• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die 10 schlimmsten Designsünden in Videospielen

Die Einführung zu Driver, die im Video zu sehen ist, hat mich etliche Versuche gekostet.

@stephanreis
hast du es dir zum ziel gesetzt, jeden bislang unkommentierten artikel zu kommentieren? :D

@stephanreis
hast du es dir zum ziel gesetzt, jeden bislang unkommentierten artikel zu kommentieren? :D

ich glaube eher jedes Video zu schauen
und da man unter dem Video und dem Artikel mit dem Video kommentieren kann, ist das halt so´n Duales System

Platz 6 ist meine persönliche Nummer 1. Eskortiermissionen sind wirklich das Allerletzte. Leider kommt so gut wie kein RPG ohne aus.

Die Einführung zu Driver, die im Video zu sehen ist, hat mich etliche Versuche gekostet.

Hab mir das Vid nicht angeschaut aber wenn du den Abschnitt zu Beginn des Spieles meinst wo man in der Garage diverse Fahrübungen absolvieren musst, ja, da hahe ich etliche Tage (!) dran gesessen bis ich es gepackt habe ;)

den hält wohl eh herb.
da wird keiner von uns wohl keiner mehr rankommen in diesem leben.
aber ich tu natürlich alles... :-B

mit "meinen" habe ich meinen persönlichen gemeint ;)

Ich schon gar nicht mal an ihn gedacht, da kommt eh niemand ran. Es geht dann wohl eher um die Silbermedaillie :D

Zurück