• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick!

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick!
 
"Dazu werden alle 27 Minuten der Ingame-Videosequenzen von Grund auf neu gemacht..."
Muss mal kurz in mich gehen, wo ich das schon mal gehört habe.
 
Ich weiss nicht so recht, wieso es jetzt noch ein Remaster von Diablo 2 braucht, ein Remake mit der Qualität von Mafia wäre mir viel lieber gewesen. Schade, dass alle neuerdings auf Remaster-Versionen setzten.
 
Ich weiss nicht so recht, wieso es jetzt noch ein Remaster von Diablo 2 braucht, ein Remake mit der Qualität von Mafia wäre mir viel lieber gewesen. Schade, dass alle neuerdings auf Remaster-Versionen setzten.

Was an Diablo 2 bis heute geliebt wird, ist ja das grandiose Gameplay.
Da will man verständlicherweise nicht dran rütteln, was bei einem Remake aber zwangsläufig passieren würde.
Außerdem ist Resurrected ja trotzdem ein halbes Remake, da sie das Spiel in ein neue Engine portiert haben und von 2D auf 3D umgestiegen sind. Das kommt zumindest im optischen schon einem Remake gleich.
 
Wenn sie mir nun als Highlight zum Start meinen 2 Chars wiedergeben die immer noch angezeigt werden aber" gelöscht wurden" würde ich sogar noch mal 40 Taler auf den Tisch legen ^^
Aber wie früher 400 Baalruns an einem Tag ...ne..das muss mich schon hart kicken das so etwas wieder passiert.
 
Für konkrete Infos zum Remake

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Blizzard Video von heute Nacht mit den Devs. die übrigens ein super Crash Bandicoot und THPS Remaster gemacht haben.

Habe mich gefreut wie ein kleines Kind, sieht sehr gut aus und das sage ich als jemand der KEINE Blizzard Spiele der letzten 14 Jahre gespielt hat.
 
Keine Ahnung ob mich das Remaster nochmal zu Diablo 2 hinziehen könnte, vermutlich eher nicht. Die Bedienung ist gemessen an heutigen Standards total sperrig, es gibt keine 3D-Kamera, heutzutage ist das Trefferfeedback auf einem ganz anderen Niveau, zwei Skillbäume... Seit ich Grim Dawn gespielt hab kämen mir nur noch Hack'n Slays in Frage die mindestens mit dessen Komfort und Technik gleichziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bedienung ist auch meine größte Sorge. Es interessiert mich schon sehr aber bitte nicht mit dem Original Skillsystem und dem Original Inventarmanagement. Dann verzichte ich lieber.
Aber optisch sieht die Neuauflage wirklich gut aus.
 
Hab vor kurzem erst die Grim Dawn Version zu D2 gestartet (die auch nicht schlechter aussieht als in dem Video oben) . Nach ca. der hälfte war die Luft aber schon wieder draußen (wieder deinstalliert) und deshalb werde ich mir dieses hier auch nicht holen. D2 ist für mich Vergangenheit und ist auch gut so.
 
Naja ich hätte schon auch noch gern ein D1 Remake (nicht Master). Gameplaytechnisch etwas anpassen und Grafik stark aufpolieren. Aber erst einmal kommt nach dem D2 Remaster wohl D4.
 
Sieht wirklich hammer aus. Klingt nach einer Menge Diablo in den nächsten Jahren. Gut so. :)
 
Zurück