• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Server down - Spieler genervt von Server-Abstürzen und Rollbacks

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Server down - Spieler genervt von Server-Abstürzen und Rollbacks gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Server down - Spieler genervt von Server-Abstürzen und Rollbacks
 
Diablo war für mich immer ein offline Spiel und das ist es auch weiterhin. (Nicht das das einen vor dem Verlust von Charakteren schützen würde) Dieser alles-muss-online-Quatsch muss doch endlich mal aufhören - vor allem wenn man andauernd sieht, dass es eh nicht funktioniert.
 
Nein, gefrustet bin ich nicht. Hab eh zuletzt am FR gespielt, deshalb sind die aktuellen Probleme an mir vorbei gegangen. Aber ein Unternehmen, welches 2020 zwei Milliarden Dollar erwirtschaftet hat, sollte eigentlich genug Ressourcen bereitstellen können, um solche Probleme schnell zu beheben. Zumal es ja nicht das erste mal ist. Immer wenn die ein neues Spiel auf den Markt werfen, ist es dasselbe. Und das ist schon peinlich.

Ich persönlich kann sehr gut erst mal was anderes spielen und werde wohl erst zum Monatsende wieder reinschauen. Meine Chars waren noch alle da und sind unverändert.
 
Nein, gefrustet bin ich nicht. Hab eh zuletzt am FR gespielt, deshalb sind die aktuellen Probleme an mir vorbei gegangen. Aber ein Unternehmen, welches 2020 zwei Milliarden Dollar erwirtschaftet hat, sollte eigentlich genug Ressourcen bereitstellen können, um solche Probleme schnell zu beheben. Zumal es ja nicht das erste mal ist. Immer wenn die ein neues Spiel auf den Markt werfen, ist es dasselbe. Und das ist schon peinlich.

Ich persönlich kann sehr gut erst mal was anderes spielen und werde wohl erst zum Monatsende wieder reinschauen. Meine Chars waren noch alle da und sind unverändert.
Die haben überhaupt kein Interesse für ein paar Retro Spieler neue Server die sie eigentlich NICHTS kosten bereitzustellen UND dazu noch nen fähigen Techniker...Spare Sparen Sparen. Hauptsache ein Wachstum von 0,01 % für diese Einsparungen.
Es gibt nur eines was man machen kann und das ist den Mist nicht mehr spielen oder damit leben.
schaut man sich Twitter an sind es immer die gleichen Phrasen "langsam reichst" Langsam müssten sie es hinbekommen " balblabla
Das selbe was die Leute sagen wenn die GEZ erhöht wird...Und trotzdem drücken sie alle 2 Min den Connect Button um weiter zu spielen.
 
Toll - dabei haben vor kurzen noch die Blizzard Fanboys genau sowas bei NewWorld kritisiert.
 
Hab irgendwie gar keine Probleme gehabt bis jetzt, außer am Release-Tag. Auch nicht an diesem Wochenende. (PS5)
 
Wann habt ihr gespielt? Es ging Samstag und Sonntag jeweils gegen 15 Uhr los. Aktuell kann man sich ebenfalls nicht einloggen. Und wenn es doch klappt, dann gibt es immer wieder nervige Bugs. Vor einer halben Stunde bin ich auf den Server gekommen. Neben einigen Gegenständen fehlte dieses Mal auch mein Horadrimwürfel.
 
Die Fläche hinter einem für Licht undurchdringlichen Körper, verhält sich reziprok zur Strahlung. Oder: Wo viel Licht, da viel Schatten.
Chillt einfach mal, Leute... alles wird gut!
 
Ja Schade aber das is der Stand der Technik. Blizzard lässt ja nich viel durchkommen, vielleicht werden die server ja auch angegriffen. Es wird schon wieder weitergehen!
 
Tja... versuche gerade, online zu spielen (obschon ich solo unterwegs bin, aber da keine LAN-Unterstützung mehr da ist und man ja vielleicht trotzdem mal ev. mit einem Freund online daddeln will...), leider ohne Erfolg.

Ich hab da schon etwas Mühe mit Verständnis zeigen...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kommt halt davon wenn man 2019 seine firma "optimiert"

es fehlen leute an allen ecken und enden für wartung, support und neuen content
 
Ist der Ruf erst ruiniert ...
hat noch jemand flashbacks zu diesen lied ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nur um das zu verstehen: es gibt einen Online-Zwang? Man kann also nicht wie im "Original" Diablo II einfach gemütlich offline spielen (solo dann natürlich, das ist mir klar)?
 
Nur um das zu verstehen: es gibt einen Online-Zwang? Man kann also nicht wie im "Original" Diablo II einfach gemütlich offline spielen (solo dann natürlich, das ist mir klar)?
Doch, kann man. Selbst wenn die Server down sind, kannst du im Spiel den Reiter "offline" wählen und dort deine offline-charaktere spielen.
 
Also Samstag habe ich so zw. 17 und 21 Uhr gezockt und Sonntags so zw. 14 und 20 Uhr.
 
Zurück