Wetterfrosch87
Gelegenheitsspieler/in
Hallo ihr,
nachdem ich nun inzwischen bereits mehrere Charaktere angefangen habe, und früher oder später immer feststellen musste, dass ich sie völlig verskillt hatte, wollte ich mir bei euch ein paar Ratschläge einholen.
Mein nächster Charakter soll ein Paladin werden. Soviel steht fest. Aber wie schaut's mit den Fähigkeits- und Eigenschaftswerten aus?
Ich dachte an (je Aufstieg)
2 Punkte Stärke
2 Punkte Vitalität
1 Punkt Geschicklichkeit
Oder brauche ich auch Energie (wegen magischen Fertigkeiten)?
Bei den Fähigkeiten dachte ich an
- Heiliger Schild
- Eifer
- Fanatismus
Was haltet ihr von "Opfer"?
Ich weiß, dass es eigentlich zum Spiel gehört, dererlei Dinge selbst herauszufinden, aber nachdem ich schon meherere Charaktere aufgrund Verskillung gelöscht habe, wollte ich wenigstens diesen einen Charakter etwas länger benutzen können.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Wetterfrosch87
nachdem ich nun inzwischen bereits mehrere Charaktere angefangen habe, und früher oder später immer feststellen musste, dass ich sie völlig verskillt hatte, wollte ich mir bei euch ein paar Ratschläge einholen.
Mein nächster Charakter soll ein Paladin werden. Soviel steht fest. Aber wie schaut's mit den Fähigkeits- und Eigenschaftswerten aus?
Ich dachte an (je Aufstieg)
2 Punkte Stärke
2 Punkte Vitalität
1 Punkt Geschicklichkeit
Oder brauche ich auch Energie (wegen magischen Fertigkeiten)?
Bei den Fähigkeiten dachte ich an
- Heiliger Schild
- Eifer
- Fanatismus
Was haltet ihr von "Opfer"?
Ich weiß, dass es eigentlich zum Spiel gehört, dererlei Dinge selbst herauszufinden, aber nachdem ich schon meherere Charaktere aufgrund Verskillung gelöscht habe, wollte ich wenigstens diesen einen Charakter etwas länger benutzen können.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Wetterfrosch87