• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme

Scheint so als ginge es wieder .. naja jetzt kann ich noch "ganze" 15 minuten zocken und dann ins Bett.. auf ein neues .. pfff

Du implizierst in deiner Forderung, dass Blizzard nicht an dem Problem arbeitet, bzw. es sie nicht interessiert. Davon kannst du aber wohl kaum ausgehn, schon gar nicht, wenn man davon Imageschäden davontragen würde. Der Ansturm an Leuten in Europa ist einfach schlicht zu groß! Weit über dem eines jeden anderen Spieles. Und neue Server bestellt und installiert man nicht innerhalb ein paar Tagen.

Insofern ist deine Forderung nach Abwertung in etwa so sinnvoll, wie einem neuen, sehr begehrten Auto schlechte Noten zu geben, weil es auf Grund des enormen Ansturms zu Lieferverzögerungen und Engpässen kommt. Sowas passiert einfach und ändert nichts an der Qualität eines Spieles/Autos. Es ist schlicht kindisch, sowas zu fordern.

An sich hast du Recht.

Allerdings bin selbst ich der Meinung, dass sich Blizzard langsam mal ran halten und was geschehen lassen sollte. Der Release ist nun schon zwei Wochen her und es gibt immernoch Probleme. Ich habe mich all dem eher neutral gegenüber verhalten, aber mittlerweile ist das nicht mehr tragbar. Eine Abwertung des SPiels? Nein. Dieses Kiddieverhalten in den Foren? EIn absolutes No Go. Gibt schlimmeres. Aber trotzdem hat Blizzards Ruf dadurch wohl einen Knacks erhalten.

I used to be a Diablo 3 player like you, but then I decided not to buy it and now I don't regret it :D

Regt euch doch ab. Wenn die Server down sind könnt ihr doch wenigstens noch den Singleplayer spielen.

@SupaGrowby

Jep ich freu mich auch schon tierisch drauf :D so ziemlich jeder den ich kenne hat gerade nen riesen Hass auf Blizz xD

Mich nervt nicht nur Fehler 37 sondern auch, dass mein Account heute gehackt wurde und ich mein ganzes Gold und meine Items verloren habe. Ich habe schon viele Online-Spiele gezockt und mir ist es nun das erste Mal passiert. Und das scheine ja auch keine Einzelfälle mehr zu sein.

Mich nervt nicht nur Fehler 37 sondern auch, dass mein Account heute gehackt wurde und ich mein ganzes Gold und meine Items verloren habe. Ich habe schon viele Online-Spiele gezockt und mir ist es nun das erste Mal passiert. Und das scheine ja auch keine Einzelfälle mehr zu sein.

ist mir auch passiert vor einigen tagen, schreib den support an die reagieren schnell und du kannst bald mit deinen items und gold weiter zocken.

mfg.

Ist mir auch passiert. Passiert wohl jedem, der noch keinen Authenticator hat. Nu hab ich einen. Mal sehen obs nochmal passiert. Die Chancen sind jedenfalls deutlich geringer.

Na ich Find ihr übertreibt, zum einen habt ihr die AGBs gelesen ne bestimmt Net da steht es drin die müssen nicht garantieren das die Server funzen.

2. punkt ihr könnt doch alle spielen geht auf die Ami Server ihr Jammerlappen, wenn ihr das Net Raft Dan tut es mir leid.

3.punkt wen ein D4 kommt wird es trotzdem von jedem gekauft und das dauernde online sein werdet ihr sehen wird bald in allen und ich mein allen spielen sein und warum. wegen den Download die sich alles ziehen wollen und nichts zahlen und das ist gut so.

4. punkt ihr habt doch alle E Net sonst könntet ihr ja Net schreiben und ihr seit doch alle online also was ist da jetzt der unterschied, immer diese motzter das nervt einfach

Erinnert mich an Diablo2. Da ging wochenlang das Closed B-net auch nicht richtig :) Es war doch irgendwie klar das das Spiel probleme bereitet bei diesem unglaublich riesigen Hype.

...
4. punkt ihr habt doch alle E Net sonst könntet ihr ja Net schreiben und ihr seit doch alle online also was ist da jetzt der unterschied, immer diese motzter das nervt einfach
Der Unterschiede sind einfach zu erklären.

1. Punkt :-D
Hier bei PCG hatte ich beim schreiben noch nie Lags

2. Man zahlt keine 60 Euro für die Benutzung, sondern PCGames.de wird durch Werbung finanziert, und die sieht man wenn überhaupt auch nur dann, wenn die PCG-Seite online ist

3. Bei einer Nutzung einer Webseite, ist es technisch gesehen nicht möglich diese Offline anzubieten, bei einem Singleplayer-Modus eines Spieles dagegen natürlich schon.

Und da die Mehrheit anscheinend ja sowieso im Multiplayer spielt, greift auch das Argument mit den Raubkopien nicht besonders. Zumindest ist es das Hauptargument, welches ich immer wieder lese und auch nachvollziehen kann, weshalb einem der Always-Online-DRM egal ist.

Erinnert mich an Diablo2. Da ging wochenlang das Closed B-net auch nicht richtig :) Es war doch irgendwie klar das das Spiel probleme bereitet bei diesem unglaublich riesigen Hype.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied: zwischen Diablo 2 und Diablo 3 liegen ein paar Jahre wo Blizzard durchaus etwas Know-How beim Thema "Online" und "Server" hat sammeln können.

Vllt. sagt dir WoW etwas? %-)

:-B

wie? ich hab mir des ding auch geholt, nachdem der bliz typ am telefon meinte, das noch nie einer mit authendingens gehackt wurde. er meinte auch die geschichten ausm ami forum seien alle wiederlegt. hast du des auf deinem rechner, oder smartphone? ich frag mich wie des technisch möglich sein soll, trotz authentikator gehackt zu werden. ausser es is doch ein exploit im spiel, mitspielerliste, oder AH.

mich nervt des, das so ein furz von patch wieder alles lahmlegt....
langsam können die ihr action patrizier selber spielen.

Der Unterschiede sind einfach zu erklären.

1. Punkt :-D
Hier bei PCG hatte ich beim schreiben noch nie Lags

Naaaja, zwischen Absenden eines Posts und der Übernahme durch die Website können schon mal Ewigkeiten vergehn :-D

2. Man zahlt keine 60 Euro für die Benutzung, sondern PCGames.de wird durch Werbung finanziert, und die sieht man wenn überhaupt auch nur dann, wenn die PCG-Seite online ist
Die Blizzard Website kostet auch nix. PCGames würde bei so einem Ansturm schneller down sein, als du "Verd...!" sagen kannst ;-)

3. Bei einer Nutzung einer Webseite, ist es technisch gesehen nicht möglich diese Offline anzubieten, bei einem Singleplayer-Modus eines Spieles dagegen natürlich schon.
Selbstverständlich kann man Webseiten auch offline anbieten. Jeder Browser erlaubt dir, eine Website komplett runterzuladen und irgendwo zu speichern. Ein Client/Server Programm nur als Client laufen zu lassen, ist dagegen nicht möglich.
Und da die Mehrheit anscheinend ja sowieso im Multiplayer spielt, greift auch das Argument mit den Raubkopien nicht besonders. Zumindest ist es das Hauptargument, welches ich immer wieder lese und auch nachvollziehen kann, weshalb einem der Always-Online-DRM egal ist
Wie meinen...?? :-B

Zurück