• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sprachst von offensichtlichen rechtsbrüchen durch den staat, also in erster linie wohl die bundesregierung.
darauf trifft in deiner wirklich schön zusammengestellten liste leider kein einziger punkt zu: von der no-bailout-klausel gibt es bekanntlich ausnahmen, ebenso von dublin 3. was das menschenrecht auf asyl angeht: ein großteil der bescheide ergeht überhaupt nicht nach art. 16a gg. das sollte sich doch mal rumgesprochen haben. im folgenden kommst du dann völlig vom thema ab: glyphosat-entscheidung? lobby-register? nsu-prozeß? justiz-versagen in berlin? alles extreme ärgernisse, nur was hat das mit der sache zu tun? dass in einzelnen behörden, mitunter sogar vorsätzlich, gerade im erwähnten nsu-prozess, "fehler" gemacht werden, steht außer frage. wer würde denn was anderes behaupten? das war (leider) schon immer so und wird vermutlich immer so bleiben (ebenso leider). macht es nicht besser und aufklärung tut not. richtig . - nur bedeutet das natürlich nicht, und das wolltest du ja suggerieren, dass wir gewissermaßen von kriminellen regiert würden. :B
 
Mutmaßliche terroristische Massenmörder und welche die dafür verantwortlich sind haben bei mir kein Asylrecht, unabhängig von Religion und Hautfarbe und Staatlicher Angehörigkeit. Basta. Das ist meine Meinung.

Und weil man Ausländer aus Prinzip schräg anschaut, sind sie dann eben alle mutmasslich Massenmörder.

Theorie:
Wäre ich ein mutmasslicher Betrüger, wenn mein Vater einer gewesen wäre?
Dürfte man mich dann einfach so mal in Untersuchungshaft nehmen, weil ich aus der selben Familie stamme?
Also ist Vorverurteilung in Deinen Augen ok?
 
Schön, das unser Rechtsstaat nicht auf Meinungen, sondern auf Gesetzen basiert. :top:

Ehe du sowas von dir gibst solltest du dir im klaren sein was mit solchen Typen in einen echtem Rechtsstaat passiert. Und nicht in so einem Kaugummi Rechtsstaat wie bei uns wo wohl nur der Angeklagt wird der hier auch Steuern bezahlt.
Du magst Fachmann für Steuerrecht sein, was sagt denn deine Ausbildung bei Massenmördern Faschisten und Antisemiten? Wie viel Prozent gibt es da Nachlass auf jeden Mord, was kannst du da rausholen? Wo ist da der Rechtsstaat.
Banken Skandal, VW Skandal, Hunderte Millionen verpulvert in Griechenland usw, wo ist da dein Rechtsstaat?
Hör mir bitte auf mit Rechtstaatlickeit, das gilt nur für den kleinen Bürger.
 
Und weil man Ausländer aus Prinzip schräg anschaut, sind sie dann eben alle mutmasslich Massenmörder.

Theorie:
Wäre ich ein mutmasslicher Betrüger, wenn mein Vater einer gewesen wäre?
Dürfte man mich dann einfach so mal in Untersuchungshaft nehmen, weil ich aus der selben Familie stamme?
Also ist Vorverurteilung in Deinen Augen ok?

Hääääää? Wer erzählt denn sowas? Geht es noch?
 
Oh ich weiß noch, das war PoWi Thema Nummer eins. Und jeder der was gegen den Islam hatte war sofort ein Nazi. Habe echt nie verstanden warum man als Nazi bezeichnet wird nur weil man was gegen den Islam hat. In Deutschland herrscht freie Meinungsäußerung, heißt im Prinzip kann ich sagen was ich meine ohne das man mir was an den Kopf wirft. Aber irgendwie gibt es im Gesetz wohl noch was klein gedrucktes wo halt drinne steht, das jeder Mensch der was gegen eine Rasse hat oder Land ein Nazi ist. Naja, Deutschland eben. So trugen einige aus meiner Klasse den Nazi Titel mit sich rum, 6 Jahre lang. Sobald wir dann Klassenfahrten gemacht haben, Holocaust Museum oder andere Orte wo es um den 2. Weltkrieg ging, wurden dann ständig die Jungs und Mädels die den Nazi Titel trugen gleich mal aufs tiefste gedemütigt indem man dann auch mal dem Museumspersonal oder anderen Passanten sagte, das es Nazis sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber irgendwie gibt es im Gesetz wohl noch was klein gedrucktes wo halt drinne steht, das jeder Mensch der was gegen eine Rasse hat oder Land ein Nazi ist.

rofl :B

man wird doch mal wohl noch was gegen andere rassen haben dürfen, ohne direkt als nazi abgestempfelt zu werden!!!! was ist in diesem land nur los????? meinungsfreiheit, hallo?????
 
