man könnte es ja so einrichten, dass diese Charaktere dann im MP nicht verwendbar sind. Hat ja in D2 auch geklappt.Alles in allem sollte man sich überlegen ob man nicht einen Patch rausbringt der es den Spielern erlaubt Offline zu spielen, so dass wenn Spieler nur Solo spielen wollen dies auch können.
Kommt der, wenn man das Spiel verlassen will aber nicht kann?Mittlerweile gibt´s den Fehler 73 auch noch!

Mein Tipp für Fehler 37: Password in die Zwischenablage kopieren und mit Strg+V einfügen. So bin ich nach ca. zwei Minuten auf den Server gekommen!![]()
Wohl eher: Verzichten und genießen wie Blizzard aufm Sack bekommtUnd bis dahin heißt es weiterhin leichten Herzens: Verzichten und Geduld haben.

Meine Meinung: Im Moment ist für mich Blizzard selbst das oberste Übel ! ... Und in mir wächst der Wunsch mit Blizzard das zu tun, was ich dank derer Unfähigkeit mit Diablo nicht machen kann !

Zum Glück wartet für solche Fälle mein Zauberer auf dem Amerikanischen Server![]()

Wenn das aber nach jeden Update/Patch so ist, na dann gute nacht!Ein Dauerzustand wird das mit Sicherheit nicht.

TOLLES Spiel
Man kann es zwar nicht spielen aber wenigstens ist die CE - Schachtel nett anzusehen ^^
Wenn das aber nach jeden Update/Patch so ist, na dann gute nacht!

Das Witzige ist, dass es eben jenes Mount&Blade ist, was ich spiele, weil D3 nicht geht.Wäre das auch so gewesen, wenn das Spiel anstatt Diablo 3 von Blizzard ein ArmA oder ein Mount & Blade gewesen wäre? Da hätte man bei solchen Problemen dann sicher drastisch abgewertet und eine 50er Wertung gegeben.