• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: Server-Probleme werden hoffentlich behoben

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Server-Probleme werden hoffentlich behoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Server-Probleme werden hoffentlich behoben
 
Ich komm erst in ein paar Stunden zum spielen. Hoffenlich haben sie es bis dahin einigermassen in den Griff bekommen.
 
Ich wünsche denen auf jeden Fall ganz viele DDoS-Attacken. Die Entwickler können ja nix dafür, aber die Geschichte bei Activision ist immer noch nicht geregelt und das Spiel stellt natürlich wieder einen Verkaufsrekord und auf Twitch einen Zuschauerrekord auf.
 
Ich wünsche denen auf jeden Fall ganz viele DDoS-Attacken. Die Entwickler können ja nix dafür, aber die Geschichte bei Activision ist immer noch nicht geregelt und das Spiel stellt natürlich wieder einen Verkaufsrekord und auf Twitch einen Zuschauerrekord auf.
Ja, DDoS Attacken, die deren Server Admins dann Kopfschmerzen bereiten sind natuerlich eine angemessene und gut gezielte Reaktion auf die Probleme bei Actiblizzion. Da trifft man ja genau die Richtigen und das loest das Problem bestimmt. :haeh: :B
 
Ja, DDoS Attacken, die deren Server Admins dann Kopfschmerzen bereiten sind natuerlich eine angemessene und gut gezielte Reaktion auf die Probleme bei Actiblizzion. Da trifft man ja genau die Richtigen und das loest das Problem bestimmt. :haeh: :B
Tut es wenn die Leute refunden weil sie nicht spielen können und ihren Fortschritt verlieren (was bereits passiert ist laut Bericht). Wenn man denen ans Geld geht ändern die ihr Verhalten erst, die Angestellten interessiert das 0. Die bekommen problemlos, mit Schmatzer auf die Wange, von anderen Firmen der Branche ein Jobangebot ;).
 
War doch klar das der Ansturm das battle net bersten lässt. War nie anders bei einem großen Launch.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tut es wenn die Leute refunden weil sie nicht spielen können und ihren Fortschritt verlieren (was bereits passiert ist laut Bericht). Wenn man denen ans Geld geht ändern die ihr Verhalten erst, die Angestellten interessiert das 0. Die bekommen problemlos, mit Schmatzer auf die Wange, von anderen Firmen der Branche ein Jobangebot ;).
Genau und sie scheißen auf ihren aktuellen Job und ihr persönliches Umfeld und ziehen mal eben zum nächsten Arbeitgeber eine Stadt/ein Bundesstaat weiter, kann man mal machen wenn in der Firma in anderere Ebene eine(r) Scheiße gebaut hat.
Logische Folge ! :rolleyes:
 
"Es waren eine Menge Spieler online, was zwar großartig ist, jedoch eine Herausforderung für die Server war, welche unsere Tests übertrafen.[..]"
Diese Aussage is witzig, würde Blizz zu ihren Alpha, Beta usw tests mehr als hauptsächlich streamer einladen, würden se checken das der Ansturm sehr schnell die Kapazitäten sprängt. (ironie off)
 
Offline-Chars for the win (da läuft selbst auf der "alten" Xbox One X, alles wie Butter) - aber das ist allen Herr und Frau Spielern ab Jahrgang 2002 aufwärts, wohl schon zu "Old-Skool".
 
Gar nicht mitbekommen dass das Spiel schon draußen ist :O
 
Ich wünsche denen auf jeden Fall ganz viele DDoS-Attacken. Die Entwickler können ja nix dafür, aber die Geschichte bei Activision ist immer noch nicht geregelt und das Spiel stellt natürlich wieder einen Verkaufsrekord und auf Twitch einen Zuschauerrekord auf.
Da kannst du DDoSen soviel du willst, Diablo II RR bietet auch die Möglichkeit Offline-Chars zu erstellen - ergo, selbst wenn du höchstpersönlich alle Server töten würdest, könn(t)en die Leute das Spiel trotzdem zocken. (wenn auch nicht gemeinsam im MP)
 
Es reguliert sich ohnehin selbst wenn ein gewisser Anteil erst einmal die Schnauze voll hat und ein anderes Spiel zumindest vorzieht.
Aber Blizz ist das eh egal wenn die Kohle im Kasten ist. :O
 
Zurück