Enisra
Großmeister/in der Spiele
chemnitzer rassistenpack.
vorsicht, sonst diffamiert man noch bestimmte Personen
chemnitzer rassistenpack.
chemnitzer rassistenpack.
ja gut, man kann Nazis und ihre Taten mit whataboutism verteidigen, ob das jetzt so das intelligenteste ist ... schwierig
... aber eine merkwürdige Idee, irgendwie.[...]Vielleicht, aber nur vielleicht, sind da wirklich ein paar dabei die einfach die Schnauze voll haben jeden Tag in der Zeitung lesen zu müssen dass wieder einmal jemand von einem "Flüchtling" abgestochen wurde.
Nur so eine Idee...
Entschuldige bitte, wer oder was ist bitte die EU?![...]Was aber überhaupt nicht geht, ist eine Art Pogrom gegen *alle* "Fremden"; und in Chemnitz wurden ja angeblich sogar EU-Bürger(!) attackiert, nur weil sie über ein "südländisches Aussehen" verfügten.
Entschuldige bitte, wer oder was ist bitte die EU?!
Entweder Großdeutsches-Reich oder gar nichts!!!1
... Personalmangel, wurde doch bereits schon kleinlaut kommuniziert.[...]ziemlich versagt hat leider auch mal wieder die sächsische polizei. während man ihr am ersten tag noch zugute halten konnte, überrascht worden zu sein, gilt das für den gestrigen sonntag ganz sicher nicht mehr. da ist dann auch mal kein einprügeln auf die politik und deren sparmaßnahmen angebracht: hier wurden offensichtlich fehler bei der planung gemacht.
Demonstrieren die Übermenschen dann auch gg. einheimische Mörder, also wenn ein Biodeutscher einen Biodeutschen umbringt?
Das Problem ist, dass der braune Mob weder willens, noch offenkundig in der Lage ist, zu differenzieren.
Was aber überhaupt nicht geht, ist eine Art Pogrom gegen *alle* "Fremden"; und in Chemnitz wurden ja angeblich sogar EU-Bürger(!) attackiert, nur weil sie über ein "südländisches Aussehen" verfügten.
Korrigiere ... weil es vllt. nicht in den Medien so häufig erwähnt wird: https://www.google.com/search?q=urteil+messerattacke&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-bDenke nicht. Vielleicht weil es nicht so oft vorkommt?
Ach du, sowas hast du hier in Berlin gefühlt jedes Wochenende auf's neue.Kann mich nicht erinnern, je irgendwo gelesen zu haben, dass zwei 20jährige "Biodeutsche", einen 35 Jährigen mit einem dutzend Messerstichen getötet hätten, und zwei weitere schwer verletzt hätten.
... in dem man allen Flüchtlingen die Einreise verweigert? Alle Flüchtlinge in ein (Zelt)Lager steckt?Außerdem, so leid es mir tut, die taten der Deutschen kann man nicht verhindern. Nur im Nachhinein bestrafen. Während man die Taten der "Flüchtlinge" durchaus verhindern kann.
Ich befürchte leider, dass wir ähnliche Ausschreitungen wie in Chemnitz im Laufe der nächsten Zeit noch öfter sehen werden, wahrscheinlich auch deutschlandweit.
Diese starke Abneigung gegen Ausländer allgemein, aber insbesondere eben gegen Flüchtlinge brodelt leider überall unter der Oberfläche oder wird sogar ganz offen nach außen getragen. Und von dem was ich hier im Saarland sehe könnte es hier auch jederzeit zu einer Eskalation kommen. Heftige Prügeleien und Überfälle sind zumindest in Saarbrücken und Umfeld fast alltäglich geworden und Migranten oder ausländisch stämmige Deutsche sind da leider in den meisten Fällen involviert. Imo nur eine Frage der Zeit bis da auch jemand umkommt und dann kann es schnell mal hochkochen.
... aber, gestatte mir die Frage: warum?! Was haben denn 98% der Flüchtlinge der Allgemeinheit getan das es "leider überall unter den Oberfläche brodelt" oder die Abneigung "ganz offen nach außen getragen wird".
Warum?!
Selbst vor der Flüchtlingskrise gab es kaum Geld für, als Beispiel, Infrastruktur ... da haben die Damen und Herren mal absolut nichts zutun und jeder der glaubt, dass es einem persönlich schlecht(er) geht weil die jetzt da sind, hat einen an der Klatsche. Tut mir leid, ist so.
Die braune Rechten und Pegida Hochburg im Osten und speziell Sachsen, bringt man leider irgendwie nicht unter Kontrolle.
Vielleicht bekommen die Leute auch einfach viel mehr mit als früher, obwohl sich kaum etwas verschlimmert hat, weil sie auch überall nach Infos suchen um ihre Meinung zu bestätigen und durch Netzwerke es auch ganz schnell gleichgesinnten weitergeben können - nur so eine Idee... übrigens lese ich in MEINER Zeitung nicht mal ansatzweise "jeden tag" etwas über solche Fälle, keine Ahnung, was du liest. Vlt. den Frankfurter Volkstürmer oder das Sächsische Land-Sermagazin? ^^Vielleicht, aber nur vielleicht, sind da wirklich ein paar dabei die einfach die Schnauze voll haben jeden Tag in der Zeitung lesen zu müssen dass wieder einmal jemand von einem "Flüchtling" abgestochen wurde.
Nur so eine Idee...