• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Spieler der Welt: Unglaubliche Skills von Profi-Spielern im Video-Special

Also ich kann meinen vorgängern nur zustimmen der typ im BFBC2 video ist einfach nur ein tuber oder der macht keine besonderen Skillshots.
Warum gibt es immer nur Shooter wo die leute Unglaubliche Skills haben sollen gibt auch Rennspiele wo kranke Typen unterwegs sind z.b. DIRT3,Forza 3 oder auch GT5 ?

Naja das Micro Video von Sc2 haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Habich schon vor Wochen gesehn und fand es da schon nicht so wahnsinnig toll. Sc2 zeichnet sich eh nicht nur extrem heftiges Micro aus, sondern durch verflucht gutes Macro.
Der Typ von Bf sieht mehr nach nem Noobtuber aus, als nen wirklicher Progamer. Das Problem bei online Shootern sind die teils gravierenden Ping Differenzen und die Flut von Hackern etc.. Lan Turnier Spieler sind als Referenz deutlich besser geeignet als irgendwelche Ranglisten im Internet.

Das Cs 1.6 Video ist ziemlich gut, deutlich über dem Standart, so etwas bekommt man nur in der EPS bzw. Profiligen zu sehen.
BFBC2 naja, und Css auch nicht wirklich pralle

Aber der Starcraft spieler ist richtig gut

Hab mir jetzt mal das bfbc2 Video angeschaut und musste feststellen das vieles sehr gute action ist. andererseits muss ich sagen das ich mit meiner sv98 oder mg3 sehr viel hinbringe was weit aus dem realismusgrad raus geht ich bin im SUI clan der nur 14 man stark ist aber Spieler hat die manchmal zimmlich stark sein können mit 285 punktepro minute oder 2.00 Kill Death haben solche sind dann manchmal stärker als der spieler den wir gsehen haben.

Also der Tetris Spieler hat mich warhaftig total überumpelt, als wäre es schon zu beginn nicht schon sehr hart, ist es bis zum schluss sogar unsichtbar und er macht weiter wie nix wäre Repect im höchsten masse!!!

also BC2 frags auf der konsole iss ja mal die totale verarsche, da gibs einen in CoD 6 der macht nur noscope sniper kills mit dieser beknackten autoaim funktion, kann man also nicht ernst nehmen. shooter für konsolen -.-

Super Meat Boy, das wär kein spiel für mich. da würd ich so ausrasten denk ich :D
und der tetris typ war auch der knaller O.o

bei battleifield 3 müsst ihr nicht nur solche "luckshot's" reinposten... postet lieber Sgt. Enigma, der hat's wirklich drauf.

Tolle Videos! Allerdings sind das alles Freaks mit großer wahrscheinlichkeit nichts anderes machen!

Ich war einst einer der besten Battlefield 2142 Spieler. Doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie...

Mir persönlich fehlt hierbei CoD 4. Gerade in diesem Spiel gibt es VIELE Sachen, wo gute Spieler am Werk sind. Und die Videos von MW3...schön wenn man sowas kann, aber dies sind nicht die besten Spieler der Welt, mal ehrlich!

Ich spiele seit fast 8 Jahren css, esl und pub, und das video von clayman ist nichts als erbärmliches gecheate. Da ist außerdem nicht ein einziger namenhafter spieler dabei.

Aktuell ist verygames das beste css-team. Die einzigen in europa, die da zur zeit noch einigermaßen mithalten können, sind mtw.

Master Of France [ VERYGAMES vs L.D.L.C ] - YouTube

Nächstes mal also bitte nicht cheatende kinder mit guten spielern verwechseln.

Ich frage mich gerade was Leute dazu bringt jedes Match das sie zocken aufzuzeichnen nur damit sie dann am Ende aus 1000 Stunden Videomaterial nen 5 Minuten Best Of zusammenschneiden können.
Ich glaube erst an echtes Können wenn die Poser ihre "Skill0r Moves" mehrfach und ungeschnitten in einer Runde durchziehen können. Alles andere is nur Glück das jeder, auch der schlechteste Spieler, rein statistisch mal hat....

Ich spiele seit fast 8 Jahren css, esl und pub, und das video von clayman ist nichts als erbärmliches gecheate. Da ist außerdem nicht ein einziger namenhafter spieler dabei.

Aktuell ist verygames das beste css-team. Die einzigen in europa, die da zur zeit noch einigermaßen mithalten können, sind mtw.

Master Of France [ VERYGAMES vs L.D.L.C ] - YouTube

Nächstes mal also bitte nicht cheatende kinder mit guten spielern verwechseln.
Kann ich so nur unterschreiben, stört mich auch dass ausgerechnet Clayman da angeführt ist, was, nachgewiesenermaßen, gestellt und gecheatet ist. Mein allerliebster CSS-Fragmovie ist ein mTw-Zusammenschnitt - bekannte Spieler, großartige Bearbeitung und GENIALES Gameplay: Counter-Strike Source FragMovie mTw 2008-2009 HD_Best CSS Movie - YouTube

bitte macht doch mal was mit den embedded playern von YT. kotzt ziemlich hart an, das bei JEDEM! klick sich ein neuer tab öffnet und dann 2 videos laufen.

Zurück