Auch wenn er die Schnauze voll von derartig radikaler Gewalt hat, es ist definitiv keine Rechtfertigung für seine radikale Entgleisung.
Wenn man wütend ist, sagt man manchmal Dinge die man später bereut, ist sicher jedem schon das eine oder andere mal passiert. Dafür hat er jetzt eine gelbe Karte bekommen, und muss mit den Konsequenzen leben. Wie die anderen es schon erwähnt haben, er ist bis jetzt nie negativ aufgefallen, also kann man davon ausgehen dass es eine einmalige Entgleisung war.
Ja, es war unangemessen. Die gelbe Karte kritisiere ich auch nicht.
Stell dir vor, ein Moslem geifert im ähnlichen Ton "Deswegen werde ich mit aller Macht das Christentum bekämpfen".
Passiert jeden Tag in den Moscheen. In den islamischen Ländern ist es an der Tagesordnung. Nur kriegt das hier keiner mit.
Vielleicht wäre ein "Mit aller Macht für einen säkularen und humanen Islam kämpfen" eher angebracht?
Ja, wäre es. Allerdings müsste man zu erst den Koran umschreiben. Was keine leichte Aufgabe wäre, wenn nicht eine unmögliche. Der Koran ist die einzige Schrift die noch nicht verändert wurde, darauf sind die Muslime Stolz, und darauf berufen sie sich wenn sie ihre Religion als die einzig richtige anpreisen. Diejenigen die es versuchen, werden mit Blei zum schweigen gebracht.
Die Feder ist vielleicht mächtiger als das Schwert, aber sie vermag nicht viel gegen Kaliber 7.62x39 ausrichten zu können.
Und du meinst allen Ernstes, das würde verhindern, daß der IS oder ähnliche Organisationen ihre Attentäter nach Deutschland einschleusen?
Verhindern nicht. Aber erschweren.
Es ist besser zu versuchen etwas zu unternehmen, als nichts zu tun, mit dem Gedanken dass man eh nichts dagegen tun kann.
Und was ist mit denen, die erst hierzulande für den IS aktiviert werden, die also an der Grenze noch gar keine konkreten Absichten haben, die man irgendwie feststellen könnte?
Wie viele von den Terroristen, Vergewaltigern und Mördern sind schon früher aufgefallen? Fast alle.
Wie schon gesagt, wer auffällig wird, gehört abgeschoben. Gefährder gehören abgeschoben. Wer keinen Anspruch auf Asyl hat, gehört abgeschoben.
Es geht immer noch darum, wie wir hier in Deutschland mit Moslems und dem Koran umgehen wollen.
Werden hier Muslime verfolgt? Verbietet man ihnen ihre Religion auszuleben? Verbietet man ihnen ihre Minaretten zu bauen?
Sie haben hier die gleichen rechte wie jeder anderer auch. Sogar noch mehr.
Sie dürfen zb in Tüchern bestatten werden.
https://www.stuttgarter-nachrichten...ime.9c278d76-1c37-4f22-a450-dd2684e3ce3c.html
Sie dürfen mehrere Ehefrauen haben, dürfen mit minderjährigen verheiratet sein. Während des Ramadans, wenn sie auf der Arbeit die erforderliche Leistung nicht erbringen können, ist der Arbeitgeber verpflichtet ihnen andere Arbeiten zuzuweisen.
Bundesarbeitsgericht
Als der Ramadan mitte Mai anfing, gab es Forderungen von den muslimischen Eltern, dass die Lehrer in dem Zeitraum auf das Schreiben von Klausuren verzichten.
Ich kann diesen Schwachsinn dass Muslime hier nicht gerecht behandelt werden nicht mehr hören.