Bonkic
Großmeister/in der Spiele
klasse film (zwar nix was man im kino, wegen der effekte sehen müsste, aber trotzdem) - vor allem die schauspielerichen leistungen waren (soweit ich das beurteilen kann) äusserst beeindruckend, obwohl ich allgemeinhin von deutschen produktionen ´nicht viel halte. - hitler und göbbels waren schlicht genial gespielt.
was mir auf die nerven geht ist die (typisch deutsche ?)diskussion , ob man hitler auch als "menschen", also auch freundlich / mitfühlend , darstellen darf . der mann war nunmal ein mensch und keine ausgeburt der hölle.
(habe keinen thread zum thema gefunden und in kino - reviews konnte ich aus irgendwelchen gründen kein neues thema erstellen :-o )
was mir auf die nerven geht ist die (typisch deutsche ?)diskussion , ob man hitler auch als "menschen", also auch freundlich / mitfühlend , darstellen darf . der mann war nunmal ein mensch und keine ausgeburt der hölle.
(habe keinen thread zum thema gefunden und in kino - reviews konnte ich aus irgendwelchen gründen kein neues thema erstellen :-o )