• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

endlich

endlich einer ders auch merkt. ich fand den anfang ganz ok, dann wurde es immer inhaltsloser. schade, das game hätte eigentlich gutes potential gehabt, wenn die entwickler bloss mehr fantasie hätten. stattdessen stecken sie ihre energie in die engine. das krasse beispiel ist der remake von dungeon master "legend of grimrock". weniger ist eben doch mehr, aber die grossen publisher glauben das nicht, darum veröffentlichen sie zur zeit games die eigentlich gar keine games mehr sind, sondern einfach nur programme mit beweger grafik.
 
Jedi Knight, da kommen Erinnerungen hoch. Und der gedanke das man alt wird. *g*
Dark Forces war ja schon Kult, Jedi Knight dann die Krönung.
Leider kam es nie auf Deutsch herraus da ja der Vorgänger indiziert wurde.
Schade auch das das AddOn: Mysteries of the Sith keine Film-Zwischensequenzen mehr hatte. Dafür aber zum ersten mal farbige Licheffekte. :)
Die Grafik geht heute allerdings garnicht mehr, da habt ihr mit eurem Video meinen Weichzeichner namens Erinnerungen ausgetrickst.
Jedi Knight 2 geht dagegen heute noch, es hatte sogar noch einen ähnlichen Anspruch ans Gameplay, sprich Rätsel.
Jedi Knight Academy hatte dies dann garnicht mehr und war voll auf Konsole getrimmt.

Spoiler:
Der Endkampf in Mysteries of the Sith war, so nach 14 Jahren Erinnerung, doch gegen Kyle Katarn persönlich, den er sogar gewann aber Mara(den Spieler) dann aus gewissen doch nicht töten konnte. Allerdings weniger Kampf als Psychospiel.
Spoiler.

Ich würde mir ein Remake wünschen.
Filmsequenzen, Sound, Sprachausgabe und Musik wären noch über jeden Zweifel erhaben. Nur mit den knackigen Rätseln und Mapdesign kann die heutige Spielerschaft wohl nichts mehr anfangen.
Schade auch das das Fan-Remake zu Dark Forces nie über den sechsten Level hinaus kam. Als Mod für die Jedi Academy Engine war dieses Dark Forces-Projekt durchaus wieder ansehnlich.

Mehr Retro Videos und mehr Mháire bitte.
 
Weiblicher Gaara? Prinzessin Mononoke? Da haben sich wohl welche in der Convention vertan ^^
 
Ich finde es sehr schade, dass immer mehr der Berichte als Video erstellt werden. Ich bin meist unterwegs oder auf der Arbeit. Da kann ich Videos nicht sehen. Zu GW2 gibt es zum Beispiel fast nichts in geschriebener Form. Schon gar keine Tage"bücher". Jaja, es gibt immer etwas zu meckern. Aber es ist eine ernst gemeinte Bitte: Mehr Text.
 
Ich würde dazu auch gerne Bilder sehen oder Artikel lesen, aber die Videos schaue ich mir nicht an. Schade!
 
Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Mehr Artikel und weniger Videos waeren mMn auch wuenschenswert.
 
Farcry3. Der Typ wo die Hanfpflanzen designt hat sollte man Foltern. Er hat wohl noch nie welche gesehen. Ein Grund mehr sich den Titel nicht zu kaufen. Ich würde das Spiel eh nicht Pre-Ordern da der 2. Teil richtig Sch***e war.
 
Ist etwas über die Herkunft des Trailers von GTA V inkl. deutscher Untertitel bekannt?

Mir ist aufgefallen, dass am Ende das PEGI-Symbol zu sehen ist. Schaut man sich den Trailer auf der offiziellen Homepage an, findet man es nicht.
 
Hitman sieht sehr sehr interessant aus. Vor allem find' ich auch gut, wie sie die ganzen Menschenmassen mit dieser Engine darstellen können.
 
Skyrim ist kein Blender!

Skyrim ist so ein richtiger Blender. Man kann sich 200 Stunden in der Welt rumcshauen, rumwandern usw. und merkt erst später, wie inhaltslos und leer die ganze Welt dargestellt wird. Nichts gegen die Grafik, insbesondere gemoddet, doch was Bethesda da abgeliefert hat ist doch auch die Vercauslisierung.

Das Game hat absolut keine anständige Story, man wird bei dem Spiel nicht warm, mehrere Male musste ich enttäuscht feststellen dass genau dann, wenn es interessant wird, die Geschichte nicht weitererzählt wird, ja, geschweige denn Entscheidungsmöglichkeiten habe.

Während ich in Fallout New Vegas Entscheidungen treffen kann die langfristige Konsequenzen haben, ist Skyrim nichts weiter als ein inhaltsloser seelenloser Dreck, ein wunder schöner zwar, aber steril und ohne Herz. Die Story ist flach und dient nur als Kulisse zum Mobs töten. Dabei wäre noch soviel möglich gewesen. Eine etwas bessere Inszenierung, verwobenere Quests usw. und das Game wäre grossartig geworden. So bleibt Skyrim wie auch Risen 2 und soviele andere neue Spiele, vercasualisierter Dreck denman leider gekauft hat, jedoch auch zum letzten Male.


Spiele Skyrim jetzt über hundert Stunden und wurde bis jetzt sehr gut unterhalten,
eins meiner absoluten Topgames!
Frage mich wie du mit deiner Meinung,200 Stunden ausgehalten hast,kann ja so schlecht nicht sein wenn du dabei die Zeit vergisst!
Abgesehen davon, würde mir die Grafik der Benchmark, für den Skyrim Nachfolger sehr gut gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll in Battlefield 4 der Unterwasserkampf möglich sein, nur weil man Schiffsschrauben sieht?
Wo sind die Froschmänner und was für U-Boote werden zum Einsatz kommen?


@Eidgenosse:
zu Deinem merkwürdigen Kommentar über Skyrim möchte ich nichts sagen; nur, daß es Dir erst nach 200 Stunden auffällt?
Ziemlich glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, dass alle vom Land- und Seeteaser reden aber fast niwo liest man was vom Air teaser zu BF4 http://www.youtube.com/watch?v=8Gis7j74TsI
 
http://img46.imageshack.us/img46/9338/gamersky01origin0120133.jpg

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/1aypl0/bf4_preorder_bonus_leaked_release_time_leaked_on/
 
tja ich hab bei dem BF4 Trailer "mit Gänsehautgarantie" keine Gänsehaut bekommen (kann auch nicht nachvollziehen warum?!)... und nu? bekomm ich meine Zeit zurück?

ist für mich eh fraglich, warum ich mir solchen Action Unsinn als Spiel antun soll, wenn ich alle 20 Sek. mal schießen, mich ducken oder springen soll... dann lieber nen gleich nen guten Film. als MP ist das was anderes, klar; aber bei so nem Käse Gänsehaut? und dann ist das video auch noch unterste Quali überhaupt...
 
also das mit sa iss nur ein mod mythen und son scheis muss man auf youtube gucken bis jtz hab ich nur gesehen das das mit bigfoot nur ein FAKE is
 
Zurück