• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus
 
Eine 4K DiaShow. Sehr aufschlussreich :P . Danke (wieder einmal) für die Clickbait Überschrift. Werde in Zukunft darauf achten von diesem Autor nichts mehr anzuklicken. Aber falls es jemanden interessiert.....
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tja, aber auch Schreiberlinge für eine Redaktion sind nur dafür verantwortlich, was sie schreiben, nicht was der Leser hinein interpretiert :-D
Was irgendwie ja der Kern von Klickbait ist ...

Zum Thema:
Sieht echt gut aus, bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Schon erstaunlich, dass meine am sehnlichsten erwarteten Spiele 2 Remaster sind. (Diablo2 und Mass Effekt)
 
Es sieht so gut aus. Als WC3-Spieler kann man nur neidisch sein. Dort passten die detaillierten Modelle einfach nicht zum bunten Terrain und die Icons waren gar nicht mehr wiederzuerkennen. Bei D2 ist alles sofort direkt erkennbar und es sieht aus als könnte D3 sein, wenn D3 nie existiert hätte.
 
Blizzard... oder wie man mit aufgewärmten Mikrowellenkaffee Milliarden umsetzen kann... schon erstaunlich wie das funktioniert.
 
Hat jemand schon eine Einladung bekommen per Mail oder wie wird das gehandhabt bei dieser Alpha?
Kann ja nur sein das man in der Regel vorher mal eine Mail bekommt die einen darauf hinweist das man Glück gehabt hat bei den großen Streamern ist das ja, was anderes die brauchen nicht gucken, aber wie ist das bei den Normalen Spielern? Loggen die sich einfach um 19 Uhr ein und schauen ob es freigeschaltet ist?
 
Blizzard... oder wie man mit aufgewärmten Mikrowellenkaffee Milliarden umsetzen kann... schon erstaunlich wie das funktioniert.

Wenn man einige der besten Spiele aller Zeiten erschaffen hat, dann geht das. Wenn schon Remake, dann bitte von der Creme dela Creme. Daher finde ich es bei Diablo 2 echt gut. :) Bin sonst kein großer Freund von Remakes.
 
Wenn man einige der besten Spiele aller Zeiten erschaffen hat, dann geht das. Wenn schon Remake, dann bitte von der Creme dela Creme. Daher finde ich es bei Diablo 2 echt gut. :) Bin sonst kein großer Freund von Remakes.
Remakes find ich meistens doch ganz schön, anders als so manches Remaster
 
Kann ich jetzt auf dem Full HD Monitor schlecht beurteilen, mal auf nem WQHD Bildschirm nachschauen, ist ja schon halbes 4k. :-D
 
Zurück