• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Spieler der Welt: Unglaubliche Skills von Profi-Spielern im Video-Special

Tetris ist eben doch der Sport der Götter. Ich geh' jetzt aufs Klo und spiele 'ne Runde!
 
Counter-Strike - normal, Counter-Strike Source - war ich mal besser, BC2 und BF 1942 - akzeptabel aber nichts besonderes, quake - normal, sc2 - gibt ebenfalls besseres, ikaruga und st - kann ich net beurteilen, smb - kp bin j&p suchti, sowas is da standard bei mir, tf2 - aufjedenfall nice


DAs einzige was mich ehct umgehaun hat war das Tetris Video, das ist einfach mal nur abartig geil, verrückte Japaner :DDD sowas würde ich niemals im leben schaffen.
 
also den bei cs source find ich schon ziemlich gut respekt. hab gestern einen bei steam gesehen, der in den letzten 2 wochen insgesamt 219 stunden cs gespielt hat, vllt war er das ja :-D
 
"Die" Ikaruga Spieler ist übrigens nur einer was schon sehr beeindruckend ist wie ich finde.
 
Weder der TF2, noch der BC2 Spieler sind Profis, das ist ganz normales Niveau, nichts Übernatürliches. CS:S Video stammt höchstwahrscheinlich auch von nem Möchtegern, coole Szenen zusammenschneiden kann ja jeder, weiß der Geier wie viele Partien er gebraucht hat um die Szenen zusammenzukriegen und ob die überhaupt "echt", also nicht gestellt sind.

Einzig die SC2 Vids stammen offensichtlich von ProGamern, da merkt man deutlich, dass die in einer ganz anderen Liga spielen als wir Normalsterblichen
 
WTF, wie erbärmlich müsst ihr in BFBC2 sein, wenn das für euch Profis sind O.o
peinlich,peinlich
 
Dat Marinesplit. O_O
Von so nem Micro kann unser einer als Gold League Spieler nur träumen. -_-

Losiras Hände sind auch krass.
 
Eindeutig fehlt Call of Duty 4!
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=d5poTvpiM-Q
 
Is ja ganz nett aber genauso zusammen geschnittene Szenen...... Is also nichts besonderes, weil wenn man nach zusammen geschnittenen Szenen geht, dann is jeder nen Gott in dem jeweiligen Game!


Coole Sachen bei keine Frage aber auchhier is wieder alles Zusammengeschnitten UND in dem Vid so wie bei 6:20 auf jedenfall gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
beim cs vid is ne richtig gute muke.
aber der typ macht fast nur headshots. eher komisch oder???
 
Meist sind die guten Spieler die Freaks, die nichts besseres zu tun haben!
 
Zum Thema css...
Jungs ich weiß nicht was ihr glaub aber, dass ich alles völlig legitime Kills von richtig guten Spieler. Man braucht zwar einige Zeit aber schlussendlich ist es bei CS sowie bei CSS in den Profiliegen nichts besonderes!

Wer da nicht immer versucht den Gegner mit einem Headshot umzubringen ist im falschen Spiel bzw wird es nicht weit bringen.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Man braucht zwar eine lange Zeit bis man vorhersagen kann wo die Gegner kommen und was sie machen bzw bei welchen Ecken sie auftauchen und wie hoch man die Waffe richten muss um einen Kill zu machen. Aber es geht!

Nach einer gewissen Zeit hat man einfach das Gespür für alle Waffe sei es AWP, Glock, Magnum, AK , M16 etc...


Natürlich ist das Video nur ein "Best of"... Glaubt ihr in einem Frag-movie will man sehen wie einer ne Minute herumschleicht und nur versucht den Gegner zu erhören ????
 
Zum Thema css...
Jungs ich weiß nicht was ihr glaub aber, dass ich alles völlig legitime Kills von richtig guten Spieler. Man braucht zwar einige Zeit aber schlussendlich ist es bei CS sowie bei CSS in den Profiliegen nichts besonderes!

Wer da nicht immer versucht den Gegner mit einem Headshot umzubringen ist im falschen Spiel bzw wird es nicht weit bringen.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Man braucht zwar eine lange Zeit bis man vorhersagen kann wo die Gegner kommen und was sie machen bzw bei welchen Ecken sie auftauchen und wie hoch man die Waffe richten muss um einen Kill zu machen. Aber es geht!

Nach einer gewissen Zeit hat man einfach das Gespür für alle Waffe sei es AWP, Glock, Magnum, AK , M16 etc...


Natürlich ist das Video nur ein "Best of"... Glaubt ihr in einem Frag-movie will man sehen wie einer ne Minute herumschleicht und nur versucht den Gegner zu erhören ????
Selbst der Editor hat zugegeben dass es gestellte Szenen gab und die Spieler sind allesamt Non-Lan-Spieler die nicht besonders glaubwürdig sind, natürlich heissst das nicht zwingend dass sie hacken aber das alles zieht die Glaubhaftigkeit der Frags schon arg in den Dreck. Und ein paar Frags sehen schon arg nach hax aus.(korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so hab ichs mitgekriegt)
 
naja grad was das bfbc2 video betrifft kann ich keine spur von unglaublichen skillz entdecken fands ziemlich UNTERwältigend was den im vid gezeigten "skill" angeht;-)
 
Zurück