Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
699
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: So gut sieht Diablo 2 in 4K aus
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Eine 4K DiaShow. Sehr aufschlussreich :P . Danke (wieder einmal) für die Clickbait Überschrift. Werde in Zukunft darauf achten von diesem Autor nichts mehr anzuklicken. Aber falls es jemanden interessiert.....
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Col-Oliver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Tja, aber auch Schreiberlinge für eine Redaktion sind nur dafür verantwortlich, was sie schreiben, nicht was der Leser hinein interpretiert :-D
Was irgendwie ja der Kern von Klickbait ist ...

Zum Thema:
Sieht echt gut aus, bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Schon erstaunlich, dass meine am sehnlichsten erwarteten Spiele 2 Remaster sind. (Diablo2 und Mass Effekt)
 

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
26
Erscheinen alle Versionen eigentlich zeitgleich? Ist dazu schon was bekannt?
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
Es sieht so gut aus. Als WC3-Spieler kann man nur neidisch sein. Dort passten die detaillierten Modelle einfach nicht zum bunten Terrain und die Icons waren gar nicht mehr wiederzuerkennen. Bei D2 ist alles sofort direkt erkennbar und es sieht aus als könnte D3 sein, wenn D3 nie existiert hätte.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
471
Reaktionspunkte
200
Blizzard... oder wie man mit aufgewärmten Mikrowellenkaffee Milliarden umsetzen kann... schon erstaunlich wie das funktioniert.
 

thisisnotagame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
Hat jemand schon eine Einladung bekommen per Mail oder wie wird das gehandhabt bei dieser Alpha?
Kann ja nur sein das man in der Regel vorher mal eine Mail bekommt die einen darauf hinweist das man Glück gehabt hat bei den großen Streamern ist das ja, was anderes die brauchen nicht gucken, aber wie ist das bei den Normalen Spielern? Loggen die sich einfach um 19 Uhr ein und schauen ob es freigeschaltet ist?
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
252
Blizzard... oder wie man mit aufgewärmten Mikrowellenkaffee Milliarden umsetzen kann... schon erstaunlich wie das funktioniert.

Wenn man einige der besten Spiele aller Zeiten erschaffen hat, dann geht das. Wenn schon Remake, dann bitte von der Creme dela Creme. Daher finde ich es bei Diablo 2 echt gut. :) Bin sonst kein großer Freund von Remakes.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
Wenn man einige der besten Spiele aller Zeiten erschaffen hat, dann geht das. Wenn schon Remake, dann bitte von der Creme dela Creme. Daher finde ich es bei Diablo 2 echt gut. :) Bin sonst kein großer Freund von Remakes.
Remakes find ich meistens doch ganz schön, anders als so manches Remaster
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Kann ich jetzt auf dem Full HD Monitor schlecht beurteilen, mal auf nem WQHD Bildschirm nachschauen, ist ja schon halbes 4k. :-D
 
Oben Unten