• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten

Objektiv nach 3.4 Stunden das halte ich für ein Gerücht! Mein Papa hat immer gesagt "Junge, sofern du es nicht zu 100% weisst einfach Klappe halten"

Wenn ICH ein Spiel 3,4 Stunden spiele und es mir immer noch nicht gefällt ---> Tonne.

Und die Spielerfahrung, die man in den 3,4 Stunden hat, kann man bewerten. Rabowke (ich denke es geht um ihn) widerholt ja immer daß er es gut findet (aber eben nicht so sein Geschmack wegen Feinheiten).

Dein Papa ist ein schlauer Mensch. Auf Arbeit oder in Debatten ist der Spruch sehr wahr aber bei etwas wie einem Computerspiel lehnst Dich mit dem Spruch sehr weit aus dem Fenster. Bei einem Computerspiel kann man nur zu 100% wissen daß es EINEM SELBER spaß macht oder eben nicht. Und DAS ist das ausschlaggebende daß entscheidet ob man weiterspielt oder nicht.
 
Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Habs jetzt durchgespielt und die Story find ich 1a.
Von langen Ladezeiten könnt ich nach 30h nichts sagen im Gegenteil.
 
Dieser Spruch bezieht sich auf alle Lebenslagen.... Und aussem Fenster bin ich noch nicht gefallen deswegen. Ich bezieh das auf alle die Voreilig Ihren Senf zu etwas geben die es nicht beurteilen koennen oder konnten.

Und 3-4 Stunden oder weniger oder mehr, wenns mir nicht gefällt.....hör ich auf und gut ist und misch mich nicht in Sachen ein wo ich nicht mitreden kann! Weil es meine rein subjektive Meinung ist aber anderen ein mords Spass machen kann. Und ja ich gebe Dir recht dabei entweder man macht weiter oder nicht....aber ich halte über den Rest den Mund und fertig und zerrede nicht etwas was ich nicht kenne bzw ansatzweise beurteilen kann! Würde PC Games so beurteilen wären die schneller Pleite als sie schauen könnten.

Also hat mein Papa wieder Recht !
 
Ja was jetzt. Sein Geschmack? Oder objektiv? Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Objektiv wäre es wenn er sagen würde dass es wirklich viele entscheidungsmöglichkeiten
Gibt sowie die dannach erstehende Konsequenzen.
Was auch wirklich stimmt und Fakt ist.

Er hingegen sagt dass er von alldem nix sieht und merkt.
Ab da wirds subjektiv.

Ergo eine 100%ige objektive Darstellung von einem Produkt wird es nie geben,
Egal wie sehr sich rabowke bemüht.

Ich kann Fakten aufzählen und eine spielerfahrung beschreiben weil
Ich es durchgespielt hab.
Ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt auch spiele die nach und nach
Ihre stärken ausspielen und zum Schluss richtig loslegen.

Ich hab ein Motto . Wenn etwas schnell geht, dann gehts auch schnell zuende.
Wenns länger dauert, dann bleibts auch einem länger erhalten.

Einfach spielen und sich damit befassen. Und dann urteilen
 
Also ich finde, dass es schon wichtig ist, dass man schnell "in ein Spiel reinkommt".

Ich hab auch keine Lust mich eine Stunde mit einem Spiel zu beschäftigen, welches mich nach 20 Minuten schon langweilt.
Ist doch wohl verständlich.

Deus Ex HR macht mir aber (wie ich schon mal schrieb) sehr viel Spaß. Mir persönlich. Und ich war auch schnell genug davon gepackt, dass es mich bei der Stange halten konnte.
 
Also ich finde, dass es schon wichtig ist, dass man schnell "in ein Spiel reinkommt".

Ich hab auch keine Lust mich eine Stunde mit einem Spiel zu beschäftigen, welches mich nach 20 Minuten schon langweilt.
Ist doch wohl verständlich.

Deus Ex HR macht mir aber (wie ich schon mal schrieb) sehr viel Spaß. Mir persönlich. Und ich war auch schnell genug davon gepackt, dass es mich bei der Stange halten konnte.

da geb ich dir natürlich komplett recht, keine frage :)

was ich damit gemeint hab ist dass einige spiele etwas einarbeitungszeit erfordert damit man
wirklich die features und details erkennen kann.

man kauft 100%, bis man diese 100% erreicht vergehen ca. 30+ stunden (grob geschätzt)
wenn man nur erst 10% erspielt, dann ist es doch unsinnig über die restlichen 90%
ein urteil abzugeben bzw. zu spekulieren oder nicht? :]

natürlich gibt es spiele wie z.b. ein CoD.
da kauft man 100% (naja eigentlich eher weniger aber egal :B)
bis man diese (auf singleplayer bezogen) erreicht, vergehen knapp 5 - 7 stunden
wobei ich persönlich das gefühl hatte schon bei 100% angefangen zu haben und durchgehend 100%
hatte.
sowas ist für mich nicht gerade spannend und spielerisch fordernd.
es unterhält lediglich weil viel auf dem bildschirm passiert.
stumpft aber ab, bietet null wieder wiederspielwert und ich persönlich kann mich an keine
schlüsselszenen erinnern.
Human Revolution ist in sogar einsteigerfreundlicher im gegensatz zu seinem vorgänger (dx1)
wo ich hingegen beim ersten teil erst meine 2 stunden gebraucht hab um mich auf das spiel einzustellen
da ja so ein spiel zu der zeit einfach gigantisch war.

wie so fast in jeder lebenslage find ich das schema "einleitung - hauptteil - schluss" sogar notwendig.
wohl bemerkt, fast jeder :B
bei spielen ist das nicht anders, wobei es da natürlich auch
ausnahmen gibt was das genre angeht bzw. bestimmter spielserien.

was mir negativ aufgefallen ist dass ...
- die kanalisation in detroit genau so aussieht wie in china.
das hätte man vielleicht ein wenig an der location anpassen können.
weil das wirklich gleich ausschaut, mir macht es zwar nix aus, aber wär ein schmankerl gewesen.

- leider leider leider erfährt man wirklich wenig über die anderen charaktere wenn
man nicht jeden pc, jede noch so kleine notiz anschaut und durchliest.
eigentlich auch nicht soo schlimm da ich persönlich sehr gründlich alles begutachte.
aber trotzdem muss man sich am schluss viel zusammenreimen und
schon fast eine eigene meinung über die leute bilden und vielleicht sogar nach denen googeln etc.
kann gewollt sein, oder auch nicht. man weiß es nicht.
ODER sie planen eine fortsetzung in welcher form auch immer,
wo viele infos nachgereicht werden?
wie gesagt war das spiel eigentlich in einer etwas früheren form 100+ stunden lang (was schon brutal ist)
und wurde auf 30 - 40 stunden gekürzt.
vielleicht nachfolger oder dlc in zukunft. wer weiß. freunen würds mich sehr.

- ich hätte mir beim ersten durchspielen noch mindestens. ne handvoll mehr nebenmissionen
gewünscht pro location(auch wenn ich eh versucht hab alles mögliche zu erleben)
vor allem in china mit den 2 bezirken, gibts so extrem viel potential und viel freiraum.

- es gibt zu viele praxis kits meiner meinung nach.
klar es ist schön adam nahezu perfekt upzugraden.
siehe mein bild auf seite 9?
oder ich war wirklich so gründlich und hatte immer genug geld
mir diesen luxus leisten zu können.
kann ich noch schlecht beurteilen.

aber vielleicht erleb bzw. erfahr ich beim 2 . und 3. mal mehr wenn ich
andere wege einschlag.

mehr negatives ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen da ich mich mehr auf die handlung, geschichte, informationen und
körperliche optimierung konzentriert hab.

mfg :)

edit: rabowke warst du schon in deinem apartement? :)
eines meiner lieblingsstellen u.a. weil der soundtrack zum besten gehört was ich
je in einem spiel erlebt hab.
meisterleistung pur und kaum zu überbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: rabowke warst du schon in deinem apartement? :)
eines meiner lieblingsstellen u.a. weil der soundtrack zum besten gehört was ich
je in einem spiel erlebt hab. meisterleistung pur und kaum zu überbieten
Eigentlich hab ich mir vorgenommen DE3 erst durchzuspielen und mich dann hier nochmal zu äußern.
Selbstverständlich war ich bereits in meinem Apartment & hab mich u.a. wg. dir drauf gefreut. Ich konnte mich auf ein paar Äußerungen von dir aus der geleakten Beta erinnern, wo du das Apartment in den höchsten Tönen gelobt hast.

Was soll ich sagen: ich habs gesehen, hingenommen ... nach öffnen des Wandsafes wieder verlassen und schon wieder vergessen.

Vllt. bin ich ja total abgestumpft, aber das beeindruckt mich alles überhaupt nicht ( mehr ). Es ist okay, es ist stimmig aber hier solche Lobhymnen zu veranstalten ist mir unverständlich.

Aber hey, was erlaube ich mir ein Urteil zu bilden: ich hab das Spiel ja erst 5h gespielt! :B
Bestimmt muss ich das Spiel 3x durchspielen um das Apartment erst richtig würdigen zu können. ;)
 
Eigentlich hab ich mir vorgenommen DE3 erst durchzuspielen und mich dann hier nochmal zu äußern.
Selbstverständlich war ich bereits in meinem Apartment & hab mich u.a. wg. dir drauf gefreut. Ich konnte mich auf ein paar Äußerungen von dir aus der geleakten Beta erinnern, wo du das Apartment in den höchsten Tönen gelobt hast.

Was soll ich sagen: ich habs gesehen, hingenommen ... nach öffnen des Wandsafes wieder verlassen und schon wieder vergessen.

Vllt. bin ich ja total abgestumpft, aber das beeindruckt mich alles überhaupt nicht ( mehr ). Es ist okay, es ist stimmig aber hier solche Lobhymnen zu veranstalten ist mir unverständlich.

Aber hey, was erlaube ich mir ein Urteil zu bilden: ich hab das Spiel ja erst 5h gespielt! :B
Bestimmt muss ich das Spiel 3x durchspielen um das Apartment erst richtig würdigen zu können. ;)

Er ist eben ein DX3 Fanboy ;)

Das Apartment, was ist bitte so besonders daran? An die Musik kann ich mich schon nicht mehr erinnern, man kann keine Gegenstände im Wandsafe ablegen; es ist eben ein weiterer Raum, für mich nicht anderes als viele andere.

Bin ich wohl auch so "stumpfsinnig". Naja, ich habs eben auch nicht nicht 3 x durchgespielt :B aber meien Wohnung gefällt mir irgendwie besser ;)
 
Das Apartment, was ist bitte so besonders daran? An die Musik kann ich mich schon nicht mehr erinnern, man kann keine Gegenstände im Wandsafe ablegen; es ist eben ein weiterer Raum, für mich nicht anderes als viele andere.
Stilistisch gefiel mir das Appartement ziemlich gut, weil da tatsächlich wieder etwas Blade Runner- Feeling aufkam, aber im weiteren Verlauf war ich dann schon etwas enttäuscht.
Zwischenzeitlich kehrte ich noch einmal zurück, um den PC zu kontrollieren, falls neue Mails eintreffen würden, aber es blieb bei jenen vom Anfang. Ich dachte auch, dass bei der absurden Spiegelgeschichte noch etwas passieren würde, aber bis auf eine Email auf dem Computer der Rezeption tat sich da auch nichts mehr.

Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, vielleicht noch das ein oder Nebenquest ins Spiel zu bringen. War das nicht zB bei Vampire Masquerade Bloodlines der Fall? Zumindest bekam man da später noch Post. ;)
 
Er ist eben ein DX3 Fanboy ;)

Das Apartment, was ist bitte so besonders daran? An die Musik kann ich mich schon nicht mehr erinnern, man kann keine Gegenstände im Wandsafe ablegen; es ist eben ein weiterer Raum, für mich nicht anderes als viele andere.

Bin ich wohl auch so "stumpfsinnig". Naja, ich habs eben auch nicht nicht 3 x durchgespielt :B aber meien Wohnung gefällt mir irgendwie besser ;)

es ist schön wie du ihn unterstützen willst vordack (oder was immer du auch mit deinem post sagen willst)

und nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben.
was ist denn für dich ein fanboy, wenn du dieses wort so gern benutzt?
sag doch mal was für dich ein fanboy ist?
ich bin stets fair, schreibe und begründe warum ich dieses spiel so liebe
und nicht pingelig auf irgendwelche macken schau die "meine spielerfahrung" unnötig
behindern.
ICH will ja meinen spaß haben mit dem spiel und mich BEGEISTERN lassen.
ich will komplett eintauchen können und die geschichte und handlung genießen können.
ich will was fürs auge haben und eine schöne stimmige und schön designte welt
vor meinen augen haben.
und all das hab ich bekommen bzw. konnte ich sehen wie viel mühe die sich gemacht haben
alles so zu gestalten.

ich wollte nur damit sagen dass das appartement atmosphärisch sowie musikalisch einfach
gut in szene geworfen wurde und einen flair von blade runner hat. so wie viele viele andere locations in HR.


wenn du soetwas nicht siehst oder erkennst, ist das natürlich dein ding aber dann frag auch
nicht so scheinheilig was daran so toll dran soll, wenn du´s nicht "siehst"
entweder die leuten mögens oder sie mögens nicht.

zum glück sieht man in anderen foren genug viele andere leute
die noch ein gespür für atmosphärische und künstlerische spiele haben. :)

für dich mag es ein rpg-shooter-whateva sein.
mich interessiert aber die ganze geschichte und alles was drum herum passiert.

ein fan bin ich auch. sogar ein sehr großer fan.
aber solang du mit so nem fanboy kram daherkommst hab ich auch kein bock mit dir
zu diskutieren.
mit rabowke machts spaß, er weiß sich wenigstens einigermaßen richtig auszudrücken.
während du non-sense schreibst bzw. nachschreibst.

ich hab schon bei vielen leuten gelesen, dass die deutsche synchro + lippensynchro
echt einen aus der atmosphäre rausreisst.
genau das ist der grund warum ich alle spiele nur auf englisch einstelle.
1. es passt immer besser zur location und besser nachvollziehbar
2. englische sprache ist einfach cool
3. und original-stimmen sind hammergut, und ab hier beginnt ein spiel für mich gut zu sein.
nix gegen die deutsche stimme von adam, aber die harte und extrem tiefe originalstimme von adam
ist für meine ohren eines der coolsten stimmen die ich bei einem so coolen und doch
kaputtem charakter gehört hab.

@ Computer.
ja ich hab mich auch gewundert warum mal nicht ne neue email kam, was ich schade fand.
aber vielleicht bekommt man neue emails erst wenn man andere wege einschlägt.
und deswegen heißts abwarten und tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom, ich hab mir Deinen Beitrag nicht komplett durchgelesen, mach ich nachher ;)

Ich finde es witzig wie sich Leute immer "krampfhaft" wehren wenn man den Ausdruck Fanboy benutzt ;)

Das Wort gibt es eigentlich gar nicht in der deutschen Grammatik. Wenn ich es hier benutze meine ich ncihts anderes als daß Du von mir aus ein DX3 Fan bist, es also sehr gerne magst, ist also auf KEINE FALL negativ gemeint.

Ich versuche niemanden zu verteidigen da es gar nicht notwendig ist. Ich verstehe nur Rabowkes Sichtweise und kann es nachvollziehen.

Mißt, jetzt habe ich doch angefangen Deinen Beitrag zu lesen und werde doch drauf eingehen ;)

und nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben.
was ist denn für dich ein fanboy, wenn du dieses wort so gern benutzt?
sag doch mal was für dich ein fanboy ist?

Ich soll ne Frage mitschreiben? Da sehe ich keinen Sinn drin.

ich bin stets fair, schreibe und begründe warum ich dieses spiel so liebe
und nicht pingelig auf irgendwelche macken schau die "meine spielerfahrung" unnötig
behindern.
ICH will ja meinen spaß haben mit dem spiel und mich BEGEISTERN lassen.
ich will komplett eintauchen können und die geschichte und handlung genießen können.
ich will was fürs auge haben und eine schöne stimmige und schön designte welt
vor meinen augen haben.
und all das hab ich bekommen bzw. konnte ich sehen wie viel mühe die sich gemacht haben
alles so zu gestalten.

Das ist doch schön und so sollte es doch auch sein, wo ist da das Problem? Nur dürfen andere Leute doch auch anderer Meinnug sein - mir kommt eure Diskussion, so viel ich mitgelesen habe, wie ein schöner Kreis vor.

Ganz blöd gesagt:

A: Das Spiel ist so GEIL
B: Finde ich nur bedingt
A: Aber das Spiel ist so GEIL.
B: Für mich eben nur BEDINGT
A: Aber DAS SPIEL IST SO GEIL

wenn Du verstehst was ich damit sagen will.

ich wollte nur damit sagen dass das appartement atmosphärisch sowie musikalisch einfach
gut in szene geworfen wurde und einen flair von blade runner hat. so wie viele viele andere locations in HR.

Jeder hat das Recht darauf sich seine eigene Meinung zu bilden und hat auch einen anderen Geschmack. Du stellst es einfach als Tatsache hin. Wenn jemand nicht der selben Meinung ist (was anderes kann man bei Spielen gar nicht haben)

wenn du soetwas nicht siehst oder erkennst, ist das natürlich dein ding aber dann frag auch
nicht so scheinheilig was daran so toll dran soll, wenn du´s nicht "siehst"

dann stelle sie doch nicht so dar als ob sie ... mir fällt das Wort nicht ein, aber auf jeden Fall nicht gut ;) ... nur weil sie einen anderen Geschmack haben und Deine Meinung nicht teilen.

entweder die leuten mögens oder sie mögens nicht.

Genau DAS sag ich ja. Ich bin da rein, hab mich umgesehen, fand es ok, und bin wieder raus. Ich frage mich halt was DU daran außer der Musik, was Du ja genannt hast so TOLL findest, nicht scheinheilig, sondern weil es mich interessiert. Und Blade Ruinner find ich übrigens toll ;)

zum glück sieht man in anderen foren genug viele andere leute
die noch ein gespür für atmosphärische und künstlerische spiele haben.

Oh, nett, noch so was, ich bin ein abgestumpfter Depp, danke.

für dich mag es ein rpg-shooter-whateva sein.
mich interessiert aber die ganze geschichte und alles was drum herum passiert.

Um es noch mal klarzustellen da Du manche Passagen anscheinend überliest, ich finde Deus Ex 3 ein tolles Spiel, ja, einen RPG-Shooter-whateva-Deus-Ex-Dingsda. Das bedeutet aber nicht das ich die Schwächen die es hat versuche zu vertuschen - das hat das Spiel nicht nötig denn es ist auch mit den Schwächen ein tolles Spiel.

ein fan bin ich auch. sogar ein sehr großer fan.
aber solang du mit so nem fanboy kram daherkommst hab ich auch kein bock mit dir
zu diskutieren.

Also doch ein Fanboy :-D

mit rabowke machts spaß, er weiß sich wenigstens einigermaßen richtig auszudrücken.
während du non-sense schreibst bzw. nachschreibst.

Du mich auch.Wenn Du alles nur als Angriff siehst bist Du dümmer als ich dachte. Ich kenne Dich doch nicht mal, wieso denkst Du dann, nur weil ich den Begriff "Fanboy" benutze möchte ich dich beleidigen? Sag mal hast Duso wenig selbstvertrauen?

ich hab schon bei vielen leuten gelesen, dass die deutsche synchro + lippensynchro
echt einen aus der atmosphäre rausreisst.
genau das ist der grund warum ich alle spiele nur auf englisch einstelle.
1. es passt immer besser zur location und besser nachvollziehbar
2. englische sprache ist einfach cool
3. und original-stimmen sind hammergut, und ab hier beginnt ein spiel für mich gut zu sein.
nix gegen die deutsche stimme von adam, aber die harte und extrem tiefe stimme von adam
ist für meine ohren eines der coolsten stimmen die ich bei einem so coolen und doch
kaputtem charakter gehört hab.

Ja und? Hab ich etwas anders behauptet? Ich habe nur mitgebommen dass man sich über die Synchro beschwert hat und angerkt dass sie auf Englisch doch gelungen ist, da ich auch nur im original Spiele.

Als ich angefangen habe zu tippen wollte ich eigentlich nicht beleidigend werden aber als ich Deinen Text weiter gelesen habe war das nicht mehr möglich. Wo habe ich neulich ein schönes Zitat gelesen? Es ging etwas so: "Fange nie eine Diskssion mit einem Idioten an. Erst zieht er sich auf Dein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mittels mehr Erfahrung". Find ich klasse :-D Nein, keine Bange, ich würde Dich, da ich Dich nicht kenne, NIE als Idioten bezeichnen.

Den Begriff Fanboy benutze ich mit einem gewissen Schmunzeln im Gesicht da er eigentlich völlig absurd ist. Man soll sich schämen weil man etwas toll findet? Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schön wie du ihn unterstützen willst vordack (oder was immer du auch mit deinem post sagen willst)
Ich glaube weder das mich Vordack verteidigen muss oder will, nur sind wir bei bestimmten Dingen auf einer Ebene & kennen uns ( bzw. unsere Ansichten ) durch dieses Forum schon länger.

Im Gegensatz zu mir ist er von DE3 wirklich angetan und findet es gut, also erübrigt sich die Diskussion diesbezüglich schonmal.

Was wir beide, denk ich mal, zum Ausdruck bringen wollen das es eben kein Schwarz / Weiss gibt, sondern gaaaaaaanz viele Graustufen. D.h. man kann durchaus Spass an DE3 haben, allerdings gibts eben Dinge die einen persönlich (!) stören.

Den einen mehr, den anderen weniger.

Der Begriff Fanboy ist ja nun keine Beleidigung, sondern eher eine Klassifizierung bestimmter Personen. Ich empfehle da übrigens einen meiner Lieblingsfilme: Fanboys. ;)
IMDb - Fanboys (2008)

Was die Stimme und Sound angeht: geb ich dir Recht. Ich mag Serien und Filme zu 95% aller Fälle auch lieber in der OV.
Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Big Bang Theory & Two and a half Men. Zum Glück leb ich in Berlin wo es ein großes Kino gibt wo in 8 Säälen nur OV Versionen gespielt werden.

Die coolste Stimme im engl. ist immer noch die von Vin Diesel, ich sag nur Riddick. Da kann Adam einpacken beim 'coolness'-Faktor. ;)

Aber genug Offtopic, sonst kommt glei Svetlana und probiert mich wieder zu maßregeln. :B :S
 
Aber genug Offtopic, sonst kommt glei Svetlana und probiert mich wieder zu maßregeln.

Bist einfach nur ein armes Licht Klugscheisser....

Stellst dich hier als Obermod da betitels aber anders wo die Meinungen der User als dämlich oder deren Profilbilder....Merks du noch was?

Deine flame PN das du mir überlegen wärst unter lass die bitte in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Merks du noch was?
Ja, das du nicht in der Lage bist zu lesen bzw. meine Beiträge zu verstehen. Das von dir genannte "Avatar"-Beispiel hast du hier vollkommen aus dem Kontext gerissen.

Lies meinen Beitrag nochmal und probier wenigstens ansatzweise den Inhalt zu verstehen.

Deine flame PN das du mir überlegen wärst unter lass die bitte in Zukunft
Ich hab nie behauptet das ich dir überlegen wäre, wieso auch? Erstens interessiert es keinen, zweitens kenn ich dich nicht & drittens hast du auch diese PN nicht verstanden. %)

Lies nochmal ... :top:
 
Ohne deinen Fanboy weisste auch nicht weiter seid dem zuviel Contra bekommst.

Das du Dir die Sachen alle so drehst wie du sie haben willst ist offensichtlich genug. Besonders meinen Nicknamen ins lächerliche zuziehen zeigt mir wie gross dein Verantwortungsbewusstsein als Mod ist.

Naja musst mit dir selber ausmachen das Schauspiel hier. Und klar wir sind ja alle bloed nur du hast die Weisheit mit Löffel gefressen.... Ich bin auch noch zu bloed zum lesen Danke...aber das ist mehr als konkret was da zu lesen ist. Überheblichkeit, Hey ich bin der MOD du nix.... Massregelst Leute und hälts dich selber nichtmal dran....

Keine Ahnung auf welchen Planeten du lebst....
 
?

Err, habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann fühle ich mich geehrt ein Fanboy von Rabowke zu sein :-D

Er ist aber schon vergeben :B
 
Ohne deinen Fanboy weisste auch nicht weiter seid dem zuviel Contra bekommst.

Das du Dir die Sachen alle so drehst wie du sie haben willst ist offensichtlich genug. Besonders meinen Nicknamen ins lächerliche zuziehen zeigt mir wie gross dein Verantwortungsbewusstsein als Mod ist.

Naja musst mit dir selber ausmachen das Schauspiel hier. Und klar wir sind ja alle bloed nur du hast die Weisheit mit Löffel gefressen.... Ich bin auch noch zu bloed zum lesen Danke...aber das ist mehr als konkret was da zu lesen ist. Überheblichkeit, Hey ich bin der MOD du nix.... Massregelst Leute und hälts dich selber nichtmal dran....

Keine Ahnung auf welchen Planeten du lebst....

Krieg dich wieder ein, ist nix passiert...

Wenn ich dich (als Ausenstehender, der diese Diskussion amüsiert seit gestern verfolgt) erinnern darf:

@Rabowke Dann programmier dir deine Spiele selber und hör auf rumzuklugscheissern es nervt langsam^^ Oder such Dir Cheats wenn du Muni Probs hast oder pass Deine Spielweise an...Das ist ein RPG und da musste halt suchen und dich vorbereiten...

Wenns nicht in Dein Spielschema passt lass es einfach und gut ist.....Dein Geblubber ist echt nicht mehr zu ertragen ...

Du hast dich zuerst im Ton vergriffen, alles was daraufhin aus Rabowkes Richtung kam waren offensichtlich nur kleine Sticheleien.
Also kein Stress, niemand hier will dir was Böses. =)
 
@memberx1 dafür biste was spät dran^^ Seit gestern ist was zu kurz um das zu beurteilen ;) Eins rauszufischen von vielen ist einfacher als alles mitbekommen zuhaben.....

Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Die anderen PNs bestätigen mir das und die Sache ist erledigt... Überlesen hilft ja....Der Klügere gibt nach^^
 
Zurück