• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

Mein Beileid ist bei all denen, die noch immer nicht gemerkt haben, dass Battlefield 3 ein qualitativ schlechtes Spiel ist und deutlich hinter seinem Vorgänger Bad Company 3 dümpelt.
Du meinst wohl Bad Company 2?!

Ich hab BC2 auch gespielt, finde aber BF3 ist kein schlechtes Spiel. Es hatte nunmal Erwartungen zu erfüllen, die es nicht erfüllen konnte. Nach dem Hype und den Vorgängern.

Aber ich als Gelegenheitsspieler habe auch - denke ich mal - andere Ansprüche, als jemand der ständig spielt (oder sogar im Clan). Für mich ist es ei super Spiel um ab und zu mal ein richtiges Feuerwerk abzubrennen.
Dieses ganze Clan-/Ranking-/Wettbewerbs-Gedöns ist zwar okay, ich brauche es aber nicht.
 
das problem seit ihr ihr seit viel zu wählerisch...
 
Du meinst wohl Bad Company 2?!

Ich hab BC2 auch gespielt, finde aber BF3 ist kein schlechtes Spiel. Es hatte nunmal Erwartungen zu erfüllen, die es nicht erfüllen konnte. Nach dem Hype und den Vorgängern.

Aber ich als Gelegenheitsspieler habe auch - denke ich mal - andere Ansprüche, als jemand der ständig spielt (oder sogar im Clan). Für mich ist es ei super Spiel um ab und zu mal ein richtiges Feuerwerk abzubrennen.
Dieses ganze Clan-/Ranking-/Wettbewerbs-Gedöns ist zwar okay, ich brauche es aber nicht.

Ich glaube er meint damit BF3 , speziell nach dem Patch .

@s3bish

wieso ist es qualitativ schlecht ? ist wegen dem patch ? erklär mir mal bitte deine aussage
 
Skyrim ist so ein richtiger Blender. Man kann sich 200 Stunden in der Welt rumcshauen, rumwandern usw. und merkt erst später, wie inhaltslos und leer die ganze Welt dargestellt wird. Nichts gegen die Grafik, insbesondere gemoddet, doch was Bethesda da abgeliefert hat ist doch auch die Vercauslisierung.

Das Game hat absolut keine anständige Story, man wird bei dem Spiel nicht warm, mehrere Male musste ich enttäuscht feststellen dass genau dann, wenn es interessant wird, die Geschichte nicht weitererzählt wird, ja, geschweige denn Entscheidungsmöglichkeiten habe.

Während ich in Fallout New Vegas Entscheidungen treffen kann die langfristige Konsequenzen haben, ist Skyrim nichts weiter als ein inhaltsloser seelenloser Dreck, ein wunder schöner zwar, aber steril und ohne Herz. Die Story ist flach und dient nur als Kulisse zum Mobs töten. Dabei wäre noch soviel möglich gewesen. Eine etwas bessere Inszenierung, verwobenere Quests usw. und das Game wäre grossartig geworden. So bleibt Skyrim wie auch Risen 2 und soviele andere neue Spiele, vercasualisierter Dreck denman leider gekauft hat, jedoch auch zum letzten Male.
 
"Die Highlights von heute sind unter anderem Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht, "

Wird das denn nun ein DLC oder ein Addon? Wird's das nur per Download geben oder auch im Laden?

Ich bin da nämlich ein bisschen verwirrt, weil manchmal von DLC und dann wieder von Addon gesprochen wird.
 
tomb raider neu erinnert mich ein wenig an hostel und diese sorte filme ;)
 
Skyrim ist so ein richtiger Blender. Man kann sich 200 Stunden in der Welt rumcshauen, rumwandern usw. und merkt erst später, wie inhaltslos und leer die ganze Welt dargestellt wird. Nichts gegen die Grafik, insbesondere gemoddet, doch was Bethesda da abgeliefert hat ist doch auch die Vercauslisierung.

Das Game hat absolut keine anständige Story, man wird bei dem Spiel nicht warm, mehrere Male musste ich enttäuscht feststellen dass genau dann, wenn es interessant wird, die Geschichte nicht weitererzählt wird, ja, geschweige denn Entscheidungsmöglichkeiten habe.

Während ich in Fallout New Vegas Entscheidungen treffen kann die langfristige Konsequenzen haben, ist Skyrim nichts weiter als ein inhaltsloser seelenloser Dreck, ein wunder schöner zwar, aber steril und ohne Herz. Die Story ist flach und dient nur als Kulisse zum Mobs töten. Dabei wäre noch soviel möglich gewesen. Eine etwas bessere Inszenierung, verwobenere Quests usw. und das Game wäre grossartig geworden. So bleibt Skyrim wie auch Risen 2 und soviele andere neue Spiele, vercasualisierter Dreck denman leider gekauft hat, jedoch auch zum letzten Male.

Bin absolut deiner Meinung, dieses Game ist einfach nur herausgeschmissenes Geld.
 
Skyrim ist so ein richtiger Blender. Man kann sich 200 Stunden in der Welt rumcshauen, rumwandern usw. und merkt erst später, wie inhaltslos und leer die ganze Welt dargestellt wird. Nichts gegen die Grafik, insbesondere gemoddet, doch was Bethesda da abgeliefert hat ist doch auch die Vercauslisierung.

Das Game hat absolut keine anständige Story, man wird bei dem Spiel nicht warm, mehrere Male musste ich enttäuscht feststellen dass genau dann, wenn es interessant wird, die Geschichte nicht weitererzählt wird, ja, geschweige denn Entscheidungsmöglichkeiten habe.

Während ich in Fallout New Vegas Entscheidungen treffen kann die langfristige Konsequenzen haben, ist Skyrim nichts weiter als ein inhaltsloser seelenloser Dreck, ein wunder schöner zwar, aber steril und ohne Herz. Die Story ist flach und dient nur als Kulisse zum Mobs töten. Dabei wäre noch soviel möglich gewesen. Eine etwas bessere Inszenierung, verwobenere Quests usw. und das Game wäre grossartig geworden. So bleibt Skyrim wie auch Risen 2 und soviele andere neue Spiele, vercasualisierter Dreck denman leider gekauft hat, jedoch auch zum letzten Male.

Jep, wie wahr. Ich kam glaube nur bis zur Hälfte der Geschichte nachdem mir nach ca. 100 Std. Erkunden und Geschichte verfolgen einfach die Lust fehlte weiter zu machen, weil eben die Geschichte so inhaltslos, hölzern, steril, keine Überraschungen und wie du schon richtig sagst ohne Herz.

Momentan hab ich die alten Splinter Cell Reihen in Angriff genommen und bin einfach beeindruckt wie genial und realistisch die Geschichten und wieviele Möglichkeiten da einem geboten werden. Wenn man den Inhalt der neuen und alten Games vergleicht dann merkt man spürbar, dass dies nicht mehr vorhanden ist. Die Games haben nicht mehr diese Komplexität wie damals. Das ist natürlich viel kostengünstiger einfache und dumme Games mit viel geballer zu entwickeln und verkauft sich besser. Sehr sehr schade. Ich denke das liegt aber auch an der neuen Generation von Gamern die das einfach nicht mehr kennen und sich somit zufrieden geben, weil eben Grafik in Vordergrund steht als Inhalt.
 
das doofe is ja wenn nen spiel mal nicht so läuft wird nie der publisher mit seinen extra wünschen zur rechenschaft gezogen sondern immer die entwickler und die sind am ende dann arbeitslos nur weil der publisher die falschen pilze genascht hat
 
ein paar Gegner mit Grips wären schon nice gewesen in Dead Space 3...
im Video sieht man schön wie die KI im CoOp versagt...
Stimmung und Scripts werden es aber wahrscheinlich (wieder mal) rausreißen.
 
wenn eine ki zu gut programiert gibt es nur 2 sachen die sie machen würde.

erste sie läuft weg weil alle ihre kolegen tot snd.
zweite sie ist so gerissen das man keine chance hat.

seit frohdas die ki dumm ist ;)
 
ein paar Gegner mit Grips wären schon nice gewesen in Dead Space 3...
im Video sieht man schön wie die KI im CoOp versagt...
Stimmung und Scripts werden es aber wahrscheinlich (wieder mal) rausreißen.

bedenke, man startet ohne waffen. triff dich erstmal mit deinen kollegen, rüste dich aus. und wenn man dann noch lebt, hat man keine probleme mehr. aber soweit muss man eben erst mal kommen. heute wurden die bisschen runtergepatcht. und mei, die ki in amra is halt kacke, da können die modder aber nix für. es sind trotzdem mit die schwersten zombs dies gibt.
 
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hat ne ordentliche KI aber das wars auch schon das spiel ist mieserabel programmiert und wenns nicht gerade ruckelt crasht es einfach back to desktop
 
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hat ne ordentliche KI aber das wars auch schon das spiel ist mieserabel programmiert und wenns nicht gerade ruckelt crasht es einfach back to desktop

Schön, dass du dich hier als Raubkopierer zu erkennen gibst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
seid lieber froh das ich euch vor lieblosen 0815er konsolenports warne!
ist schon verdient das PCG nicht eine einzige News drüber bringt.
und Watchdogs wird bestimmt auch so ne verbuggte Endlosschleifensammlung die eure Hardware zerstört wenn ihr glück habt weil Ubisoft.
und nein ich würde niiiiiiiiie raubmorddingsen habs in youtube gesehn :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde bei den Shootern sticht bei mir ganz klar Spec Ops hervor
finde es einfach n Klasse Game
wobei auch die Zombie Mod von Arma 2 recht interessant wirkt ^^
 
Zurück