Irgendwie sind sie ja niedlich
bei anderen Religionen und Parteien ist man ganz Groß mit Kacke werfen, aber wenn man so schlüsse daraus zieht ist man das unschuldige Opferlamm?
Man könnte ja auch mal Gegenbeispiele nennen dass die AfD keine Nazis sind und nicht nur Mimimi dass alle anderen ja Doof sind wenn man Schlüsse daraus zieht, dass man Munter Fröhlich jede Menge Rassistische, Frauen, LGBT Feindliche Aussagen von sich gibt und auch noch Schulterschluss mit anderen europ. Naziparteien macht.
Schade, wird wohl auch nie was kommen ...
Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Es wurde dir X-mal gesagt: Du verwendest den Begriff Nazis falsch. Ein Rassist zu sein schließt auf keinen Fall ein Nazi zu sein. Du kannst der AFD Rassismus nahe legen, so wie es imho Worrel auf dieser oder der letzten Seite korrekt formuliert hat.
Du überträgst mit "Beweise mir die Nichtexistenz von X" auf die Seite der Beschuldigten. Das schlimme daran, du willst noch nicht mal trollen, du bist wirklich so begabt.
@ worrel
Ich möchte nicht den ganzen langen Block zitieren ...
Du kannst auf der einen Seite nicht Holger Arppes Aussagen für relevant erklären "
sonst hätte ich diese paar netten Worte auch noch posten können".
und das Pädophilenproblem der Grünen als Geschichten von Gestern deklarieren. Arppe ist natürlich zurecht zurückgetreten worden. und somit auch Vergangenheit. Das ist Messen mit zweierlei Maß.
Pädophilie bei den Grünen:
Wenn sich die Grüne so sehr von Pädophilie distanziert, wieso ist dan Volker Beck noch im Amt? Er hat mit seinem Buch "Der pädosexuelle Komplex" für eine Entkriminalisierung und Herabsetzung des Schutzalters für sexuelle Handlungen mit Minderjährigen auf 12 Jahre geworben.
Nach der Pädo-Debatte 2013 geriet er dann aber so sehr unter Druck, dass er dem verstorbenen Herausgeber des Buches unterstellte seine Texte falsch redigiert zu haben.
Blöderweise tauchten dann die Manuskripte des Buches auf und widersprachen Becks Aussage. Aufklärung sieht anders aus!
Wieso ist ein Jürgen Trittin noch bei den Grünen? Er war 1981 mitverantwortlich für ein Kommunalwahlprogramm welches die Abschaffung sämtlicher Paragraphen, die "Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der freien Entfaltung ihrer Sexualität beschränken"
Hier müssten die Grünen Parteiausschlüsse vornehmen. Parteiausschlüsse? Fehlanzeige. Und so bleibt der Pädomief an den Grünen hängen.
Cohn Bendit war bis 2014 noch aktiver Politiker bei den Grünen, das war ein Jahr nach dieser tollen Stellungnahme, das diese pädophilen Auswüchse falsch und inakzeptabel waren.
Wie kann das sein? Die ganze Geschichte stinkt zu Himmel und wurde bis heute nicht richtig aufgerollt.
Rassismus bei den Grünen:
Ist das Antideutschtum der Grünen kein Rassismus?
Cem Özdimir: "In zwanzig Jahren haben wir eine grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung, bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Matthias Oomen: "In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!"
Claudia Roth marschierte 2015 in einer Demo mit mehrheitlich schwarz gekleideten links-autonomen "Demonstranten" welche zahlreich mit Schildern "Deutschland du mieses Stück Scheisse!" und "Deutschland verrecke!" ausgestattet war.
Einige FDP und SPD-Mitglieder waren ebenfalls dabei, distanzierten sich aber später ... Claudia Roth nicht.
Die Grüne Jugend per Twitter: "Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst, und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte sich das nicht noch einmal gelingen"
Was gäbe es für einen Aufschrei wenn Gauland fordern würde: "Wir lassen uns für das Problem mit der türkischen Minderheit etwas einfallen." oder "Algerien verrecke!"
Todesopfer durch die Grünen:
Das ist imho das Schlimmste was der BRD bis dato passieren konnte: Die Befürwortung eines völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen Jugoslawien mit zahlreichen unnötigen Opfern, losgetreten von den Grünen!
Bravo! Die Grünen sind ja soviel besser und human!
@ Worrel und Enisra
Noch etwas zum Thema Utopie der Kommunisten und der Nazis:
Immerhin hat der Kommunismus eine ganze Menge mehr Todesopfer auf dem Gewissen.
Aber das soll kein Lob in Richtung der NS-Diktatur sein. Ob Nationalsozialismus oder Kommunismus, beides ist Sozialismus und wie Spassbremse schon erwähnt hat, totalitär und unmenschlich.
Die AFD ist kein Deut besser oder schlechter als die anderen Parteien.