• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die 3 neuen

Kritik kannst du ja gerne äußern. Autoren beleidigen ist aber definitiv nicht in Ordnung und hat hier nichts zu suchen.
Man braucht keine Schüsse unter der Gürtellinie um eine Meinung deutlich zu machen.

Seh ich genauso, hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher. Sowas passt auch eigentlich so gar nicht zu Louis, so einen Kommentar hätte ich eher von ganz anderen Usern erwartet, halt den üblichen Bekannten.

Zum Online-Abo:

Also ich seh den Schriftzug bei mir eigentlich immer, kann mich jedenfalls nicht erinnern dass er mal irgendwo gefehlt hat

Edit: genau jetzt natürlich nicht :B aber nach aktualisieren dann doch wieder
 
Ich hadere ein wenig. Sicher täten mir die zwei Euro im Monat nicht weh, aber da ich nur noch aus nostalgischen Gründen das Forum nutze und eigentlich kein echtes Interesse mehr an Spiele-Tests, News, etc. habe, fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. :|
Sehe ich eigentlich auch so - zumal die Qualität der Artikel / News über die Jahre leider merklich nachgelassen hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch irgendwie ohne dieses laterpay oder was auch immer das ist machen? Hab keine grosse Lust meine Kreditkartendaten mal wieder bei so einem komischen Service anzugeben.
 
Also ich seh den Schriftzug bei mir eigentlich immer, kann mich jedenfalls nicht erinnern dass er mal irgendwo gefehlt hat

Edit: genau jetzt natürlich nicht :B aber nach aktualisieren dann doch wieder
Wenn man ein Posting frisch schreibt, ist die Avatar Darstellung etwas anders als beim Laden der Seite.
 
Die Hardware-Daten-Uploads hat PCG schon eine Weile, dazu gibt es sogar seit geraumer Zeit einen Feedback-Thread. ^^
https://forum.pcgames.de/offizielle...k-zur-funktion-hardware-upload-beta-test.html

Was das Icon statt Text bzgl. Online-Abo angeht, wäre ich dabei. Ich kann es mal intern anregen.


Um die Frage mal zu beantworten: Das sind alles Daten, die nicht als personenbezogene Daten zu kategorisieren sind. Datenschutz war auch schon vor der DSGVO ein Thema, seitdem natürlich ein permanentes, umfangreiches.
Abgesehen davon, sind die Angaben freiwillig und die Anzeige deaktivierbar.


Wenn man ein Posting frisch schreibt, ist die Avatar Darstellung etwas anders als beim Laden der Seite.
VB nutzt beim Erstellen eines Beitrags für den Ajax-Callback ein anders Template, als bei der normalen Darstellung. - das sieht man aber nur beim posten/als Poster selbst. Beim Reload ist es korrekt.
 
Ich habe die Social-Buttons übrigens mal neu positioniert. Die waren eh schon lange verloren unter der Info-Box ^^
 
Zurück