Moment, laß mich das noch mal nach-Denken:
Deine Aussage ist, daß die CDU/SPD heute(!) von Nazis und Reichsbürgern durchsetzt seien, weil vor 70 Jahren(!) bestenfalls die Großeltern der heutigen Parteimitglieder sich für eine bestimmte Kampagne und Wahlslogans entschieden haben?
Davon ab: Wieso ist man Nazi und Reichbürger, wenn man nach einem von Deutschland geführten Angriffskrieg die Vorkriegsgrenzen gern wieder hätte?
Nicht nach meiner Aussage, sondern nach den Argumenten diverser Grüner und Spdler zum Beispiel. Geh doch mal zu diversen Grünen, Antifanten Leuten oder was auch immer und sage, dass du gerne wieder die Vorkriegsgrenzen hättest. Sie würden dich zerfleischen, dich als Reichsbürger und bitterbösen Nazi beschimpfen und bei der Antifa könntest froh sein, wenn sie dich nicht krankenhausreif kloppen.
Und was die Vorkriegsgrenzen an sich betrifft. Meine Vorfahren väterlicherseits kamen damals auch aus Pommern, als es noch deutsch war. Aber heute? Sind da ja 99% Polen. Deswegen sage ich auch immer, falls jemand solche Gedanken hat, dass es zu spät ist und dieser Zug für immer abgefahren ist. Das würde nur neue Kriege bedeuten und darauf hat sicherlich niemand Bock. Nein, wir sollten versuchen das jetzige Deutschland so schön wie möglich zu halten und zu erhalten.
Aha. Und wie willst du das feststellen?
Nach Vorbild des USA Formulars:
"Haben sie die Absicht, Spionage zu betreiben oder sich an terroristischen Aktivitäten zu beteiligen? [ ] Ja [ ] Nein" ?
Du kannst den Leuten nicht an der Hautfarbe, Kleidung, Religion oder Körperpflege ansehen, ob sie später mal Ärger machen werden. Das. geht. nicht.
Nun, durch ein entsprechendes Einwanderungsgesetz, was genau festlegt, was jemand haben muss, um das Land betreten zu dürfen. Z.B. nur mit Personalausweis, eine entsprechende Ausbildung muss vorliegen, bei der Überprüfung darf er nicht straffällig gewesen sein und und und...Das wären z.B. diverse Punkte. 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nie, aber man kann es stark eingrenzen und das ist schon mal wichtig.
Deswegen sage ich immer. Statt 1 Mio Einwanderer lieber nur 50.000 pro Jahr und dafür richtig schön kontrolliert. Das würde uns viel mehr bringen und viele Probleme abhalten.
Aber es ist ja nicht erwünscht, leider.
Das würde gegen unsere Werte verstoßen, denn in unserem Grundgesetz steht immer noch was von Religionsfreiheit und daß man alle Menschen unabhängig von ua Herkunft gleich zu behandeln habe. Das sind unsere Werte.
Das ist doch schon lange nicht mehr so.
Wenn wir sagen: Das sind Ungläubige, denn sie haben sich den Islam als Religion ausgesucht, fehlt nur noch die Einführung von Todesstrafen bei Verstößen und schwupps: sind wir genau so wie die, vor denen wir uns schützen wollten ...
Schön wäre es, wenn das mit ausgesucht stimmen würde. Leider können Muslime nicht einfach aussuchen, ob sie einer sein wollen oder eben zum Christentum konvertieren.
So heißt es auch da: "Und (wisset: ) Diejenigen von euch, die sich von ihrer Religion abbringen lassen und als Ungläubige sterben, deren Werke sind im Diesseits und im Jenseits hinfällig. Sie werden Bewohner des Höllenfeuers sein und stets darin weilen.
Gewiss!" (2: 217)"
Deswegen werden Moslems, die sich von ihrer Religion loseisen, teilweise auch gejagt.
In manchen Ländern z.b. Frankreich kommen daher (vor allem wegen den Tötungs- und Jagd aufrufen) schon die ersten Forderungen hervor, dass man Textstellen aus dem Koran streichen sollte.
Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee.