• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bitte sind Negerkussbrötchen?! :haeh:
Für den Fall, daß du das wirklich nicht kennst:

Brötchen halbieren, Negerkuss auf die untere Hälfte, obere Hälfte drauf und zusammenpressen.
Wurde bei uns in den 90ern auch "Matschbrötchen" genannt.
 
Für den Fall, daß du das wirklich nicht kennst:

Brötchen halbieren, Negerkuss auf die untere Hälfte, ober Hälfte drauf und zusammenpressen.
Wurde bei uns in den 90ern auch "Matschbrötchen" genannt.
Das hab ich mir jetzt gedacht, aber sowas wird ernsthaft beim Bäcker verkauft?! Unfassbar.

Ich dachte ja schon Berlin ist crazy, aber das Saarland scheint ja voller Hipster zu sein! :finger:
 
Das hab ich mir jetzt gedacht, aber sowas wird ernsthaft beim Bäcker verkauft?! Unfassbar.

Ich dachte ja schon Berlin ist crazy, aber das Saarland scheint ja voller Hipster zu sein! :finger:

Sauerland! Du Dödel! :B

Alternativ ist besagte Bäckerware auch als Mohren- oder Schokokuss bekannt. Aber was erwartet ich schon von jemanden der in der Schule brav an seinem Müsli-Riegel geknabbert hat... ;) :-D

Heutzutage ist es aber nicht mehr so populär bzw. im Umlauf wie damals. Es gibt sie aber hie und da noch.
 
... ich hab immer frisches Obst gehabt! :|

Gott was wurde ich gehänselt. :(

Saarland, Sauerland ... wayne.

Okay, peinlich ist es trotzdem, du heißt ja nicht saarlandboy69. :B :finger:
 
Brötchen halbieren, Negerkuss auf die untere Hälfte, obere Hälfte drauf und zusammenpressen.
Wurde bei uns in den 90ern auch "Matschbrötchen" genannt.

Das soll gut schmecken? Jetzt rein vor der Vorstellung stell ich mir das irgendwie ja recht widerlich vor, auch optisch :B
 
Leider wird das immer schlimmer. Wenn ihr mal im Internet nachlest/recherchiert, was in amerikanischen Unis abgeht, dann wird es immer schlimmer. Dort wird sich schon echauffiert, wenn negative oder belastende Worte verwendet werden (ist kein Witz).
Das wird also in den nächsten Jahren noch extremer werden, fürchte ich. Da wird sich noch mehr aufgeregt und Verbots / Veränderungsforderungen kommen.

Hier mal ein Beispiel: https://www.welt.de/politik/ausland...politisch-Hyperkorrekten-erobern-US-Unis.html
 
Das soll gut schmecken? Jetzt rein vor der Vorstellung stell ich mir das irgendwie ja recht widerlich vor, auch optisch :B

Zwischen die Hälften einer Semmel ("Brötchen") gehört sich entweder eine Scheibe Leberkäs ("Fleischkäse"), oder Bratwürste. An allem anderen kann man kulturlose Barbaren identifizieren. :-D
 
Muss Sarotti demnächst ein politisch-korrektes Logo einführen? :rolleyes:

Eher nicht. Schließlich hat er das schon seit 15 Jahren. ;)
Ist seitdem "Magier der Sinne" und wirft mit Sternen.


Wo man Grenzen ziehen sollte (oder einfach Rücksicht nehmen), wird immer Auslegungssache sein. In USA wird tatsächlich immer öfter hyperventiliert. Aber einen "***" (Cola-Weizen) bestellt hier kaum noch jemand. Das ist auf dem Land noch eher verbreitet. Ich find's geschmacklos (den Ausdruck und das Getränk ;)).

Hm, vielleicht reagieren viele in USA auch so übersensibel, gerade weil Rassismus dort immer noch ein so tiefgehendes Problem ist?
 
Zu dieser Wahrheit gehört aber auch, dass laut der polizeilichen Kriminalstatistik 2017 Ausländer für rund 40 Prozent aller Gewalttaten verantwortlich sind und Ausländer deutlich krimineller sind als Deutsche, und zwar, je nach Deliktfeld, um das Drei- bis Vierfache.

Sowas mag dazu beitragen, gewisse Ressentiments zu schüren.

in der pks werden tatverdächtige gezählt, nicht verurteilte täter - nur von wegen "wahrheit" und so...

weshalb das insbesondere bei der betrachtung unter diesem gesichtspunkt von hoher relevanz ist, wurde schon des öfteren erläutert und sollte so oder so auf der hand liegen. auf die sonstigen aspekte der ausländerkriminalität werde ich nicht nochmal eingehen. irgendwann langts auch mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Schließlich hat er das schon seit 15 Jahren. ;)
Ist seitdem "Magier der Sinne" und wirft mit Sternen.
Streng genommen ist diese Änderung rassistisch. Denn es wird ja nur geändert, weil die Figur diese Hautfarbe hat. Die Figur wird also rein auf ihr Äußeres reduziert. Genau das, was Rassisten machen ...
Und aus der Werbelandschaft verschwindet eine weitere Figur, deren pures Dasein die Diversität der Werbefiguren erhöht hatte. Durch das Verschwinden des Mohr gibt es nun noch eine weiße Figur in der eh von Weißen dominierten Werbewelt.

Sinnvoller wäre es gewesen, dem Mohren eine Ikonenhafte Vorbild Funktion als Charakterzug mitzugeben - so daß er nicht mehr als unterwürfiger (sklavischer) Diener interpretiert werden kann.

Aber einen "***" (Cola-Weizen) bestellt hier kaum noch jemand.
wtf? :$

Hm, vielleicht reagieren viele in USA auch so übersensibel, gerade weil Rassismus dort immer noch ein so tiefgehendes Problem ist?
ua wohl, weil Amerika DAS Land ist, das Schwarze versklavt hat, wie kein zweites?
 
Korrigiere ... weil es vllt. nicht in den Medien so häufig erwähnt wird:

Hast du dir die Links mal angeschaut die da ausgespuckt werden?

Bei zwei der Links waren die Täter deutsche, bei einem ist es unklar, bei den restlichen waren es Zuwanderer/Ausländer. Kein guter Schnitt würde ich sagen.

... in dem man allen Flüchtlingen die Einreise verweigert? Alle Flüchtlinge in ein (Zelt)Lager steckt?

Nicht allen, nicht alle. Aber ja, der Ansatz ist schon richtig.
Fehlt noch eines, und zwar das Abschieben derer die abgeschoben werden sollen.

Aber nein, es muss dir nicht leid tun, warum auch ... aber nach deiner Logik müssen ja Flüchtlinge marodierende Wilde und Tiere sein wo jeder ein potenzieller (Messer)mörder ist!

Mein lieber Rabowke, so eine gequirlte Scheiße bin ich von dir nicht gewöhnt...
Seit mittlerweile Jahren versuche ich es zu erklären, mit verschiedenen Beispielen, Russen und Wodka, Chinesen und Hundefleisch, scheint nicht funktionieren. Vielleicht ist es alles zu weit weg?

Versuchen wir es mal mit Bayern und Berlin, ok?

Zu der Kultur in Bayern gehört die Weißwurst mit süßem Senf. In Berlin isst man es dagegen eher selten.

Bedeutet es dass alle Bayern jeden Tag Weißwurst essen? Ein klares NEIN. Es gibt bestimmt auch Bayern die es noch nie gegessen haben.
Heißt es vielleicht dass man in Berlin nirgendwo eine Weißwurst kaufen kann? Ebenfalls ein klares NEIN.

Ändert nichts daran, in München werden sicherlich bei weitem mehr Weißwürste gegessen wie in Berlin.

Also, nochmal, es ist nicht meine Logik, und ich möchte dich bitten damit aufzuhören so einen Schwachsinn in die Tastatur zu tippen, und nein, Flüchtlinge sind keine marodierende Wilde/Tiere.

Es ändert nichts daran, zu der Kultur in diesen Ländern gehört bei weitem mehr Gewalt als zu der Kultur in Deutschland. Was bedeutet dass die Menschen auch schneller zu Gewalt greifen um ihre Probleme zu lösen.

Alle? Zum x-ten mal, natürlich nicht. Habe ich niemals behauptet.

Falls du es dieses mal auch nicht verstanden hast, mein lieber Rabowke, kann ich dir ein Bildchen malen.

... aber, gestatte mir die Frage: warum?! Was haben denn 98% der Flüchtlinge der Allgemeinheit getan das es "leider überall unter den Oberfläche brodelt" oder die Abneigung "ganz offen nach außen getragen wird".

Und wieder, gequirlte Scheiße...

Seit über zwei Jahren poste ich hier Artikel. 1/3 der Nafris in NRW sind Kriminell, in Sachsen sind 700 von 1200 Tunesiern Kriminell, usw usw.

Und ihr kommt hier immer noch mit Einzelfällen? mit 2%? rly?

Ihr könnt es euch natürlich immer wieder einreden, wahr wird es dann trotzdem nicht.

Verhindern jetzt die Flüchtlinge dass der typische Hartz IV Empfänger in Saus & Braus lebt? Würden wir ohne Flüchtlinge alle einen Porsche fahren?

Nein.

Selbst vor der Flüchtlingskrise gab es kaum Geld für, als Beispiel, Infrastruktur ... da haben die Damen und Herren mal absolut nichts zutun und jeder der glaubt, dass es einem persönlich schlecht(er) geht weil die jetzt da sind, hat einen an der Klatsche. Tut mir leid, ist so.

Es geht um das empfinden der normalen Bürger.

Seit Jahren redet man den Menschen ein dass es kein Geld gibt für Renten, für Schulen, für Polizei, für die Infrastruktur.
Und jetzt auf einmal gibt es zig Milliarden für Flüchtlinge, für den Erdogan, für die Afrikanischen Staaten, für Griechenland usw.

Da kommt sich der Steuerzahler ganz schön verarscht vor. Kannst du es nicht verstehen? Vielleicht lebst du schon zu lange, mit zu hohem Einkommen im Monat, um sich noch daran zu erinnern wie ein normal arbeitender Mensch denkt?

Nur so eine Idee... ^^

Frankfurter Volkstürmer oder das Sächsische Land-Sermagazin? ^^

Sagt mir jetzt nichts. Sollte ich es kennen?

Messerangriff in Großburgwedel: Zwei Brüder aus Syrien müssen sich vor dem Landgericht Hannover verantworten
https://www.welt.de/vermischtes/art...elferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Messerattacke-in-Barmbek-Lebenslange-Haft,barmbek380.html
https://www.br.de/nachricht/mittelfranken/inhalt/urteil-neuendettelsau-messer-verlobte-100.html
https://www.hna.de/lokales/goetting...k-in-goettingen-neun-jahre-haft-10117187.html

viel Spaß beim lesen.

Und selbst wenn sich der Täter als aggressiver Flüchtling entpuppt: 99,9% der anderen verhalten sich friedlich, ansonsten hättest du nicht alle paar Wochen mal einen "Aufreger", sondern mehrfach pro Tag...

99,9% ? Echt jetzt? ^^

muahahahahahaahahaha

Nur nebenbei: erst vor wenigen Tagen gab es eine Meldung zu Morden: in 10 von 11 Fällen, in denen ein "Ausländer" Täter oder tatverdächtig war, sind die Opfer selber auch "Ausländer" - das heißt nur ganz selten, in knapp 10% der Fälle, sind Deutsche Opfer.

Richtig. Weil sie nebeneinander Wohnen. Würden sie unter deutschen leben, gebe es bei weitem mehr deutsche Opfer.

