• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im passenden Kontext ergibt dieser Spruch schon Sinn

Du hast es verstanden, Worrel nicht.

Aber grundsätzlich? Eher nein.

Ansichtssache. In diesem "Schwachfug aus der Kalenderspruchsammlung" steckt noch eine andere Botschaft dahinter. Es geht darum zu lernen Entscheidungen zu treffen, und die Konsequenzen zu ertragen.

Wenn ich an eine Weggabelung ankomme, kann ich mich auf der befestigten, sicheren Straße, hinsetzen und warten bis ich verhungere, oder ich entscheide mich einen der beiden vermeintlich unsicheren Wege zu folgen. Wenn ich mich für einen der Wege entscheide, und nach ein paar Kilometer feststelle dass es die falsche Entscheidung war, kann ich immer noch umdrehen. Rumsitzen und keine Entscheidung treffen, bringt dagegen gar nichts.

Es gibt Politiker, oder auch Führungskräfte in der Wirtschaft, die Änderungen versprechen, sie aber schnell vergessen wenn sie den gewollten Posten haben. Dann lassen sie es einfach so laufen wie bisher, nach dem Motto, nur nicht auffallen, nur nichts ändern, könnte ja schief gehen und dann bin ich erledigt.

Die Folge davon ist, das eine eingeschlagene Richtungen, obwohl offensichtlich falsch, immer weiterverfolgt wird.

Beispiel die EU, vom Grundgedanken her eine sehr gute Idee, keine Frage, hat im laufe der letzten Jahre einen falschen Weg eingeschlagen. Aber anstatt zu sagen, wir gehen jetzt mal ein paar Schritte zurück und versuchen es anders, wird Stur der eingeschlagene Weg verfolgt, und die Probleme die dadurch entstehen, und noch entstehen werden, versucht man mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu lösen.

Wenn du hingegen eine falsche Entscheidung triffst - zB Hartz IV einzuführen und damit die Türen aufstößt für breitgefächerte Arbeiter Ausbeutung -, ist das deutlich schlechter als "keine Entscheidung"/Nichtstun.

Wer hat gesagt dass eine Entscheidung nicht wieder geändert werden kann, wenn sie sich als falsch entpuppt hat?

Selbstverständlich könnte man HartzIV wieder abschaffen, verbessern, durch was anderes ersetzen. Ist aber scheinbar nicht gewollt.

Genauso wie Merkel ...?

Tja, Demokratie halt.

Der Westen hat gejubelt, als es in Ägypten nach der Revolution zu Wahlen kam. "Endlich Demokratie in Ägypten, Hurra!".

Dann hat die Bevölkerung die Islambrüder gewählt, mit 70%, und auf einmal hieß es im Westen, "Ägypten doch noch nicht bereit für die Demokratie". ^^

Kann was dran sein. Wenn man bedenkt was die Merkel bis jetzt "geleistet" hat, und sie trotzdem immer wieder gewählt wird, kommt man nicht umher zu denken, "Die deutschen halt, sind wirklich noch nicht bereit für die Demokratie". Oder doch? Oder doch nicht? ^^^

Die Demokratie ist wirklich nicht einfach zu verstehen.

naja
aber wenn man sich mal die Offiziellen Pläne, "Vorschläge", etc. anschaut (wo der Kopf schon sehr braun von oben her stinkt), dann wäre es der Fall, dass man irgendeinen Blödsinn macht um ihn gemacht zu haben und dann hinterher sich Jahre Lang mit den Problemen rumschlagen muss

Warst du in München dabei, und hast gegen das neue Polizeiaufgabengesetz demonstriert? Nein?

Apropo nur so Rechtsradikale, Demokratiefeindliche "Tendenzen"

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...-eine-zensur-beschlossen-wie-war-das-moeglich

Aber man wird bestimmt wieder eine Ausrede finden

Klar doch.

Die AfD kann nun mal nicht die Gesetze zu ihren Gunsten ändern, wie es die Altparteien machen. ^^

Kleiner Tipp: Es hat was mit unseren Werten zu tun, mit unserem Grundgesetz, ganz am Anfang: Die "Würde des Menschen" gilt für alle Menschen - nicht nur für Deutsche.

