• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Server down - Spieler genervt von Server-Abstürzen und Rollbacks

Doch, kann man. Selbst wenn die Server down sind, kannst du im Spiel den Reiter "offline" wählen und dort deine offline-charaktere spielen.
Hundertprozentig ohne Internetverbindung geht das, meines Wissens aber auch nicht, und man muss sich selbst für diesen sogenannten "Offline"-Modus einmalig pro Sitzung bei den Blizzard-Servern authentifizieren (lassen).

lol

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

yg872.jpg

Das ist für einen Titel dieser Größe einfach unwürdig. Gut, das ist der ganze Rest was Blizzard angeht auch.

Was erwartest man auch wenn seit 2019 immer mehr leute entlassen werden und standorte in UK / Frankreich geschlossen wurden. ActivisionBlizzard hat sich kaputt optimiert. Das Team das D2R entwickelt hat sich von den getrennt soweit ich mitbekam also noch ein Problem

Das Team das D2R entwickelt hat sich von den getrennt soweit ich mitbekam also noch ein Problem

Im Gegenteil, die wurden von Blizzard übernommen und deren Chefin ist nach dem Rücktritt von J. Allen Brack jetzt sogar Teil der neuen Doppelspitze von Blizzard.

Völlig Banane wer da entwickelt, die Server werden doch von ganz anderen Leuten betreut.
Was untersuchen die da jetzt eigentlich?... Das muss alles ultra kompliziert sein so das die Fachkräfte bei Blizzard es nicht packen..

Zurück