• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme

TOLLES Spiel :-)
Man kann es zwar nicht spielen aber wenigstens ist die CE - Schachtel nett anzusehen ^^

Verspielt Blizzard sein Ansehen?

Also das hört sich ja extrem übel an. Blizzard sollte aufpassen hier nicht ihr ansehen zu verspielen. Das Ansehen ist ja eh nach dem Zusammenschluss mit Activision bei vielen gesunken. So ein Fiasko wie mit Diablo kann aber wesentlich mehr zu sowas mittragen. Entweder gibt Blizzard nicht genug Geld für die Server aus oder man hat eine nicht fertige Version rausgebracht. Alles in allem sollte man sich überlegen ob man nicht einen Patch rausbringt der es den Spielern erlaubt Offline zu spielen, so dass wenn Spieler nur Solo spielen wollen dies auch können. Ein Festhalten an der Immer-Online-Politik verringert nur das Vertrauen in Blizzard sollte es weiter zu solchen Fehlern kommen.

Alles in allem sollte man sich überlegen ob man nicht einen Patch rausbringt der es den Spielern erlaubt Offline zu spielen, so dass wenn Spieler nur Solo spielen wollen dies auch können.
man könnte es ja so einrichten, dass diese Charaktere dann im MP nicht verwendbar sind. Hat ja in D2 auch geklappt.

Mein Tipp für Fehler 37: Password in die Zwischenablage kopieren und mit Strg+V einfügen. So bin ich nach ca. zwei Minuten auf den Server gekommen! :-]

Hi!

Nein, das geht auch nicht. Wenn ich mal soweit komme den Code vom Authenticator einzugeben, kommt Fehler 73...

Gruss

Meine Meinung: Im Moment ist für mich Blizzard selbst das oberste Übel ! ... Und in mir wächst der Wunsch mit Blizzard das zu tun, was ich dank derer Unfähigkeit mit Diablo nicht machen kann !

An alle die viel Geld für ein Computerspiel ausgegeben haben und es jetzt nicht vernünftig spielen können, weil es einen Online-Zwang gibt:
Sag`s mit Nelson Muntz: HAHA

Ganz ehrlich: Ich habe immer dagegen gewettert, dass es diesen Schwachsinn des always-on gibt und ich fühle eine gewisse Genugtuung, Recht gehabt zu haben. Blizzard bekommt erst dann mein sauer erarbeitetes Geld, wenn die Typen eine Offline-Lösung anbieten. Und bis dahin heißt es weiterhin leichten Herzens: Verzichten und Geduld haben.

Meine Meinung: Im Moment ist für mich Blizzard selbst das oberste Übel ! ... Und in mir wächst der Wunsch mit Blizzard das zu tun, was ich dank derer Unfähigkeit mit Diablo nicht machen kann !

Mal davon ab das "Oberstes Übel" schon selten dämlich klingt im Vergleich zu Primeevil ^^ - Absolute Böse wäre evtl. besser gewesen :P

Ah jo, schon bissel doof wenn das passiert, aber ich sag mal, von den über 80 Stunden hatte ich gerade mal 1x für 3std. downtime und 2x Fehler 37 (inkl. heute). Zocke ich halt RIFT :-D

Sehr ärgerlich, das geht den ganzen Tag schon so .... grrrr.

Zum Glück wartet für solche Fälle mein Zauberer auf dem Amerikanischen Server :-D

Der war gestern auch off :P

Dier ersten 48 Stunden waren für mich nicht spielbar, danach hatte ich null Probs. Heute kann ichs nicht testen da mein Inet zu lahm ist. Wird morgen behoben. Aber die Server liefen jetzt ja 2 Wochen stabil. Mal schauen. Ein Dauerzustand wird das mit Sicherheit nicht.

ingame siehts noch schlimmer aus
friendlist ist gelöscht bei einigen, whisper geht nicht mehr, man kann niemanden einladen, nachjoinen geht auch nicht, spiel erstellen nicht möglich, auktions haus laggt total usw dafür gibs jetzt nen allgemein channel in dem zwar 100 leute sind aber kein schwein was schreibt
der patch hat sich voll gelohnt... nicht.
und btw kein plan warum keiner mehr reinkommt es sind grad mal 7000 leute im battle net

also mich regt ja dieses error 37 geweine mehr auf als error 37 selber....
ich meine jeder hier wird genug andere spiele zum spielen haben und was habt ihr erwartet ...
es ist nunmal ein (sehr sehr) viel gespieltes online Rollenspiel und man hat gesehen, dass es flüssig lief als es im normalen betrieb war ... na klar schafft es kein server nach einer serverdowntime wieder alle draufzulassen.
ist bei den meisten onlinespielen nach einer downtime so (z.B LoL)

Ich bin mir ziemlich sicher: Wäre sowas in den 90er Jahren passiert, dann hätte die PC Games schon lange eine Kaufwarnung rausgegeben. Aber anscheinend hat man heute nicht mehr den Mumm dafür. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber wenn man die ganzen Probleme überall sieht und so ein Spiel dann überall 90+ Wertungen bekommt und behält, dann frage ich mich schon: Wäre das auch so gewesen, wenn das Spiel anstatt Diablo 3 von Blizzard ein ArmA oder ein Mount & Blade gewesen wäre? Da hätte man bei solchen Problemen dann sicher drastisch abgewertet und eine 50er Wertung gegeben.

Daher wünsche ich mir: Man sollte dem Spiel 20-30 Wertungspunkte abziehen, bis die Serverprobleme vollständig behoben sind, dann kann man die Wertungspunkte ja wieder zurückgeben.
Und nein: Ich hab keinen Hass auf das Spiel oder ähnliches. Ich möchte einfach nur, dass man solche Spiele genauso kritisch behandelt, wie man es immer bei den "Kleinen" tut. Und momentan hat das nie und nimmer 90+ Wertungen verdient.

Erst werd ich Diablo3 deinstallieren, dann ruf ich zur Sammelklage auf, schreibe in jedes Forum wie scheiße Blizzard ist und eine Petition mach ich auch noch ... so ... da wird Blizzard mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt.

:-B

Ne, aber ich strafe das Spiel jetzt mindestens ein paar Stunden mit Nichtbeachtung. :-D :-B

Wenn das aber nach jeden Update/Patch so ist, na dann gute nacht!

Erster Patch. Probleme. Fehlerquote 100%. Aussagekraft Null.

Viele Spiele hatte schon nach Patches Probleme die behoben wurden. Also bitte keinen Bären aus ner Mücke machen oder wie das heisst ;)

Wäre das auch so gewesen, wenn das Spiel anstatt Diablo 3 von Blizzard ein ArmA oder ein Mount & Blade gewesen wäre? Da hätte man bei solchen Problemen dann sicher drastisch abgewertet und eine 50er Wertung gegeben.
Das Witzige ist, dass es eben jenes Mount&Blade ist, was ich spiele, weil D3 nicht geht. :-D
Sogar online (Napoleonic Wars).

Zurück