N
nevermind85
Gast
... ich denke das Heise Medienunternehmen dürfte im Normalfall über alle Zweifel erhaben sein, ...
Nein, ist es nicht. Niemand ist über jeden Zweifel erhaben, nichtmal die Königin von England.
... aber du behauptest jetzt nicht wirklich und in voller Überzeugung, dass Heise hier wirklich eines betreibt: Hetze?!
Ich lese oft genug Telepolis, um für mich zu sagen, dass es dort oft genug reine Hetz-Artikel gibt, die so unglaublich einseitig und politisch gefärbt sind, dass man denken könnte, man lese die Bild.
Ensira schrieb:Ist es ist die Standartantwort von den Naziparteien wenn etwas gegen sie geschrieben wird?
Du und diese Aussage sind das beste Beispiel dafür, was in dieser Gesellschaft falsch läuft.
Woher nimmst Du Dir das Recht, mich mit irgendwelchen politischen Parteien oder Anhängern in einen Topf zu werfen? Ich habe einen Artikel kritisiert, der schwachsinnig ist, mehr nicht. Das sagt weder Sympathie für die AfD oder derer Anhänger aus, noch nehme ich jemanden davon in Schutz oder verteidige sie. Ich habe den fucking Artikel kritisiert!
Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann kommentiere das, was ich schreibe und nicht das, was Du reininterpretierst. Letzteres kannst Du m.M.n. nämlich besser im Klo runterspülen.