Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick!

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected angekündigt: D2 und LoD in HD, 3D und superschick!
 

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
529
Reaktionspunkte
191
"Dazu werden alle 27 Minuten der Ingame-Videosequenzen von Grund auf neu gemacht..."
Muss mal kurz in mich gehen, wo ich das schon mal gehört habe.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Ich weiss nicht so recht, wieso es jetzt noch ein Remaster von Diablo 2 braucht, ein Remake mit der Qualität von Mafia wäre mir viel lieber gewesen. Schade, dass alle neuerdings auf Remaster-Versionen setzten.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.561
Reaktionspunkte
5.890
Website
twitter.com
Ich weiss nicht so recht, wieso es jetzt noch ein Remaster von Diablo 2 braucht, ein Remake mit der Qualität von Mafia wäre mir viel lieber gewesen. Schade, dass alle neuerdings auf Remaster-Versionen setzten.

Was an Diablo 2 bis heute geliebt wird, ist ja das grandiose Gameplay.
Da will man verständlicherweise nicht dran rütteln, was bei einem Remake aber zwangsläufig passieren würde.
Außerdem ist Resurrected ja trotzdem ein halbes Remake, da sie das Spiel in ein neue Engine portiert haben und von 2D auf 3D umgestiegen sind. Das kommt zumindest im optischen schon einem Remake gleich.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
787
Wenn sie mir nun als Highlight zum Start meinen 2 Chars wiedergeben die immer noch angezeigt werden aber" gelöscht wurden" würde ich sogar noch mal 40 Taler auf den Tisch legen ^^
Aber wie früher 400 Baalruns an einem Tag ...ne..das muss mich schon hart kicken das so etwas wieder passiert.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
455
Reaktionspunkte
113
Für konkrete Infos zum Remake

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Blizzard Video von heute Nacht mit den Devs. die übrigens ein super Crash Bandicoot und THPS Remaster gemacht haben.

Habe mich gefreut wie ein kleines Kind, sieht sehr gut aus und das sage ich als jemand der KEINE Blizzard Spiele der letzten 14 Jahre gespielt hat.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.951
Reaktionspunkte
7.381
Keine Ahnung ob mich das Remaster nochmal zu Diablo 2 hinziehen könnte, vermutlich eher nicht. Die Bedienung ist gemessen an heutigen Standards total sperrig, es gibt keine 3D-Kamera, heutzutage ist das Trefferfeedback auf einem ganz anderen Niveau, zwei Skillbäume... Seit ich Grim Dawn gespielt hab kämen mir nur noch Hack'n Slays in Frage die mindestens mit dessen Komfort und Technik gleichziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Die Bedienung ist auch meine größte Sorge. Es interessiert mich schon sehr aber bitte nicht mit dem Original Skillsystem und dem Original Inventarmanagement. Dann verzichte ich lieber.
Aber optisch sieht die Neuauflage wirklich gut aus.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Hab vor kurzem erst die Grim Dawn Version zu D2 gestartet (die auch nicht schlechter aussieht als in dem Video oben) . Nach ca. der hälfte war die Luft aber schon wieder draußen (wieder deinstalliert) und deshalb werde ich mir dieses hier auch nicht holen. D2 ist für mich Vergangenheit und ist auch gut so.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Naja ich hätte schon auch noch gern ein D1 Remake (nicht Master). Gameplaytechnisch etwas anpassen und Grafik stark aufpolieren. Aber erst einmal kommt nach dem D2 Remaster wohl D4.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
267
Sieht wirklich hammer aus. Klingt nach einer Menge Diablo in den nächsten Jahren. Gut so. :)
 
Oben Unten