• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im "Kampf gegen Rechts" sind den Linksextremisten eben alle (Nazi-) Methoden (wie Denunzierung und Einschüchterung) gerade recht und billig.
 
andere Frage
Was haben die Nazis eigentlich für Deutschland bisher getan?
die Einzige Leistung bestand nur daraus, dass man sich das Recht erarbeitet hat als Nazis tituliert zu werden, aber sonst?

Irgnedwelche Kitsplätze geschaffen? Nicht mal neue Autobahnen wie das Vorbild gab es
 

A - ich weiß gar nicht, was ihr wollt: Demokratie und Menschenrechte sind doch laut Gauland keine Maßstäbe mehr. Und jetzt rumheulen, weil sich jemand danach richtet, was die AfD verlangt?
/sarkasmus

B - Wundert es jetzt wirklich, daß bei dem konzentrierten (und systematisch geplantem!) Gehetze der AfD sowohl auf der rechten Seite als auch auf der linken Seite die Gewalt zunimmt? Wieso greift bei diversen Aussagen der AfDler nicht deutlich öfters der § zur Volksverhetzung?

C - Guck mal, der Unterschied:
"Zudem erhielt von Storch systematisch Morddrohungen. [...] Ende Februar hatte der Aktivist Jean Peters, Gründer des Peng Collective, auf einer AfD-Parteisitzung in einem Kasseler Hotel von Storch eine Torte ins Gesicht geworfen. Dazu hatte er sich als Clown verkleidet. [...]

Als Storch zwei Aufnahmen des Mannes und seinen Namen auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, fanden sich dort bald Morddrohungen gegen den „Clown“.
"


D - Statistiken sind interessant. Je nach zeitlichem, örtlichem oder sonstigem Rahmen der Daten ergibt sich mitunter ein ganz anderes Bild:
https://www.tagesschau.de/inland/getz-pmk-rechts-links-101.html

Apropos Statistik:
https://faktenfinder.tagesschau.de/brandenburg-statistik-101.html

E - Logischerweise ist die AfD als Opfer am meisten vertreten, denn sie ist ja die kontroverseste Partei Deutschlands und inszeniert sich selbst auch genau so, um sich schön in der Opferrolle suhlen zu können.

F - Gut, daß es sowas nur von linker Seite gibt:
http://www.taz.de/!5505498/
Rechter Terror: Plante Polizist Mordanschläge gegen Linke? | FR.de
 
carsten hütter ist übrigens der abgeordnete, der den (nicht existierenden) maxim-gorki-park inklusive nie stattgefundener vergewaltigung durch einen flüchtling entweder erfunden oder zumindest öffentlich propagiert hat, weil er auf eine fake-news reingefallen war. genauso glaubt er an den (ebenfalls nicht existenten) antifa ev und dessen steuerung durch die bundesregierung.

das rechtfertigt keine gewalt, natürlich nicht, lässt aber zweifel bzgl seiner glaubwürdigkeit aufkommen. dass es farbattacken uä auf afd-büros gibt, ist völlig unstrittig.

noch zu seiner angeblich so moderaten politischen einstellung: hütter hatte mal im landtag gefordert, listen von sinti und roma mit diversen persönlichen charakteristika zu erstellen.

übrigens hab ich gestern zahlreiche redebeiträge beim afdbt live verfolgt: aus ihrer gegnerschaft zur parlamentarischen demokratie macht die partei, oder zumindest ein (wichtiger) teil davon, inzwischen keinerlei hehl mehr. einen großen unterschied zur erwiesermaßen verfassungsfeindlichen npd konnte ich da nicht mehr erkennen. immerhin versucht sich die partei programmatisch breiter aufzustellen. vermutlich ahnt man, dass die sog. flüchtlingskrise alleine bald nicht mehr taugt, weitere wähler an land zu ziehen. wer immer noch denkt, die afd sei die partei des kleinen mannes kann sich ja mal ein paar vorschläge zum (intern zur zeit noch höchst umstrittenen) rentenkonzept ansehen.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Nun, dass die AfD einen rechtsradikalen Flügel hat und sich schwer mit der Abgrenzung gegen Höcke und Konsorten tut, ist altbekannt und wurde oft genug belegt.
Dass aber die selbsternannten Verteidiger einer liberalen und demokratischen Grundordnung mitunter zu exakt den gleichen unliberalen und undemokratischen Methoden greifen, die genau der Werteordnung widersprechen, die sie angeblich verteidigen, hat schon einen faden Beigeschmack.
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal diesen interessanten Gedankengang in die Diskussion einwerfen:

Es ist aber offenbar einfacher, Menschen mit dem Bild vom bösen Ausländer, der einem Arbeit, Lebensraum und Kultur wegnehmen will, der einen mit Terror bedroht, zu emotionalisieren, als mit der leider sehr realen Bedrohung, dass substanzielle Teile der bewohnten Welt im Meer versinken könnten.

Angst vor Flüchtlingen statt vorm Klimawandel: Falsche Furcht - SPIEGEL ONLINE
 
Nochmal
Was hat man nochmal sonst für Deutschland getan oder geleistet?
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal diesen interessanten Gedankengang in die Diskussion einwerfen:



Angst vor Flüchtlingen statt vorm Klimawandel: Falsche Furcht - SPIEGEL ONLINE
ich hab den artikel jetzt nicht gelesen, aber ich denke, das ist relativ simpel zu erklären: der klimawandel ist ein viel zu abstraktes und kompliziertes thema. der flüchtling, der einem (angeblich) frau und arbeit wegnimmt, ist im gegensatz dazu viel plakativer. damit kann auch der dümmste (und vor allem der) was anfangen, und sich daran abarbeiten. zumal dieses thema eine einseitige schuldzuweisung zulässt: die anderen sind schuld, dass es mir schlecht geht. beim klimawandel müsste man ja vielleicht auch mal die eigene lebensart in frage stellen, was natürlich so gar nicht in die tüte kommt. um es polemisch auf den punkt zu bringen: flüchtlinge im mittelmeer absaufen lassen geht voll klar. ein tempolimit auf der autobahn ist ein angriff auf die (meine) persönliche freiheit.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Nun, abseits aller "German Angst" ist es, rein objektiv betrachtet, absurd zu glauben, die Probleme der Erde könnten merklich durch Völkerwanderung / Resettlement" (insbesondere nach Zentraleuropa) gelöst werden. Unstrittig sind aber einige Fakten, wie etwa, dass bei großen Völkerwanderungen / Massenmigration keine Integration mehr stattfinden kann, sondern lediglich Parallelkulturen wachsen und eine Überforderung auf vielen Ebenen stattfindet. Auch ist es unstrittig, dass die Bevölkerungsexplosion Afrikas und die damit einhergehende, steigende Resourcenknappheit schlicht durch Flucht in Länder mit besseren Bedingungen nicht lösbar ist.
Bevölkerungsentwicklung Afrikas 1950 - 2050
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du bisher für dein Land geleistet, außer dummen Sprüche zu klopfen?

Ich werte das mal als "wir geben zu dass die AfD total Nutzlos ist als Partei und Völkische Vertreter"
Es ist eine Simple Frage und wenn man nur so darauf reagieren kann, außerdem würden dir meine Dinge die ich für das Land getan habe nicht gefallen, die haben was mit Völkerverständigung und Fürsorge zu tun für was die Nazis als Vogelschiss ansgehen
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal diesen interessanten Gedankengang in die Diskussion einwerfen:



Angst vor Flüchtlingen statt vorm Klimawandel: Falsche Furcht - SPIEGEL ONLINE

Hach ja der linke Spiegel. Jetzt nehmen sie schon den (existierenden)Klimawandel um von Problemen mit Migranten und auch dem Islam abzulenken.
Und reale Probleme, also wenn 2/3 der hier lebenden Deutsch Türken die zur Wahlurne gegangen sind einen Diktator wählen ist das schon ein reales Problem und gibt sehr wohl Aufschluss über sogenannte Integrierte Menschen. Da ist dann wohl so einiges schief gelaufen.
Hat der Spiegel mal darüber was gebracht, über dieses reale Problem?
In diesem Sinn auch mal Lesenswert, Zwei Drittel der Türken in Deutschland wählen Erdoğan, doch gegen wen hetzt Özdemir?
 
Und reale Probleme, also wenn 2/3 der hier lebenden Deutsch Türken die zur Wahlurne gegangen sind einen Diktator wählen ist das schon ein reales Problem und gibt sehr wohl Aufschluss über sogenannte Integrierte Menschen. Da ist dann wohl so einiges schief gelaufen.

summa summarum waren das keine 500.000 wähler. um die zahl in kontext zu setzen: eine solche partei wäre bei der letzten bundestags-wahl hinter den freien wählern gelandet. siehst du die auch als "reales problem" an?

Hat der Spiegel mal darüber was gebracht, über dieses reale Problem?

ja. hat er. mehrfach. zb diesen kommentar einer dieser "deutschtürkinnen" zb: Integration: Deutschtürken und Erdogan - SPIEGEL ONLINE
 
A - ich weiß gar nicht, was ihr wollt

Das ist wahrlich nichts neues ^^

Es ist nur die Antwort auf deine Links, warum sich AfD-ler nicht gerne fotografieren lassen.

Möglicherweise aus Angst vor den durchgeknallten Linken, die jeden der eine andere Meinung vertritt als einen Nazi bezeichnen, und keine scheu haben Gewalt anzuwenden. Auch wenn man sagen muss dass es bei den Linken selten vorkommt. Sie sind viel zu feige um zuzuschlagen, aber Autos anzünden, Scheiben einschlagen, die Wände voll schmieren, im Internet andersdenkende nieder zu machen im Schutze der Anonymität, das können sie gut.

Da habe ich lieber einen dummen Rechten Glatzkopf zum Feind, wenn er meine Lebensgefährtin und ihren Sohn aufgrund ihres aussehen bedroht, kann ich sie beschützen. Gegen die feige Hinterhältigkeit der Linken kann ich nicht viel tun.

Ich möchte an dieser Stelle einmal diesen interessanten Gedankengang in die Diskussion einwerfen:

Tja, und was wollen wir dagegen tun? Die gute alte Glühbirne ist ja schon abgeschafft... ^^

Solange China, USA, Indien und Russland sich mit dem Thema nicht ernsthaft befassen, werden wir hier nichts ausrichten können um die Welt zu "retten". So leid es mir tut, mit LED Lampen kommst du nicht weit, wenn in China zwei neue Kohlekraftwerke, pro Woche, in betrieb genommen werden.

Du kannst ja auch versuchen einen ausbrechenden Vulkan zu löschen indem du ihn anspuckst, es ist schließlich der Wille der zählt ^^
Danach kannst du dir ja auf die Schulter klopfen, und sagen dass du alles versucht hast ;)

Bei den "Flüchtlingen" dagegen, und den Problemen die durch die unkontrollierte Einwanderung entstehen, sieht es anders aus, da kann man durchaus was machen.

andere Frage
Was haben die Nazis eigentlich für Deutschland bisher getan?
die Einzige Leistung bestand nur daraus, dass man sich das Recht erarbeitet hat als Nazis tituliert zu werden, aber sonst?

Irgnedwelche Kitsplätze geschaffen? Nicht mal neue Autobahnen wie das Vorbild gab es

Erstens, welche Nazis?
Zweitens, noch regieren sie nicht, mit Betonung auf "noch".
Drittens, sie sprechen Themen an die wichtig sind,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Viertens, sie sind Lustig. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück