Soll das ein witz sein?
Diablo3 ist free 2 play? Sagmal soll ich mal laut
lachen?
Spiele wie Skyrim da hockste 50000 Stunden davor wenn alle klassen und co gespielt hast mit allen schwierigkeitsgraden! Diablo3 ist immerhin noch ein ROLLENSPIEL!
Man muss das Spiel schon von "Normal" sehen weil sich der Contant von normal bis inferno immer wieder wiederholt und sogar auf den schwierigkeitsgraden nichtmal balanced wurde von Quests,Mobs,Runen und ähnlichem.
Das spiel ist für einen geübten Spieler in nichtmal 8 Stunden auf normal durch und danach wiederholt sich nur alles. Der Contant ist lächerlich so sieht es eher aus für ein Spiel für 60€.
Diablo3 ist von der länge her nichtmal 1/3 von Diablo2. Durch das nicht existente Skillsystem ist es sogar 5% weil fünf Charakere erstellst (man muss ja nichtmal davon ausgehn das einem alle gefallen und man alle erstellt) und das war es weil man jederzeit umskillen kann.
Es gibt keine Random generierten Dungeons. Alleine das schon reicht aus. Das Spiel ist immer und immer wieder gleich.
Akt 4 ist lächerlich kurz. Das einzigste was man sagen könnte: Diablo 2 hatte keinen Inferno Modus. Ohhh stark. Das merkt man wie Blizzard einfach einen Modus nach Hölle einfügte der nichtmal balanced wurde und gleich nach 1.03 Patch generft wurde. In welchem Spiel wurde jemals der schwerste Schwierigkeitsgrad gesenkt? Ich kenn kein einziges Spiel auf die schnelle weil er nie von Blizzard getestet wurde!!!
Und weiter? Den hardcore modus? Den nenn ich nicht als Bonus. Den kannste in jedem x beliebigen Spiel auch einfügen das einmal tot immer tot bedeutet. Dazu ist der schwierigkeitsgrad "normal" viel zu einfach. Das kommt ja auch noch hinzu
Völlig unausgereiften Handwerksmodus mit lächerlichen rezepten die einen nichtmal etwas bringen.
Wenn das Spiel nen 90er Titel ist da lach ich jeden aus. Der hat absolut keine ahnung von richtigen Games. Das Spiel ist nen 70er mehr nicht