• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat Crimson Desert Probleme auf Konsolen? Community wird unruhig - Entwickler reagieren genervt

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Entweder wird das die (positive) Überraschung des Jahres und stiehlt sogar GTA ein wenig die Show, oder das wird ein Desaster zum Launch.

Etwas dazwischen kann ich mir hier gar nicht mehr vorstellen

Entweder wird das die (positive) Überraschung des Jahres und stiehlt sogar GTA ein wenig die Show, oder das wird ein Desaster zum Launch.

Etwas dazwischen kann ich mir hier gar nicht mehr vorstellen

Ich auch nicht.
Je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, desto skeptischer bin ich.
Auf mich wirkt es wie ein Teller voller bunter Kinderknete, wo irgendwie alles dabei ist, aber eben auch ein ziemliches Durcheinander.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie all die unterschiedlichen Mechaniken ein stimmiges Gesamtbild, bzw. in der Summe ein homogenes Spielerlebnis liefern sollen.
Oder dass man bei einer prognostizierten Spielzeit von 50 - 70 Stunden für die Hauptstory nicht schon nach 20 Stunden alles gesehen hat, was es zu sehen gibt und man sich nur noch wünscht, es möge bald vorbei sein.
Es kann ja dennoch sein, dass man das irgendwie geschafft hat, dann revidiere ich meine Meinung natürlich auch, aber ich kanns mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Zurück