VirtuallYBanisheD
Spiele-Novize/Novizin
Scheint so als ginge es wieder .. naja jetzt kann ich noch "ganze" 15 minuten zocken und dann ins Bett.. auf ein neues .. pfff
Blizzard sorgt sich doch nur um unser Wohl. Nach dem es mehrere Tage fehlerfrei lief, wollen sie jetzt das wir uns mal wieder mit Freunden treffen und uns um Frau und Familie kümmern ....![]()
Du implizierst in deiner Forderung, dass Blizzard nicht an dem Problem arbeitet, bzw. es sie nicht interessiert. Davon kannst du aber wohl kaum ausgehn, schon gar nicht, wenn man davon Imageschäden davontragen würde. Der Ansturm an Leuten in Europa ist einfach schlicht zu groß! Weit über dem eines jeden anderen Spieles. Und neue Server bestellt und installiert man nicht innerhalb ein paar Tagen.
Insofern ist deine Forderung nach Abwertung in etwa so sinnvoll, wie einem neuen, sehr begehrten Auto schlechte Noten zu geben, weil es auf Grund des enormen Ansturms zu Lieferverzögerungen und Engpässen kommt. Sowas passiert einfach und ändert nichts an der Qualität eines Spieles/Autos. Es ist schlicht kindisch, sowas zu fordern.
I used to be a Diablo 3 player like you, but then I took an arrow in the knee..I used to be a Diablo 3 player like you, but then I decided not to buy it and now I don't regret it![]()
He.. auf solche Witze steh ich nichtRegt euch doch ab. Wenn die Server down sind könnt ihr doch wenigstens noch den Singleplayer spielen.
Regt euch doch ab. Wenn die Server down sind könnt ihr doch wenigstens noch den Singleplayer spielen.
.gif)
Ui ich freu mich auf Tochlight 2![]()
Mich nervt nicht nur Fehler 37 sondern auch, dass mein Account heute gehackt wurde und ich mein ganzes Gold und meine Items verloren habe. Ich habe schon viele Online-Spiele gezockt und mir ist es nun das erste Mal passiert. Und das scheine ja auch keine Einzelfälle mehr zu sein.
Ist mir auch passiert. Passiert wohl jedem, der noch keinen Authenticator hat. Nu hab ich einen. Mal sehen obs nochmal passiert. Die Chancen sind jedenfalls deutlich geringer.Mich nervt nicht nur Fehler 37 sondern auch, dass mein Account heute gehackt wurde und ich mein ganzes Gold und meine Items verloren habe. Ich habe schon viele Online-Spiele gezockt und mir ist es nun das erste Mal passiert. Und das scheine ja auch keine Einzelfälle mehr zu sein.
Der Unterschiede sind einfach zu erklären....
4. punkt ihr habt doch alle E Net sonst könntet ihr ja Net schreiben und ihr seit doch alle online also was ist da jetzt der unterschied, immer diese motzter das nervt einfach

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied: zwischen Diablo 2 und Diablo 3 liegen ein paar Jahre wo Blizzard durchaus etwas Know-How beim Thema "Online" und "Server" hat sammeln können.Erinnert mich an Diablo2. Da ging wochenlang das Closed B-net auch nicht richtigEs war doch irgendwie klar das das Spiel probleme bereitet bei diesem unglaublich riesigen Hype.
.gif)

Der Unterschiede sind einfach zu erklären.
1. Punkt
Hier bei PCG hatte ich beim schreiben noch nie Lags

Die Blizzard Website kostet auch nix. PCGames würde bei so einem Ansturm schneller down sein, als du "Verd...!" sagen kannst2. Man zahlt keine 60 Euro für die Benutzung, sondern PCGames.de wird durch Werbung finanziert, und die sieht man wenn überhaupt auch nur dann, wenn die PCG-Seite online ist

Selbstverständlich kann man Webseiten auch offline anbieten. Jeder Browser erlaubt dir, eine Website komplett runterzuladen und irgendwo zu speichern. Ein Client/Server Programm nur als Client laufen zu lassen, ist dagegen nicht möglich.3. Bei einer Nutzung einer Webseite, ist es technisch gesehen nicht möglich diese Offline anzubieten, bei einem Singleplayer-Modus eines Spieles dagegen natürlich schon.
Wie meinen...??Und da die Mehrheit anscheinend ja sowieso im Multiplayer spielt, greift auch das Argument mit den Raubkopien nicht besonders. Zumindest ist es das Hauptargument, welches ich immer wieder lese und auch nachvollziehen kann, weshalb einem der Always-Online-DRM egal ist