Wenn die Informationen stimmen, dann ist die größte Ironie an der Geschichte: Nazis gehen wegen eines ehemaligen Punks auf die Straße. Linksaffin und mit kubanischen Wurzeln. Ähh, ok.

Wie gesagt, ganz komische Nazis sind das. ^^

Dann könnte das den ängstlichen Eingeborenen doch eigentlich wurst sein?

Nope. Siehe oben.

Das hatten wir letztes Jahr schon, oder? Und es dürfte in dem Bericht wohl noch immer drinstehen, dass er sich nicht für einen direkten Vergleich eignet. Gar nicht.

Das hatten wir schon die letzten zwei Jahre. Habe zig links zu den Themen gepostet.

Das ende vom Lied war, das IHR entschieden habt, dass es sich nicht für einen direkten Vergleich eignet. IHR habt das alles ignoriert, und wiederholt weiterhin gebetsmühlenartig den selben Mist, von wegen 0,irgendwas % usw.

und genau deswegen muss man den Leuten erklären, warum dies und jenes so ist.

Derselben Meinung bin ich auch. Deswegen versuche ich es bei euch seit mittlerweile über zwei Jahren. Leider seid ihr ziemlich beratungsresistent ^^

in der pks werden tatverdächtige gezählt, nicht verurteilte täter - "wahrheit" und so...

weshalb das insbesondere bei der betrachtung unter diesem gesichtspunkt von hoher relevanz ist, wurde schon des öfteren erläutert und sollte so oder so auf der hand liegen. auf die sonstigen aspekte der ausländerkriminalität werde ich nicht nochmal eingehen. irgendwann langts auch mir.

So geht es mir auch. Irgendwann langts auch mir. ^^

Vor mittlerweile über zwei Jahren, habe ich hier geschrieben, dass die Regierung einen Schritt nach rechts machen muss, um das Land und die Demokratie vor den rechten Spinnern zu bewahren. Verstanden haben es damals wohl wenige.
Schon damals habe ich erklärt dass die Flüchtlinge aus Ländern kommen, in welchen weitaus mehr Gewalt zu der Kultur gehört als hier, dass es sowohl zu Steigerung der Kriminalität führen wird, vor allem gegen Frauen, als auch sich die Qualität der Kriminalität ändern wird. Was wiederum dazu führen wird dass sich immer mehr Bürger der Rechten Seite zuwenden werden. Wie gesagt, da hat wohl vor zwei Jahren die Fantasie gefehlt um das zu begreifen.

Dauert noch ein paar Jahre, dann kommt es auch bei euch an.
 
... vor allem gibt es diese Drohnung bzw. Ausblick auf die ach so finstere Zukunft in Deutschland seit ... nun ja, Jahren? Jahrzehnten?

Ich möchte bei weitem nicht behaupten das hier alles gut läuft, bei weitem nicht. Es gibt div. Punkte wo man ansetzen sollte und vor allem auch muss, aber diese Schwarzmalerei, öhöhöhöhö Wortwitz, geht mir so dermaßen auf die Nüsse. :S
 
Und wieder, gequirlte Scheiße...

Seit über zwei Jahren poste ich hier Artikel. 1/3 der Nafris in NRW sind Kriminell, in Sachsen sind 700 von 1200 Tunesiern Kriminell, usw usw.

Und ihr kommt hier immer noch mit Einzelfällen? mit 2%? rly?
Zahlen sind schon was komisches. Denn selbst mit diesen von dir genannten Zahlen ist es rechnerisch möglich, daß das keine 2% Anteil an den im Land vorhandenen Muslimen sind.
Weshalb es immer wichtig ist, genau zu wissen, worüber man gerade diskutiert. Und das waren eben nicht "Nafris in NRW"/"Tunesier in Sachsen", sondern was ganz anderes.
 
Und ein großer Anteil dieser grausamen, kriminellen Straftaten? Schwarzfahren.
Fürchterlich, einfach fürchterlich. Deutschland brennt. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück