Sorry, aber totaler Schwachsinn.
Danke gleichfalls.
Oder wie willst du deine Menschenrechte einem @Enisra erklären der alles außerhalb seiner/eurer Linken Meinung für Nazis erklärt . Die haben dann komischerweise keine Menschenrechte mehr. Oder?
a) es sind nicht "meine" Menschenrechte, sondern Rechte, auf die sich
fast alle Nationen der Erde geeinigt haben.
b) jemanden als "Nazi" zu bezeichnen, verletzt
kein einziges seiner Menschenrechte.
Genauso wie die NS Verbrecher gehören solche Typen verfolgt und vor ein Gericht gebracht, Weltweit ohne wenn und Aber.
Ja nein, echt jetzt? gut, daß ich das in meinem letzten Posting nicht schon geschrieben habe.
Hier in Deutschland dank gewisser politischer Gruppierungen bekommen sie aber sogar noch Staatliche Hilfe. Das ist das was du unter Menschenrechte verstehst?
Wer Anspruch auf Asyl hat, soll das bei uns gesetzlich garantierte Asylrecht bekommen. Das ist nicht das,
"was ich unter Menschenrecht verstehe", sondern schlicht Teil der Menschenrechte, denen sich - wie schon erwähnt - fast alle Nationen der Erde verschreiben haben.
Unglaublich so eine Einstellung. Ihr regt euch auf wegen der AfD und seit aber nebenbei selbst die schlimmsten mit Menschenrechts Verbrecher, macht euch selbst Mitschuldig weil ihr sowas frei rumlaufen lassen wollt.
Wo steht was von frei rumlaufen lassen?
Ob der Kerl Asyl bekommt und/oder ob man ihm den Prozeß wegen nachweisbarer(!) Straftaten macht, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Schämt euch in Grund und Boden. Das ist einfach Unfassbar wenn man diese ganzen Ausreden hört. Da kommt einem echt die Galle Hoch wenn man diese scheinheilige Heuchelei hört.
Was für "Ausreden"? Was für eine "Heuchelei"?
Wo verteidigt denn hier jemand die Taten von dem Kerl?
Du tust es gerade.
Das schlimme ist das du es noch nicht mal merkst wie weit du schon eingebunden bist. Das ist das schlimme.
Wie verquer muß deine Brille sitzen, daß du mir so was ernsthaft vorwirfst?
Nochmal, ganz einfach, damit selbst du das kapierst:
a) Asylanspruch hat jemand, der in seinem Land verfolgt wird oder dort um sein Leben fürchten muß. Trifft dies zu, und derjenige kommt in Europa/Deutschland an, wird das gesetzlich vorgeschriebene Asylverfahren eingeleitet. Wenn der Bescheid positiv ist - der Grund also bestätigt ist - hat derjenige hier Asyl zu bekommen. Da es ein Menschenrecht ist, gilt das für
jeden Menschen - völlig egal, was er gemacht hat.
b) Wenn er in einem entsprechenden Gerichtsverfahren nachweisbar als Täter einer Strafhandlung überführt werden kann, dann hat er entsprechend bestraft zu werden. Ende
Wo bitte verteidige ich den Typ hier? Letzten Endes stelle ich nur die Gesetzeslage dar.