• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

mehr zu rpg sachen!
Was ist mit Häuser kaufen und die Ausstattung dort ändern ?!

mehr ...,

modbar ???
 
dann wäre aber auch crossplattform multigaming angebracht!
 
Ihr solltet euch mal wieder angewöhnen Videos zusammenzusetzen....statt sie in 1000 Einzelteile zu posten. Stimmt.....ihr wollt ja nur noch mehr Werbung machen. Geht mir hier echt aufn Zeiger langsam und klicke schon gar nicht mehr drauf auf so ein Video oder wenn so 1000 Videos aufgelistet werden.. 30 Sec Werbung 25 Sec Film....

Eure ganze Seite wird ja nur noch zugemüllt mit Umfragen, Werbung, Werbung und nochmals Werbung.....und vergessen hab ich die Werbung! Geht ihr Bankrott oder warum habt ihr das so penetrant nötig?

Bin im falschen Thema gelandet :-D Aber egal, bleibt so stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen die Spiele für die PS4 auch wirklich ohne DRM. =)
Kann echt nicht verstehen wie Steam erfolgreich wurde, wenn ich mir die Preise anschaue.Tomb Raider bei amazon 21,21 € und bei steam 49,99€. -.-
DMC bei amazon 20,31€ und bei steam 39,99€. Viele Spiele sind auch im Handel sehr günstig. Z. B. habe ich vor paar Jahren Darksiders Hellbook Edition für 9,99 bekommen.
 
Kann echt nicht verstehen wie Steam erfolgreich wurde, wenn ich mir die Preise anschaue.

Da kennt sich offenbar jemand nicht mit Steam aus ;) Die meisten Spiele werden bei Steam während Sales oder als Angebot gekauft, da sind die Preise dann nämlich fast unschlagbar.

Deswegen freu ich mich auch schon wie sonstwas auf die bald anfangenden Summer Sales :-D
 
Ihr geilt euch immernoch auf euer "exclusives" "Hands-On" mit eurem "Experten" auf. Und auf Youtube gibbet schon Tonnenweise Gameplay Material zu sehen xD
 
Und angenommen, ich will`s jetzt haben. Dann muss ich mir eine veraltete Konsole kaufen, und das Game ist dann noch nicht mal mehr mit der neuen Next-Gen Konsole kompatibel. Oder es erscheint dann eine grafisch aufgepeppte Version auch für die next-Gen`s. Seltsame Welt ist das.
Die Konklusio - Gott sei Dank, bin ich beim PC geblieben. Auch wenn ich mich oft ärgern musste, über Abstürze oder so. Aber wenn man auf seinen PC schaut, auch vor dem Kauf, ihn dann pflegt, sich ein bisschen auskennt, ist der PC noch immer besser.
Ich warte auf die PC-Version.
 
LOL Das Spiel ist so übel für die Konsolen optimiert. Unglaublich.
~20 FPS 720P Aliasing-Geflimmer; Streaming-Fehler und ~2 Minuten Ladezeiten.
 
Das ihr es nicht schafft das bei euch die Videos in HD vernünftig laufen...arm echt!
 
wieso man auch nie pc gege ps4 oder xbone sieht, grade auf "PC"games....
 
Ich will dieses hammer geile neue Soundlogo von Playstation haben wenn die PS4 startet!!!! :-D
 
Du würdest enttäuscht sein ... der unterschied zwischen PC und PS4 ist sowas von minimal. Jetzt las mal die Exklusiven titel wie Killzone erscheinen dann sieht auch jedes andere PC Spiel alt aus

Hach ja, die Konsoleros.

"Mimimimi PClern geht es immer nur um Grafik, wir setzen noch auf Spielspaß und sind keine Grafikhuren"

Und was haben wir in den letzten Wochen gehört seit der Konsolenankündigung?

"GRAFIK GRAFIK GRAFIK GRAFIK GRAFIK BOAH SIEHT DAS GEIL AUS"
 
Zurück