• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der TV- Tipp

In paar Minuten gibt's auf MDR "Die Suche nach der heiligen Vorhaut".
Einer Reliquie, welche das letzte existierende Schnipselchen Jesus Christus sein soll.
Ich muss googeln, ob die das ernst meinen.

Edit: Offensichtlich, ja. Wieder was gelernt.
 
Heute um 22:35 Uhr, 3SAT:

Bank Job

Spannendes Heist-Movie mit Jason Statham
 
Ich frag mich warum die öffentlichen rechtlichen solche Filme erst so spät senden bringen. Manche Filme kommen erst ab Mitternacht oder fangen erst um kurz nach 1 Uhr an und das mitten in der Woche.

Das ist eingentlich schade um das Geld das sie dafür zahlten.
 
Heute um Viertel nach 8 im Ersten:

Das Experimental-Drama "Terror - Ihr Urteil".

Klingt sehr interessant. Muss ich mir leider aufzeichnen und erst morgen ansehen, heute bekomme ich nicht die nötige Ruhe dafür wenn Junior noch bis nach 9 aufbleiben darf.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Tele 5 haut mal wieder einen raus und sendet heute Abend um 22:00 Uhr Turbo Kid.
Ich kenne den Film noch nicht aber der Trailer hat's mir angetan. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



Und der Soundtrack... :X
 
  • Like
Reaktionen: svd
Tele 5 haut mal wieder einen raus und sendet heute Abend um 22:00 Uhr Turbo Kid.
Ich kenne den Film noch nicht aber der Trailer hat's mir angetan. :-D


Und der Soundtrack... :X
Ich kenne den, der ist absichtlich SEHR trashig gedreht, also bitte unbedingt auch in diesem Bewusstsein anschauen ;) der soll wirken wie ein C-Movie aus den 80ern, auch die Story, obgleich die unter der Lupe betrachtet am Ende auch eine "tiefgründige" Aussage hat - aber zunächst mal ist das einfach ein spaßiger "new made Retro"-Trash :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

RTL2 um 0:30 - Sehr cooler Trashfilm von 2012
 
Heute um 22:35 Uhr, 3SAT:

Flucht von Alcatraz

Der Klassiker im Subgenre Gefängnisausbruch mit Clint Eastwood.
Wenn ich es mir recht überlege, sogar die beste Variante dieser Art, da Shawshank Redemption, Papillon, O Brother Where Art Thou, und Co. eher einen anderen Fokus haben.
 
Zurück