In Deutschland herrscht freie Meinungsäußerung, heißt im Prinzip kann ich sagen was ich meine ohne das man mir was an den Kopf wirft.
Nein. Du kannst "sagen, was du meinst." Ende.

Andere haben aber eben genau dasselbe Recht und dürfen daher sagen. daß das aber verdammt nach Nazi klingt, was du da sagst. Muß nicht stimmen, dürfen die aber eben auch sagen. Meinungsfreiheit und so.

... jeder Mensch der was gegen eine Rasse hat ...

... ist ein Rassist.

Wikipedia sagt dazu:
In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird.
Quelle
 
Aber irgendwie gibt es im Gesetz wohl noch was klein gedrucktes wo halt drinne steht, das jeder Mensch der was gegen eine Rasse
Rassenlehre... aha
oO
hat oder Land ein Nazi ist....
Wie kann man gegen ein Land sein?
Gegen ein Regime (also einzelne Machthaber) oder deren System ok.
Aber gegen ein Land und somit gegen sämtliche Bewohner?

Was für Gedankengänge sind denn hier am Werk?
 
...und so jemand will (angeblich) polizist werden. na dann - prost mahlzeit. autsch. :S
 
Jetzt wird's skurril:
Der SPD-Landtagsabgeordnete Sven Wolf hat Anzeige gegen Bundesinnenminister Horst Seehofer bei der Staatsanwaltschaft Berlin gestellt. Hintergrund ist die Abschiebung des ehemaligen Bin-Laden-Leibwächters Sami A. am Freitag.
 
...und so jemand will (angeblich) polizist werden. na dann - prost mahlzeit. autsch. :S

Wenn du mal richtig lesen würdest, dann wüsstest du, dass es einige aus meiner Klasse waren und nicht ich. Steht da irgendwas das ich da sowas gemacht habe? Ne. Habe nur davon berichtet wie es bei uns ablief. Jetzt unabhängig von all dem ganzen hier.

Immer diese Leute die alles falsch verstehen müssen.

Edit: Wie denn angeblich Polizist?
Da siehst man wie du aufgepasst hast. Ich bin Fachinformatiker bei der Polizei und kein Polizist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's skurril:
Der SPD-Landtagsabgeordnete Sven Wolf hat Anzeige gegen Bundesinnenminister Horst Seehofer bei der Staatsanwaltschaft Berlin gestellt. Hintergrund ist die Abschiebung des ehemaligen Bin-Laden-Leibwächters Sami A. am Freitag.
Interessant. Was soll Seehofer denn konkret zu dem Fall beigetragen haben?
 
Edit: Wie denn angeblich Polizist?
Da siehst man wie du aufgepasst hast. Ich bin Fachinformatiker bei der Polizei und kein Polizist.

mea culpa

Interessant. Was soll Seehofer denn konkret zu dem Fall beigetragen haben?

seehofer meinte während seines populistischen amoklaufs doch mal, dass er die abschiebung von bin ladens ehemaligem leibwächter (wurde das eigentlich jemals belegt?) zur "chefsache" machen wollte. ob er das getan hat, und wenn ja in welcher form, ist imo nicht bekannt.
 
man wird doch mal wohl noch was gegen andere rassen haben dürfen, ohne direkt als nazi abgestempfelt zu werden!!!! was ist in diesem land nur los????? meinungsfreiheit, hallo?????

Och wir sind doch ein kleines Land. Also unerheblich. So in etwa 80 Millionen wenn ich nicht irre. Da machen die Hunderte von Millionen Muslime die extremst Rassenfeindlich gegenüber Juden und Koran Anders Denkender Menschen sind doch eher einen kleineren Anteil Weltweit aus. och jooo. Aber darüber redet man ja nicht gerne.
Im eigenem Land von Wirtschaftsflüchtlingen als Scheiß Deutscher beschimpft zu werden ist dann Meinungsfreiheit. Alles klar. Ach ne das war dann ja wieder nur der Einzelne. Alles Gut, wer es glaubt ..........!
 
Und was wenn hat der Berufswunsch jetzt damit zu tun?
Wir sollten Froh sein das Überhaupt noch jemand Polizist werden möchte.

Pauschalisierung ist weder in der Legislative noch in der Judikative sonderlich gute Voraussetzungen. Denn es soll/muss jeder Fall INDIVIDUELL behandelt werden. Denn sonst können wir dann wirjlich gleich wieder Pässe mit "Symbolen" versehen.
 
Pauschalisierung ist weder in der Legislative noch in der Judikative sonderlich gute Voraussetzungen. Denn es soll/muss jeder Fall INDIVIDUELL behandelt werden. Denn sonst können wir dann wirjlich gleich wieder Pässe mit "Symbolen" versehen.

Und was hat dein toller Satz jetzt mit dem Berufswunsch des Polizisten zutun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück