Natürlich ist das Video nur ein "Best of"... Glaubt ihr in einem Frag-movie will man sehen wie einer ne Minute herumschleicht und nur versucht den Gegner zu erhören ????