• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 ist nun ein Classic-Spiel für Blizzard

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 ist nun ein Classic-Spiel für Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3 ist nun ein Classic-Spiel für Blizzard
 
Oha, ist das wirklich schon wieder 1 Jahr her seit der "Skandal" BlizzCon? *wimmer* wie die Zeit verfliegt! Kommt mir vor als wär's erst n paar Wochen her als der Shitstorm losbrach...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn Diablo 3 jetzt also schon zu den "Classic"-Titeln gehört, müsste das dann nicht bedeuten, dass wir bald mit einem Nachfolger rechnen können?"

Nein, das heißt wir bekommen bald ein Remake namens Diablo III Classic und das Echtgeldauktionshaus kommt zurück. Hahahaha
 
Oha, ist das wirklich schon wieder 1 Jahr her seit der "Skandal" BlizzCon? *wimmer* wie die Zeit verfliegt! Kommt mir vor als wär's erst n paar Wochen her als der Shitstorm losbrach...

naja
können wir das nicht Blizzcon Mimimi nennen? Das passt besser dazu weil man keinen so Sinnlosen Teaser wie zu TES6 bekommen hat
Und darum gehts ja am Ende bei der ganze Sache, nicht dass es zu Diablo auch ein Mobile Game gibt wo Skepsis angebracht ist aufgrund des Herstellers
Aber das wirft eher ein schlechtes Licht auf die "Fans" als wie auch Blizzard wenn ein von einem mal eben an einem Tag zusammengeschraubten Trailer, mit Tristramintro unterlegten Diablo 4 Schriftzug beruhigt hätte

Ich meine, ich freu mich auf TES6, aber ganz ehrlich, wenn es nicht Valve ist, wer glaubt nicht dass eine der Erfolgsmarken die nicht eine abgeschlossene Story haben irgendwann dann auch mal fortgesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es eher so sehen, dass Blizz jetzt auch offiziell nichts mehr an D3 machen wird.
Es wird ja schon seit Jahren nur noch durch neue und immer gleiche Seasons zumindest noch komatös am Leben gehalten.
Mehr gab es da ja leider schon ewig nicht mehr.

Vielleicht hat aber auch nur der Praktikant, der die letzten 10+ Seasons noch gemacht hat, gekündigt.
 
gut, ich nehme das mal als Ja

Natürlich tust Du das - alles andere wäre derart überraschend gewesen, dass mein Weltbild erschüttert worden wäre.

In dieser Hinsicht unterscheidest Du Dich nicht grossartig von den von Dir so oft angeprangerten Hatern: Jedwelche Form von Einsicht ist im Vokabular ein Fremdwort - weswegen Argumente verschwendete Liebesmüh' sind.

Aber da ja vielleicht noch andere dies lesen: An einer Blizzcon, an der vornehmlich langjährige PC-Spieler und teilweise Konsoleros teilnehmen, ein Handy-Spiel als die grosse Überraschung anzukündigen ist in etwa so, als ob man ins Kino gehen würde um Hamlet zu sehen und das ganze dann im Kinosaal als Puppentheater aufgeführt wird: Klar, ist beides Shakespeare und natürlich werden einige von dieser Überraschung begeistert sein. Die meisten werden aber den Eintrittspreis zurückverlangen. Und deswegen ist von "Blizzcon Mimimi" zu reden einfach nur eines: Falsch.

Was soviel heisst wie: Man darf auch als Fan Kritik üben - bis hin zum stinksauer sein - ohne schlechtes Licht...
 
Zurück