• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube
 
YT, pah, geh mal ins interne Diablo 3 Forum was da gerade abgeht. :B :-D
 
Ich kann die Reaktion sehr gut nachvollziehen. Ich meine, ich verstehe wieso Blizzard das so macht, aber schoen finde ich es auch nicht. Selbst wenn ich es spielen wollte kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig vorstellen, wie ich Monster auf einem Touchscreen tot druecken soll, ohne dass mir nach 5 Minuten die Hand abfaellt. Aber man muss Blizzard lassen, in Sachen Benutzerfreundlichkeit fuer ihre Spiele, egal mit welcher Steuerung haben sie bisher noch nie versagt, da werden die schon ne gute Loesung haben. Trotzdem, ich will lieber wieder Diablo am PC. :pissed:
 
Das Spiel ist meiner Meinung nach klar auf den asiatischen Markt fokussiert. Können Sie gerne machen.
Wenn Sie mit Diablo Geld verdienen wollen ist das ok, aber sie könnten auch in D3 kosmetische Dinge monetarisieren. Oder z.B. Mehr Platz in der Truhe, oder höhere Blutsplizzergrenze oder oder oder.
Was die vielen Diablo Fans und mich enttäuscht ist das rein gar nichts für das "normale" Diablo Franchise kommt.
Es waren "mehrere Ankündigungen" versprochen.
Gehofft wurde auf Diablo 4 (wurde vorab schon dementiert), ein Diablo 3 Addon, vielleicht eine neue Klasse, infos zu neuen Patches, infos wie sie die Seasonthemen ausbauen wollen oder ein Diablo 1 oder 2 Remaster.
Und was kam? ein Mobile Ableger.
Einer aus dem Publikum fragte im Q&A treffend ob es sich um einen außersaisonalen Aprilscherz handelt. Leider wurde dies verneint....

Mir hat Wyatt Chang auf der Bühne echt leid und ich glaube er wusste auch genau was er da ankündigen musste.
Der Trailer war gut, aber das Spiel werde ich nicht spielen.
Interessant ist auch, dass der Hexendoktor nicht im Mobile Game enthalten ist.
 
naja, am Ende wird´s wieder ein Erfolg und das ist auch wieder nur Mimimi, was bei D3 nichts neues ist, das war schon seit dem ersten Screenshot so
ich erinnere mich an die Trolle die behauptet haben das D3 ja nur scheiße sei oder mein Favorit: "Diablo3 ist schlecht, das macht nach 300h einfach keinen Spaß mehr!!!!"... hmmmm, von welcher anderen wo irgendwelche Hater behaupten ein Ding sei schlecht ohne einen Grund nennen zu können kenn ich das nur her?
 
Na ja, ein erfolgreiches PC Franchise in etwas anderes zu knüppeln und so den PC Spielern den Zugang dazu zu versauen kommt einfach nie gut, siehe Command & Conquer und den Browser Ableger (nicht das C$C4 noch irgendwas wert war. :( ) Gerade diejenigen die sich für die Story interessiert hätten trifft das sicher auch stark.
 
Man muss nicht jeden Scheiss mit machen...
Mobile Diablo? Ich bitte euch. Baucht kein Mensch!

Überhaupt finde ich die ganzen Ankündigungen der diesjährigen Blizzcon für den Popo -.-
 
Na ja, ein erfolgreiches PC Franchise in etwas anderes zu knüppeln und so den PC Spielern den Zugang dazu zu versauen kommt einfach nie gut, siehe Command & Conquer und den Browser Ableger (nicht das C$C4 noch irgendwas wert war. :( ) Gerade diejenigen die sich für die Story interessiert hätten trifft das sicher auch stark.

ja, weil niemand der ein PC hat, auch einen Grund hat sich ein Handy anzuschaffen :B
 
YT, pah, geh mal ins interne Diablo 3 Forum was da gerade abgeht. :B :-D

Oh man, danke für den Hinweis. Ich weiß nicht ob ich da eine Salzmine aufmachen kann oder doch endlich die Lösung für unendlich Energie gefunden habe.
Die brennen ja bald das Blizzard-HQ ab.... :B
 
Oh man, danke für den Hinweis. Ich weiß nicht ob ich da eine Salzmine aufmachen kann oder doch endlich die Lösung für unendlich Energie gefunden habe.
Die brennen ja bald das Blizzard-HQ ab.... :B

Nur mal hier. KLICK
Und das ist nur einer der Threads die neu aufgemacht worden sind. Da brennt gerade richtig die Luft. Also ich habe ja schon viel bei Blizzard/Diablo mitgemacht, aber so einen Shitstorm habe ich selten erlebt.
 
Das sagt noch mehr aus, einfach ein trauriges heulen/Weinen. KLICK Und so fühle ich auch gerade ein wenig.
 
Wenn dich Diablo und das jeweilige Spieluniversum nicht interessiert, kein Problem. Dann geh in deinen Kindergarten und halte dich raus wenn du keine Ahnung hast. Jeder hat eben seinen eigenen Kindergarten. Spiel du in deinem, wir spielen in unserem Kindergarten.

schon wieder gut dabei, unser batze. bißchen früh findest du nicht? :-D
 
Der Cinematic Trailer hat (Stand 23:55) schon 73k downvotes..... Vielleicht sollte man in Zukunft doch mal wieder ein richtiges Spiel entwickeln.
 
Zurück