Moment mal, was verstehst du unter "Würde"?

Zwingen wir sie auf dem Boden zu schlafen? Zwingen wir sie zu frieren? Zwingen wir sie dazu zu hungern?

Jeder "Flüchtling" bekommt hier ein Dach über dem Kopf, mehr als genug zu Essen, Wöchentlich oder Monatlich Geld, wenn nötig Kleidung, medizinische Betreuung für welche sie nichts dazu zahlen müssen, im Gegensatz zu den deutschen Bürgern das System finanzieren, und ansonsten auch jede menge Unterstützung, sei es die kostenlosen Taxifahrten zu jeglichen Terminen, als auch Betreuung und Hilfe auf anderen Gebieten.

Den Flüchtlingen ist langweilig, und das verstößt gegen das Grundgesetz? Echt jetzt? ^^

Wie wäre es, wenn sie einen Plan aufstellen, und ihre Flüchtlingsunterkünfte auch selber sauber halten würden? Oder in der Küche mithelfen würden, anstatt zu warten bis das Essen zu ihnen geliefert wird? Oder einfach mal die deutsche Sprache lernen, so wie wir es getan haben als wir nach Deutschland kamen und in den Übergangslagern gelebt haben?

Gleichzeitig ist es aber weiter attraktivstes Zielland. Das sagt uns zwei Dinge: So schlecht können die Bedingungen im europäischen Vergleich nicht sein und europäische Lösungen mit "gerechter Verteilung" wird so nicht funktionieren.

Richtig.

Die "Flüchtlinge" haben Tausende Km zurückgelegt, einen dutzend sichere Länder durchquert, um in Deutschland anzukommen. Wenn ihnen hier nicht gefällt, können sie noch ein paar hundert Km weiter laufen, dürfte ja kein Problem sein.

Niemand wird "wie Vieh" gehalten, kann jederzeit ausreisen und bekommt i.d.R. sogar noch finanzielle Unterstützung bei Ausreise (welche Länder machen das noch?).

Ein System welche gnadenlos ausgenutzt wird, vor allem durch die Asylbewerber aus den Balkanstaaten. Das Thema hatten wir auch schon mal.

Aber die EU will ja ohnehin die Gesetze ändern, um über die Hintertür "Verwandtschaftsnachzug" möglichst viele Fälle direkt nach Deutschland durchzuwinken

Nicht nur das.

Wie wäre es mit dem Klima als Flüchtlingsgrund? Soviel ich weiß arbeitet die EU daran, es in den Asylgesetzen zu verankern.

In Zukunft reicht dann wenn ein Afrikaner als Grund angibt, "In Afrika ist es mir zu heiß", und schon hat er Anspruch auf Asyl.

Was ist an einem "Klar dürft ihr arbeiten. Wieso denn nicht?" schwer umzusetzen?

Können sie doch. Anerkannte Flüchtlinge dürfen in Deutschland uneingeschränkt Arbeiten. Sie dürfen sich auch selbstständig machen, und werden dabei auch ordentlich unterstützt.

https://www.bundesregierung.de/Cont...kabinett-fluechtlinge-selbststaendigkeit.html

Ich finde es eher "verlogen", wenn man solche Unterbringungen plant, erstellt und finanziert, anstatt mehr Leute in dem Bearbeitungsprozeß einzustellen, damit die Flüchtlinge nicht bis zu 2 Jahren(!) warten müssen, bis endgültig feststeht, ob sie bleiben dürfen oder eben nicht.

Würden sie nicht gegen die Bescheide klagen, würde es nicht so lange dauern. In der Regel bekommen sie ihren Bescheid nach drei bis fünf Monaten. Weil sie aber dagegen Klagen, obwohl es in den meisten fällen sinnlos ist, dauert es länger.

Es geht nicht darum "die Welt zu retten", wie dauernd wieder behauptet wird, sondern darum, mit der vorhandenen Situation und denjenigen, die jetzt hier sind, so menschlich wie möglich umzugehen.

