MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Habe ich bis jetzt nicht gemerkt, vielleicht max. 2 Sekunden, aber ich habe auch extrem viele Scripte und was weiß ich nicht alles geblockt, kann mich wohl auch deshalb nicht mehr ausloggen.Naaaja, zwischen Absenden eines Posts und der Übernahme durch die Website können schon mal Ewigkeiten vergehn![]()

Aber um die Webseite von Blizzard ging es mir nicht, wenn man Diablo 3 startet wird man die gar nicht zu Gesicht bekommen, nehme ich mal an.Die Blizzard Website kostet auch nix. PCGames würde bei so einem Ansturm schneller down sein, als du "Verd...!" sagen kannst![]()
Und die hatte bzw. hat auch soweit ich weiß keine Probleme, zumindest kam ich in letzter Zeit immer drauf, wenn ich die Links die hier in den Kommentaren rein gesetzt wurden, genutzt habe.
Ich habe geahnt, dass das jemand schreiben wird. Und wie willst du einen Kommentar schreiben? Oder die aktuellen News verfolgen. Außerdem müsste man vorher trotz alledem Online sein, um sich die komplette Webseite herunter zu laden, und wie lange dauert das bei einer durchschnittlichen Internetverbindung, 3-4 Stunden?Selbstverständlich kann man Webseiten auch offline anbieten. Jeder Browser erlaubt dir, eine Website komplett runterzuladen und irgendwo zu speichern. Ein Client/Server Programm nur als Client laufen zu lassen, ist dagegen nicht möglich.
Zudem fehlen einem dann immer noch die Videos von Youtube oder von sonst wo, die hier auf PCG eingebettet wurden etc...
EDIT: Aber es wäre möglich den Server lokal auf seinem Rechner ausführen zu lassen, wie man an den emulierten Servern bei der Beta gesehen hat.
Ich meinte damit, dass sich die Vorlieben zwischen den Käufern und den Raubkopierern, nicht groß unterscheiden werden.Wie meinen...??![]()
Von allen Kommentaren, habe ich bis jetzt nur bei einem einzigen gelesen, der D3 ausschließlich im Singleplayer gespielt hat.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)