Machen wir doch. Sie bekommen alles was sie brauchen, und noch mehr. Auf jedem Fall bei weitem mehr als meine Familie und ich damals bekommen haben. Wir haben uns nicht beschwert, wir waren dankbar dass wir hier sein durften.

Ich weiß, ist ne völlig verrückte Idee, aber: Spaßeshalber könnte man ja mal so tun, als hätte man noch einen Rest Mitgefühl und auch so handeln.

Ach ja. Hätte ich fast vergessen. Jeder der "Refugees welcome" ruft, ist ein guter, anständiger und mitfühlender Mensch. Jeder der gegen die unkontrollierte Aufnahme von Menschen ist, die illegal einwandern, ist ein herzloses, Rechtes, rassistisches und egoistisches Schwein ^^

Das leben kann so einfach zu verstehen sein... ^^

In dem Punkt bin ich aber ziemlich auf John Carpenters Linie, muss ich sagen. usw usw usw

Kann dir zu 95% voll und ganz zustimmen. Nur in einem Punkt möchte ich widersprechen.

Wenn Flüchtlinge erst tausende Kilometer weit flüchten müssen und dabei auf die Hilfe von kriminellen Schlepperbanden angewiesen sind, läuft m. E. etwas massiv falsch.

Um es mal klarzustellen, sie müssen nicht tausende Kilometer weit flüchten, das ist falsch. Richtig ist, sie wollen tausende Kilometer weit flüchten, um in einem Land ihren Asylantrag zu stellen welches ihnen das beste Leben, und das meiste Geld, anbieten kann.

Bitte nicht Flüchtlinge mit "Flüchtlingen" verwechseln.

Aber auch hier gilt es, sich in die jeweilige Gesellschaft/Kultur "einzufühlen". Europäische Konzepte und Techniken (bspw. in der Landwirtschaft) lassen sich z. B. selten 1:1 auf afrikanische Realitäten übertragen. Hier gilt es, mit den besten, gut ausgebildeten Köpfen vor Ort Problemlösungen zu erarbeiten. Die Zukunft Afrikas muss in Afrika selbst liegen und nicht darin bestehen, dass Millionen von Afrikanern aufgrund von Perspektivlosigkeit ihrer Heimat den Rücken kehren.

Ich leih mir mal einen Spruch aus.

Wer halb Afrika aufnimmt, hilft nicht etwa Afrika, sondern wird selbst zu Afrika.

Also bitte. Bei solchen Sprüchen kann man doch nicht mehr ernsthaft darüber nachdenken, solche Gestalten zu wählen.

Dieses faschistoide Schwein gehört doch umgehend hinter schwedische Gardinen.!

Richtig. Der Arppe war schon mal das Thema hier. Seine Immunität wurde aufgehoben, Parteiausschlussverfahren läuft.

Wie bescheuert kann eine Ideologie sein?

Auf jedem Fall, immer wieder lustig.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...40-Grad-und-Herausforderung-fuer-Schulen.html

Ändert man hierbei jedoch den Kontext und sieht die Sylvesternacht als Ganzes als Einzelfall, dann stimmt das auch wieder, denn afaik hat es eine derartige Ansammlung in dieser Dimension seitdem nicht mehr gegeben.

Nun ja, dafür ist ja nur die 10fache Menge an Polizisten nötig wie früher. Aber hey, wir wollen ja nicht kleinlich sein. ^^

Es ist in jedem Fall ein ernsthaftes Problem: In meinem Elektrotechnik-Studium habe ich hunderte Koordinatenkreuze gezeichnet.

Deswegen ist das Zeichen des ICRC auch nicht wirklich in den muslimischen Ländern gern gesehen, oft wird das Rote Halbmond drüber oder daneben geklebt.

Das alles ändert allerdings nichts daran, daß die AfD trotzdem eine Partei für 2 Sorten von Leuten ist: Rassisten und solche, denen es nichts ausmacht, mit Rassisten in einer Partei zu sein.

Nun ja, in den anderen Parteien gibt es ebenfalls Rassisten, Rassisten die den deutschen den Tod wünschen, und solche denen es nichts ausmacht, mit solchen Rassisten in eine Partei zu sein. ^^
 
Das alles ändert allerdings nichts daran, daß die AfD trotzdem eine Partei für 2 Sorten von Leuten ist: Rassisten und solche, denen es nichts ausmacht, mit Rassisten in einer Partei zu sein.

Wenn du das so siehst könnte man ja auch sagen, Die Grünen sind eine Partei für 2 Sorten von Leuten: Kinderschänder und solche die Pädophilie gut heißen und jene denen es nichts ausmacht mit Kinderfi***r in einer Partei zu sein.

Wie du siehst, sowohl in der einen wie in der anderen gibt es Leute mit Hirn und welche denen man eher mit Abschaum begegnet. Der Unterschied ist, in der einen Partei werden selbst die Leute mit Hirn noch schlecht gemacht, in der anderen steht der Abschaum bis heute nicht mal vor Gericht, sondern teilweise sogar ganz oben an der Parteispitze.
 
Wenn du das so siehst könnte man ja auch sagen, Die Grünen sind eine Partei für 2 Sorten von Leuten: Kinderschänder und solche die Pädophilie gut heißen und jene denen es nichts ausmacht mit Kinderfi***r in einer Partei zu sein.
Für den unangebrachten Schmarrn hab ich dir jetzt mal eine Verwarnung zukommen lassen. Im Forum will ich sowas nicht mehr sehen, so kannst du in deiner Dorfkneipe mit den Stammtischleuten reden, im Forum ist so eine Ausdrucksweise jedenfalls unerwünscht.
 
Habe dir mal in PN darauf zurückgeschrieben.
 
Wenn du das so siehst könnte man ja auch sagen, Die Grünen sind eine Partei für 2 Sorten von Leuten: Kinderschänder und solche die Pädophilie gut heißen und jene denen es nichts ausmacht mit Kinderfi***r in einer Partei zu sein.
a) Ach Gottchen, drei Jahrzehnte(!) lang mußtest du jetzt suchen, bis du das optimale Gegenbeispiel findest ...?

Hier mal zum Nachlesen, was damals genau passiert ist => https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)

"Kurz"fassung: Aus der Befreiung der Sexualität der 68er geboren kam die Idee auf, daß man Sex und Liebe nicht mit Verboten belegen dürfte. Wobei allerdings immer der Mißbrauch und die Vergewaltigung ausgeklammert wurde(!).
Man formulierte unter anderem(!) den Gedanken, daß "einvernehmliche sexuelle Kontakte" zu Kindern nicht unter Strafe gestellt werden sollten. Allerdings eben im Gesamtpaket, daß man alle sexuellen Paragraphen deutlich lockern bzw entfernen müßte. Zum Beispiel den Paragraphen 175, nach dem schwule Jungen zwischen 14 und 18 im Gegensatz zu Lesben und Heteros nicht legal ihre Liebe ausleben durften. Und dann gab es in entsprechenden Gruppierungen auch welche, die das Ganze dann auf Pädosexualität ausweiteten und dafür ordentlich die Werbetrommel rührten.

Auch wenn die dahinter liegende Idee, gesellschaftlich offener mit Sexualität umzugehen, durchaus nicht verkehrt ist und über diese Schiene wahrscheinlich viele Mitglieder der Grünen entsprechende Forderungen als Teil des Gesamtpakets akzeptierten, war 1989 Schluß mit Pädo-Forderungen bei den Grünen - vor inzwischen fast 30 Jahren(!).

Seitdem heißt es zu dem Thema nur noch:
„Forderungen nach Straffreiheit von Sexualität von Erwachsenen mit Kindern und pädophilen Handlungen waren und sind inakzeptabel und falsch. Wir bedauern, dass es in den Anfangsjahren der Grünen Partei Raum für diese Debatten und Forderungen gab. Das ist ein Fehler, für den unsere Partei ohne Wenn und Aber die Verantwortung trägt. … Pädophile Forderungen und Debatten haben in unserer Partei nichts zu suchen.“

Den Grünen also 2018 noch ein "Kinderf▒▒▒en erlauben" als Agenda unterschieben zu wollen, klappt beim besten Willen nicht.


b) Die AfD hingegen besteht heute(!) ua. aus Rassisten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und zB eine offiziell gewählte Volksvertreterin des Bundestages "in Anatolien entsorgen" wollen, "Dieses Land braucht einen vollständigen Sieg der AfD" von Rednerbühnen herbei fantasieren oder "Diese Kümmelhändler, diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren, wo sie hingehören. Weit, weit, weit hinter den Bospurus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern!" oder "Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!" von sich geben.

Und nein, das sind nicht irgendwelche Personen in irgendwelchen abgelegenen Hinterwäldler Untergruppen, sondern Landtagsmitglieder oder gar die Parteiführung selber, die das von sich gibt.


(Für meine Argumentation) schade, daß Holger Arppe nicht mehr dabei ist, sonst hätte ich diese paar "netten Worte" auch noch posten können:
"Ich habe jetzt eine Vision: wenn es hier in Deutschland gut läuft, werden wir am Ende so eine Art Apartheidstaat haben wie damals in Südafrika, wo die Weißen den Rest einfach nur irgendwie in Schach halten."

"Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich sowei [sic] sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. [Für die] widerlichen grünen Bolschewisten eine Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben drauf."

"[Falls die AfD scheitert, ist es] eben gut, wenn man einen Schrank voller Gewehre und 'ne Munitionskiste in der Garage hat."

Oder auch, um den Kreis zu schließen:
"Auf so'ner Springburg [kann man] schön f▒▒▒en. Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken. Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…"
Quelle

Dagegen ist die von Storch ja fast schon putzig, wie sie sich dafür einsetzt, daß man der Sonne doch mal erklären sollte, daß sie nicht so doll scheinen soll. :B


Fazit: die Grünen hatten vor Jahrzehnten(!) ein Problem mit Forderungen bzgl "Pädosexualität" - die AfD hingegen hat heute(!) Probleme mit Rassisten.
Und genauso wie es damals(!) angebracht war, die Grünen dafür zu kritisieren, daß das nicht in Ordnung ist, ist es heute(!) angebracht, dies bei der AfD zu tun.
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: die Grünen hatten vor Jahrzehnten(!) ein Problem mit Forderungen bzgl "Pädosexualität" - die AfD hingegen hat heute(!) Probleme mit Rassisten.
Und genauso wie es damals(!) angebracht war, die Grünen dafür zu kritisieren, daß das nicht in Ordnung ist, ist es heute(!) angebracht, dies bei der AfD zu tun.
Noch Fragen?
Und, hat das irgendwo irgendwie einer bestritten? Nein.
Ich weiß also gar nicht was du willst?
 
Und, hat das irgendwo irgendwie einer bestritten? Nein.
Ich weiß also gar nicht was du willst?
Na, du hattest doch geschrieben:
Wenn du das so siehst könnte man ja auch sagen, Die Grünen sind eine Partei für 2 Sorten von Leuten: Kinderschänder und solche die Pädophilie gut heißen und jene denen es nichts ausmacht mit Kinderfi***r in einer Partei zu sein.
Und das stimmt eben nicht, da das Thema auf die Grünen heute(!) nicht mehr zutrifft.

Und auch aus weiteren Gründen, die ich oben dargelegt habe, ist dieser Vergleich unpassend.
 
Na, du hattest doch geschrieben:
Ich hätte auch schreiben können, wer Die Linken wählt, hat es eventuell mit ehemaligen SED Funktionären und Kommunisten zu tun. Das gleiche in Grün. Mir ging es um den, um deinen Vergleich um das eben richtig zu stellen, das nicht alle gleich schlechte Menschen(nennen wir es mal etwas harmloser) sind wenn sie eine gewisse Partei wählen und eben nicht alle mit gewissen Richtungen zufrieden sind.
 
Ich hätte auch schreiben können, wer Die Linken wählt, hat es eventuell mit ehemaligen SED Funktionären und Kommunisten zu tun. Das gleiche in Grün.
Jetzt könnte ich ja fragen, was denn daran schlimm sein sollte, Kommunist zu sein ... ;)
 
Jetzt könnte ich ja fragen, was denn daran schlimm sein sollte, Kommunist zu sein ... ;)

Naja...:rolleyes:

Dieses Gedankenmodell einer klassenlosen, besitzlosen Gesellschaft mag sich in der Theorie ja ganz hübsch und verführerisch anhören, wird aber immer eine Utopie bleiben, da sie zwangsweise am Wesen des Menschen scheitern wird.

Und weil dem so ist, endeten auch bislang sämtliche Experimente in dieser Richtung in totalitären Diktaturen, da sich dieses Gesellschaftsmodell ohne Zwang und Repression nicht durchsetzen lässt.
 
Naja...:rolleyes:

Dieses Gedankenmodell einer klassenlosen, besitzlosen Gesellschaft mag sich in der Theorie ja ganz hübsch und verführerisch anhören, wird aber immer eine Utopie bleiben, da sie zwangsweise am Wesen des Menschen scheitern wird.

Und weil dem so ist, endeten auch bislang sämtliche Experimente in dieser Richtung in totalitären Diktaturen, da sich dieses Gesellschaftsmodell ohne Zwang und Repression nicht durchsetzen lässt.

naja, wenn ich so zwischen Utopie der Linken und der Dystopie der Nazis wählen muss die einige wieder so anstreben
 
Nun, Utopien sind ein Zustand den es anzustreben gilt, deren Zustand nur nie erreicht werden kann
Wenn ich mir so die Hasspredigen der Nazis so anschaue, nun

Na wenn wir schon bei Utopien sind, dann hätte ich am liebsten eine Weltregierung durch eine 100% gerechte und vollkommen unparteiische und unbestechliche K. I. :-D

Der Mensch neigt einfach dazu, Macht zu missbrauchen, immer.
 
Na wenn wir schon bei Utopien sind, dann hätte ich am liebsten eine Weltregierung durch eine 100% gerechte und vollkommen unparteiische und unbestechliche K. I. :-D

Der Mensch neigt einfach dazu, Macht zu missbrauchen, immer.

Die K.I. mogelt aber auch so gut wie immer.:-D
 

Richtig
Die AfD keine Nazis zu nennen wäre ein großer Fehler, ansonsten muss man Fragen warum man so sehr angst hat dass man so betitelt wird?
Immerhin stellt man sich ansonsten doch freiwillig in die Ecke, bei den ganzen Aussagen, Äußerungen, etc.
Ich meine, man muss langsam schon echt doof sein um zu glauben, dass es keine Nazi Partei ist
 
Dann bin ich gerne "doof". Ich sehe es nämlich komplett anders.

Wie wäre es, wenn wir das "missionieren" einfach lassen und jeder einfach seine Partei unterstützt, die er unterstützen mag?
Zudem das alles eigentlich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Hier gings ja eigentlich um den Islam und seine gefährlichen ideologischen Strukturen.
 
Wie wäre es, wenn wir das "missionieren" einfach lassen und jeder einfach seine Partei unterstützt, die er unterstützen mag?
Wie wäre es denn, wenn du akzeptierst, daß es in diesem Land ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gibt und man dir daher unabhängig von deiner freien Parteiwahl jederzeit mitteilen darf, was für ein brauner Haufen das ist?


Zum Beispiel der Poggenburg, der über die Türken sagt: "Diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren wo sie hingehören, weit, weit, weit hinter den Bosporus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern, hier haben sie nichts zu suchen"

Ist das für dich kein Problem, einen derart offensichtlichen Rassisten (mit) zu wählen?
 
Wie wäre es denn, wenn du akzeptierst, daß es in diesem Land ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gibt und man dir daher unabhängig von deiner freien Parteiwahl jederzeit mitteilen darf, was für ein brauner Haufen das ist?


Zum Beispiel der Poggenburg, der über die Türken sagt: "Diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren wo sie hingehören, weit, weit, weit hinter den Bosporus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern, hier haben sie nichts zu suchen"

Ist das für dich kein Problem, einen derart offensichtlichen Rassisten (mit) zu wählen?

Dafür hat er in der AFD auch extrem viel Gegenwind bekommen, 2 Abmahnungen schon und wurde dazu gedrängt zurücktreten. Es ist nicht so, dass man das einfach hinnimmt.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/l...g-abmahnung-nach-aschermittwoch-rede-100.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück