• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dir mal in PN darauf zurückgeschrieben.

Als ob es was bringen würde...

Du weißt doch wie es läuft. Wenn "die" alle AfDler als Nazis beschimpfen, die AfD Wähler als Rassisten, Idioten und dumm bezeichnen, ist die Welt in Ordnung. Keiner wird gerügt, keiner will Differenzieren, da wird verallgemeinert und die große "Nazi-Schublade" wird geöffnet.

Versuch du mal zu sagen, "die Grünen sind ein Haufen naive Vollidioten, und jeder der sie wählt ist Dumm", dann wäre hier die Hölle los.

Was natürlich nicht stimmt, so nebenbei. Es gibt bei den grünen sehr viele naive Vollidioten, und viele Wähler der Grünen sind einfach nur dumm, aber daraus auf eine ganze Partei und ihre Wählerschaft zu schließen wäre anmaßend.

Bemerkenswert. Diejenigen die ganz laut Dinge fordern wie nicht verallgemeinern, mehr zu Differenzieren, nicht alle in eine Schublade stecken usw, selber nicht im Stande sind sich daran zu halten.

Wenn ich mir deine Phobie so anschaue, nun denn

https://www.jetzt.de/politik/vorsicht-bei-verwendung-des-begriffs-nazi

Habe so was ähnliches schon mal gepostet, hat auch keine Wirkung gezeigt. Einige wollen, oder können es nun mal nicht verstehen.

Ich meine, man muss langsam schon echt doof sein um zu glauben, dass es keine Nazi Partei ist

Es ist eine Partei in der es einige gibt die weiter rechts sind als andere. Dennoch, man muss schon echt doof sein um zu glauben, dass es eine Nazi Partei ist.

Die AfD keine Nazis zu nennen wäre ein großer Fehler, ansonsten muss man Fragen warum man so sehr angst hat dass man so betitelt wird?

Weil es nicht stimmt. Es hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit Verleumdung und wie man darauf reagiert.

Das ist euch aber egal, in eurem heiligem Kampf schwingt ihr die Nazikeule in alle Richtungen. Und wenn es mal einen unschuldigen trifft, auch egal, dann wird eben weiter gemacht, seine versuche zu erklären werden einfach ignoriert. Den schließlich seid ihr die guten und irrt euch niemals.

Wie wäre es denn, wenn du akzeptierst, daß es in diesem Land ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gibt und man dir daher unabhängig von deiner freien Parteiwahl jederzeit mitteilen darf, was für ein brauner Haufen das ist?

Natürlich. Meinungsfreiheit. Wie immer. Meinungsfreiheit ist erlaubt, Hetze ist verboten.

Und wer entscheidet was Meinungsfreiheit ist, und was Hetze? Du?

Ist das für dich kein Problem, einen derart offensichtlichen Rassisten (mit) zu wählen?

Doch, für mich wäre es ein Problem.

Wie sieht es bei dir aus?

"Bei dem Posting in einer Facebook-Gruppe bittet die Hamburger Politikerin Sarah Rambatz offenbar andere Mitglieder um "antideutsche" Filmempfehlungen und "grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben.""

Wäre es für dich kein Problem, eine derart offensichtliche Rassistin (mit) zu wählen?

Man möge sich mal vorstellen was los wäre wenn ein AfD Politiker auf Facebook nach Filmempfehlungen fragen würde, in denen Juden oder Muslime sterben...

Oder, bei den Grünen,

Eine bekannte Politikerin der Grünen, die "lustige" Roth, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages, marschiert mit wenn um sie herum "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland Verrecke" gesungen wird.

Wäre es für dich kein Problem, eine derart offensichtliche Rassistin (mit) zu wählen?

Man möge sich mal vorstellen was los wäre wenn ein AfD Politiker bei eine Veranstaltung anwesend wäre, bei der die anwesenden "Türkei du mieses Stück Scheiße" oder "Syrien Verrecke" schreien würden.

Aber hey, Doppelmoral ist kompliziert, nicht jeder erkennt sie.

... und der Höcke ist noch dabei, weil ...?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-hoecke-darf-in-der-afd-bleiben-15581947.html

Mir gefällt es auch nicht, so jemand hat in der Politik nichts zu suchen, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Auch er wird mal untergehen.

btw,

Spassbremse, hast du dir die Zeit genommen und dir das Video angeschaut? Deine Meinung zu dem was Meuthen sagt würde mich wirklich interessieren.
 
Du weißt doch wie es läuft. Wenn "die" alle AfDler als Nazis beschimpfen, die AfD Wähler als Rassisten, Idioten und dumm bezeichnen, ist die Welt in Ordnung.
Hat allerdings keiner gemacht, soweit ich weiß. Aber Hauptsache, schön in Opferstellung gehen, ne?
 
Irgendwie sind sie ja niedlich
bei anderen Religionen und Parteien ist man ganz Groß mit Kacke werfen, aber wenn man so schlüsse daraus zieht ist man das unschuldige Opferlamm?

Man könnte ja auch mal Gegenbeispiele nennen dass die AfD keine Nazis sind und nicht nur Mimimi dass alle anderen ja Doof sind wenn man Schlüsse daraus zieht, dass man Munter Fröhlich jede Menge Rassistische, Frauen, LGBT Feindliche Aussagen von sich gibt und auch noch Schulterschluss mit anderen europ. Naziparteien macht.
Schade, wird wohl auch nie was kommen ...
 
Die AfD keine Nazis zu nennen wäre ein großer Fehler...
Warum hat der Verfassungsschutz die AfD nicht verboten?
Warum musste Schäuble im Bundestag eine Rüge aussprechen, als ein AfD-Redner von einem Zwischenrufer als "Nazi" bezeichnet wurde?
Fragen über Fragen....
 
Hier noch etwas zum Antisemitismus:
Die Kriminalstatistiken zeigen zwar, dass die meisten Straftaten von rechts ausgehen. Die RIAS aber, die Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus, beispielsweise hat in einer Umfrage nach antisemitischen Erlebnissen gefragt: Da ging die Mehrheit der Fälle nicht von Rechtsextremen aus, sondern von Leuten, die eine Solidarität mit Palästina demonstrieren wollten, oder von diesen arabisch-muslimischen Subkulturen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/antisemitismus-ich-möchte-deutschland-mittelfristig-verlassen/ar-AAxuxap?li=BBqfUd5?ocid=crossde
 
Warum musste Schäuble im Bundestag eine Rüge aussprechen, als ein AfD-Redner von einem Zwischenrufer als "Nazi" bezeichnet wurde?

Ja, warum? Find da nix. Nur eine AFD Tante die von „Kopftuchmädchen und anderen Taugenichtsen“ redete. :$

Die Republikaner sind wenigstens ehrliche Nazis, die nicht um ihre Ressentiments herumeiern. Nur wenige AFD-Wähler sind so hardcore. Aber sie geben AFD ihre Stimme. Und diese Stimme ist dann eben enorm rechts. Man ist mit wem man sich bettet.


Lustiger Denkanstoß, sind Ostdeutsche auch Migranten? Ist das der Grund, warum sie, mit minimalem Ausländeranteil, dermaßen nach unten treten?
Warum Ostdeutsche und Muslime viel gemeinsam haben - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
 
Ich denke damit ist folgendes gemeint: Diese ganze Zuwanderung, die wir aktuell haben, bringt uns zum großen Teil NULL. Es ist eine Belastung für das Land und keine Bereicherung, bringt sogar einen ganz radikal gelebten Islam ins Land (deswegen Kopftuchmädchen, damit sind Mädchen gemeint, die dazu gezwungen werden). Deswegen braucht man auch ein gutes Einwanderungskonzept, das wirklich darauf achtet, dass die Einwanderer eine Bereicherung sind, das Land weiterbringen und keine zusätzliche Belastung. Wir haben selbst genug Probleme, es ist schwer genug für uns alle hier, weil die Anforderungen hoch sind. Wir tun uns da keinen Gefallen, wenn wir uns weitere Problemfälle ins Land holen. Menschen, bei denen man weiß, dass sie es nie schaffen werden, vermutlich über Generationen in die Sozialfalle tappen werden. Da tut man weder uns noch denen einen gefallen. Die sitzen dann hier, weit weg von der eigenen Heimat entwurzelt, ohne wirkliche Chance, weil die Qualifikation nicht reicht. Das wird uns dann von denen Grünen als Menschlichkeit verkauft.

Nein, wenn ich Politiker wäre, ich würde sogar an einem Remigrationskonzept arbeiten wollen. Wie bringen wir die Leute wieder in die alte Heimat und können dafür sorgen, dass sie es dort besser haben. Von mir aus auch mit finanzieller Unterstützung am Anfang. Das würde viel mehr bringen, als ständig weitere Massen hier ins Land zu lassen, die auf Dauer hier in Hartz 4 verwahrlosen und vor sich her gammeln. Was nämlich aktuell passiert, ist alles andere als eine menschliche Politik. Man züchtet sich da nur heimatlose, entwurzelte Menschen, die total frustriert sind und dies schlimmstensfalls in Gewaltform zeigen werden.

Genauso was das ganze mit "Nazi" betrifft. Das könnte man auch mit einer guten Politik entschärfen. Wenn man die Migranten, die sich wirklich integrieren, stark unterstützt, aber auf der anderen Seite knallhart gegen die vorgeht, die sich weigern. Wer nicht zum Deutschunterricht geht, kriegt das Geld gestrichen. Wer kriminell wird, der sollte sofort das Land verlassen und nicht mehr betreten dürfen. Genauso was den deutschen Pass betrifft, den sollte man auch nicht so leichtfertig verteilen. Wenn jemand sagt, er fühlt sich zu 100% als Türke und sagt, dass Erdogan sein Präsident ist, warum sollte er da den Deutschen Pass haben? Er ist dann kein Deutscher. Wenn aber jemand sagt, seine Farben sind schwarz rot gold, die deutsche nationalhymne ist seine Hymne, der Bundespräsident und der Bundeskanzler sind seine Staatsoberhäupter und er fühle sich 100% als Deutscher, dann kann er natürlich den deutschen Pass haben, unabhängig von der Herkunft. Aber den deutschen Pass sollte es erst nach gelunger Integration / noch besser Assimilation geben und nicht wie aktuell wie Lutschbonbons verteilt werden. Und vor allem nur ein Pass, nicht mehrere Pässe.
Würde man das alles konsequent so machen, dann würde auch die Akzeptanz für Migranten steigen und diese positiver gesehen werden. Soweit kann man aber in diversen Kreisen nicht denken.

Deswegen mag ich das Wort Toleranz überhaupt nicht, denn genau das ist das ganze Problem, weil wir viel zu viel tolerieren statt konsequent zu sein. Wäre ich Politiker wäre mein Konzept daher "Konsequenz statt Toleranz".
Es gibt da aber zum Glück auch positive Beispiele. Ich las im Focus von einer Schule, bei der man wirklich konsequent durchgreift und es auch strafen gibt. Wer zum Beispiel morgens zu spät zum Unterricht kam, der musste dann nach der Schule den Schulhof kehren und solche Sachen. Das hatte dann zur Folge, dass die Schüler alle sehr diszipliniert wurden und auch Migranten lobten, dass dadurch ihre schulischen Leistungen sich enorm besserten, weil sie dann eben nicht mehr auf die Gedanken kamen, irgendeinen Blödsinn zu machen, sondern konzentriert bei der Sache waren.
Und genau so muss das im ganzen Land sein. Ordnung, Disziplin, Pflichtbewusstsein und auch eine gewisse Konsequenz, das waren immer deutsche Tugenden und die sollten auch wieder überall vorgelebt werden.

Und da das Thema eigentlich Islam heißt, möchte ich da auch noch was zu sagen: Auch da würde ich sehr konsequent sein: Bei Moscheen würde ich nur noch liberale Moschen wie von Seyran Ates erlauben. Dazu müsste der Moscheenbetreiber ein Schriftstück unterschreiben, in dem klar alles geregelt ist, dass er sich an das Grundgesetz halten muss und sich von der Scharia komplett absagt. Dass er keine Hassprediger in seine Moscheen lässt usw. und ein Vergehen zur Schließung der Moschee führt. Außerdem keine Imame mehr aus Ländern wie der Türkei oder arabischen Welt und keine Unterstützung mehr für zweifelhafte Vereine wie Ditib.
Wenn zum Beispiel, wie bei diesen Amri, er durch diverse Moscheen einfach marschieren konnte, dann sollten diese komplett für immer geschlossen werden. Keine Toleranz mehr, sondern nur noch Konsequenz.

Die Zeit der blödsinnigen Schmusereien und Schöngerede sollte endlich vorbei sein stattdessen sollten konsequente Handlungen erfolgen.

Ein syrischstämmiger Deutscher - ich glaube Bassam Tibi wars - der sagte mal, dass sie sich das alles hier erlauben, weil sie uns Deutsche für Weicheier halten, weil wir nicht durchgreifen. Sie hätten dadurch keinen Respekt vor uns.
 
Ja, warum? Find da nix. Nur eine AFD Tante die von „Kopftuchmädchen und anderen Taugenichtsen“ redete.

Wenn schon dann richtig und ganz Zitieren.

„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

Was soll man sagen, das ist mal wieder Typisch. Da wird nur ein Teil des Satzes zitiert, damit es schlimmer erscheint als es in Wirklichkeit ist.

Schon am nächsten Tag erschien der Satz in den Zeitungen, genauso wie du ihn zitiert hast. Damit wird suggeriert, Alice Weidel hat die Kopftuchmädchen als Taugenichtse bezeichnet. Was nicht der Wahrheit entspricht.

Was stimmt jetzt an ihre Aussage nicht?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, die Burkaträgerinnen arbeiten nicht, von den Kopftuchträgerinnen gehen auch die wenigsten arbeiten, die meisten nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie es nicht dürfen. Hier muss wie immer angemerkt werden, natürlich meine ich nicht alle, es gibt sicherlich einige die Arbeiten, dennoch kann ich behaupten dass ich in Deutschland, abgesehen von irgendwelchen typischen "Türkenladen", noch nirgends eine Frau mit einem Kopftuch habe arbeiten sehen. Messermänner und Taugenichtse erklärt sich von selbst, arbeiten sowieso selten.

Kurz gesagt, sie kosten die Gemeinschaft mehr als sie in die Gemeinschaft einbringen. Ergo, sie werden den Sozialstaat nicht retten.

Was ist falsch daran die Wahrheit auszusprechen, auch wenn sie unbequem ist?
 
Wenn schon dann richtig und ganz Zitieren.

„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

Was soll man sagen, das ist mal wieder Typisch. Da wird nur ein Teil des Satzes zitiert, damit es schlimmer erscheint als es in Wirklichkeit ist.
Und was ändert das jetzt? On sie von "Burkas [...] und sonstigen Taugenichtsen" oder von "Burkas [...] und anderen Taugenichtsen" macht so ziemlich genau gar keinen Unterschied, da beides beinhaltet, daß die zuvor Genannten auch Taugenichtse seien.

Schon am nächsten Tag erschien der Satz in den Zeitungen, genauso wie du ihn zitiert hast. Damit wird suggeriert, Alice Weidel hat die Kopftuchmädchen als Taugenichtse bezeichnet. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Doch.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster
Viel Spaß dabei.

Was ist falsch daran die Wahrheit auszusprechen, auch wenn sie unbequem ist?
"Die Wahrheit" ist was anderes als einfach mal was zu behaupten, wie du es gerade getan hast.
 
Irgendwie sind sie ja niedlich
bei anderen Religionen und Parteien ist man ganz Groß mit Kacke werfen, aber wenn man so schlüsse daraus zieht ist man das unschuldige Opferlamm?

Man könnte ja auch mal Gegenbeispiele nennen dass die AfD keine Nazis sind und nicht nur Mimimi dass alle anderen ja Doof sind wenn man Schlüsse daraus zieht, dass man Munter Fröhlich jede Menge Rassistische, Frauen, LGBT Feindliche Aussagen von sich gibt und auch noch Schulterschluss mit anderen europ. Naziparteien macht.
Schade, wird wohl auch nie was kommen ...

Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Es wurde dir X-mal gesagt: Du verwendest den Begriff Nazis falsch. Ein Rassist zu sein schließt auf keinen Fall ein Nazi zu sein. Du kannst der AFD Rassismus nahe legen, so wie es imho Worrel auf dieser oder der letzten Seite korrekt formuliert hat.
Du überträgst mit "Beweise mir die Nichtexistenz von X" auf die Seite der Beschuldigten. Das schlimme daran, du willst noch nicht mal trollen, du bist wirklich so begabt.

@ worrel
Ich möchte nicht den ganzen langen Block zitieren ...
Du kannst auf der einen Seite nicht Holger Arppes Aussagen für relevant erklären "sonst hätte ich diese paar netten Worte auch noch posten können".
und das Pädophilenproblem der Grünen als Geschichten von Gestern deklarieren. Arppe ist natürlich zurecht zurückgetreten worden. und somit auch Vergangenheit. Das ist Messen mit zweierlei Maß.

Pädophilie bei den Grünen:
Wenn sich die Grüne so sehr von Pädophilie distanziert, wieso ist dan Volker Beck noch im Amt? Er hat mit seinem Buch "Der pädosexuelle Komplex" für eine Entkriminalisierung und Herabsetzung des Schutzalters für sexuelle Handlungen mit Minderjährigen auf 12 Jahre geworben.
Nach der Pädo-Debatte 2013 geriet er dann aber so sehr unter Druck, dass er dem verstorbenen Herausgeber des Buches unterstellte seine Texte falsch redigiert zu haben.
Blöderweise tauchten dann die Manuskripte des Buches auf und widersprachen Becks Aussage. Aufklärung sieht anders aus!
Wieso ist ein Jürgen Trittin noch bei den Grünen? Er war 1981 mitverantwortlich für ein Kommunalwahlprogramm welches die Abschaffung sämtlicher Paragraphen, die "Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der freien Entfaltung ihrer Sexualität beschränken"
Hier müssten die Grünen Parteiausschlüsse vornehmen. Parteiausschlüsse? Fehlanzeige. Und so bleibt der Pädomief an den Grünen hängen.
Cohn Bendit war bis 2014 noch aktiver Politiker bei den Grünen, das war ein Jahr nach dieser tollen Stellungnahme, das diese pädophilen Auswüchse falsch und inakzeptabel waren.
Wie kann das sein? Die ganze Geschichte stinkt zu Himmel und wurde bis heute nicht richtig aufgerollt.

Rassismus bei den Grünen:
Ist das Antideutschtum der Grünen kein Rassismus?
Cem Özdimir: "In zwanzig Jahren haben wir eine grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung, bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Matthias Oomen: "In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!"
Claudia Roth marschierte 2015 in einer Demo mit mehrheitlich schwarz gekleideten links-autonomen "Demonstranten" welche zahlreich mit Schildern "Deutschland du mieses Stück Scheisse!" und "Deutschland verrecke!" ausgestattet war.
Einige FDP und SPD-Mitglieder waren ebenfalls dabei, distanzierten sich aber später ... Claudia Roth nicht.
Die Grüne Jugend per Twitter: "Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst, und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte sich das nicht noch einmal gelingen"
Was gäbe es für einen Aufschrei wenn Gauland fordern würde: "Wir lassen uns für das Problem mit der türkischen Minderheit etwas einfallen." oder "Algerien verrecke!"

Todesopfer durch die Grünen:
Das ist imho das Schlimmste was der BRD bis dato passieren konnte: Die Befürwortung eines völkerrechtlichen Angriffskrieges gegen Jugoslawien mit zahlreichen unnötigen Opfern, losgetreten von den Grünen!
Bravo! Die Grünen sind ja soviel besser und human!


@ Worrel und Enisra
Noch etwas zum Thema Utopie der Kommunisten und der Nazis:
Immerhin hat der Kommunismus eine ganze Menge mehr Todesopfer auf dem Gewissen.
Aber das soll kein Lob in Richtung der NS-Diktatur sein. Ob Nationalsozialismus oder Kommunismus, beides ist Sozialismus und wie Spassbremse schon erwähnt hat, totalitär und unmenschlich.
Die AFD ist kein Deut besser oder schlechter als die anderen Parteien.
 
Hat allerdings keiner gemacht, soweit ich weiß. Aber Hauptsache, schön in Opferstellung gehen, ne?

@Enisra macht es andauernd, oder liest du seine Posts nicht?
Wurde er dafür schon mal abgemahnt weil er andauernd hier alle die nicht seiner Meinung sind schlichtweg immer wieder als Nazis betitelt? Bis jetzt wohl noch nicht. Das ist hier im Forum teilweise messen mit zweierlei Maß. Nebenbei ist diese andauernde Beschuldigung auch noch Strafbar, gerade auch wenn es um das Wort Nazi geht ist das keine kleine Verunglimpfung mehr. Was passiert hier, nichts. Es wird so hingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten die SPD, CDU ja riesige Kolonien von Nazis und Reichsbürgern sein. Hier mal alte Wahlplakate:

CDU.jpg

CDU-SPD.gif

SPD.jpg

SPD2.jpg

Bis in die 80er Jahre hinein hat man mit solchen oder derartigen Plakaten für Wahlen geworben. Heute wärste dafür ein Reichsbürger und Nazi. Deswegen find ich das so heuchlerisch von den Parteien.

Und die AFD will nicht mal so etwas, sondern einfach ein Deutschland, in dem die Leute in frieden Leben können und keine Ideologien wie der Islam hier irgendwann andere umbringt oder sonst was.
Der Nazivorwurf ist auch dahingehend absurd, da es z.B. bei den Mitgliedern mal eine Umfrage gab: Ist Deutschland ein Einwanderungsland Ja / Nein? Und die meisten haben da übrigens für Ja gestimmt.
Auch will man ein Einwanderungskonzept wie Kanada und Australien. Zudem Volksabstimmungen nach schweizer Art.
Hinzu kommt noch der Vorwurf immer der Linken/Grünen irgendwas von Blut und Boden Politik. Das ist auch Quatsch. Alexander Gauland hat das übrigens bei seinen Reden sogar vor der Wahl immer wieder erwähnt, dass man gerade das eben nicht will, sondern auch beispielsweise ein Afrikaner Deutscher werden kann, wenn er sich ordentlich integriert. Man will aber eben keine Leute, die hierher kommen und unsere Kultur hassen, Gedanken haben uns an die Gurgel zu springen weil wir Christen, Juden oder Buddhisten sind. Keine Leute, die hier kriminell werden wollen. Stattdessen eine starke Kontrolle wer ins Land kommen soll. Was daran Nazi oder Hass sein soll, das verstehe ich bis heute nicht? Das ist doch eigentlich total vernünftig oder normal. Wenn das als Nazi angesehen wird, dann müssten die Kanadier, Australier die größten Rassisten der Welt sein. Aber so wie es aktuell ist, so kanns doch nicht weitergehen. Es würde doch niemand auch einfach die Tür seines Hauses auflassen und jeden einfach durchgehen lassen und sich dann wundern, dass der Teppich angekokelt ist, die Tapeten abgerissen und die Sofa zerstört sind. Nein, man würde da doch genauso drauf achten, dass da nur anständige Leute reinkommen und auch nur wenn man das will.
 
@Enisra macht es andauernd, oder liest du seine Posts nicht?
Wurde er dafür schon mal abgemahnt weil er andauernd hier alle die nicht seiner Meinung sind schlichtweg immer wieder als Nazis betitelt?
Genau lesen: Nicht immer, wenn Enisra "Nazis" schreibt, meint er andere Forenuser - aber stimmt: schon mal eben doch. Ich übersah.
 
Genau lesen: Nicht immer, wenn Enisra "Nazis" schreibt, meint er andere Forenuser - aber stimmt: schon mal eben doch. Ich übersah.

Also genau genommen habe ich nur die AfD aufgrund ihrer Aussagen als Nazis bezeichnet
Aber Batze ließt ja gerne mal an andere Dinge die nicht da sind
 
Dann müssten die SPD, CDU ja riesige Kolonien von Nazis und Reichsbürgern sein. Hier mal alte Wahlplakate:
Moment, laß mich das noch mal nach-Denken:

Deine Aussage ist, daß die CDU/SPD heute(!) von Nazis und Reichsbürgern durchsetzt seien, weil vor 70 Jahren(!) bestenfalls die Großeltern der heutigen Parteimitglieder sich für eine bestimmte Kampagne und Wahlslogans entschieden haben? :B

Davon ab: Wieso ist man Nazi und Reichbürger, wenn man nach einem von Deutschland geführten Angriffskrieg die Vorkriegsgrenzen gern wieder hätte? :confused:

Man will aber eben keine Leute, die hierher kommen und unsere Kultur hassen, Gedanken haben uns an die Gurgel zu springen weil wir Christen, Juden oder Buddhisten sind.
Keine Leute, die hier kriminell werden wollen. Stattdessen eine starke Kontrolle wer ins Land kommen soll.
Aha. Und wie willst du das feststellen?

Nach Vorbild des USA Formulars:
"Haben sie die Absicht, Spionage zu betreiben oder sich an terroristischen Aktivitäten zu beteiligen? [ ] Ja [ ] Nein" ? :B

Du kannst den Leuten nicht an der Hautfarbe, Kleidung, Religion oder Körperpflege ansehen, ob sie später mal Ärger machen werden. Das. geht. nicht.

Das würde gegen unsere Werte verstoßen, denn in unserem Grundgesetz steht immer noch was von Religionsfreiheit und daß man alle Menschen unabhängig von ua Herkunft gleich zu behandeln habe. Das sind unsere Werte.
Wenn wir sagen: Das sind Ungläubige, denn sie haben sich den Islam als Religion ausgesucht, fehlt nur noch die Einführung von Todesstrafen bei Verstößen und schwupps: sind wir genau so wie die, vor denen wir uns schützen wollten ...
 
Also genau genommen habe ich nur die AfD aufgrund ihrer Aussagen als Nazis bezeichnet
Aber Batze ließt ja gerne mal an andere Dinge die nicht da sind
Argh - sorry: verdenkt.

Ich meinte:
"Nicht immer, wenn Enisra "Nazis" schreibt, meint er die AfD als Ganzes - aber stimmt: schon mal eben doch. Ich übersah."
 
Also genau genommen habe ich nur die AfD aufgrund ihrer Aussagen als Nazis bezeichnet
Dumm nur das die AfD keine Nazi Partei sein kann so wie du immer gerne formulierst, denn dann wäre sie gar nicht zugelassen, gar nicht Wählbar und vom Verfassungsschutz schon längst eingesackt worden. Also halte dich mit deinen Nazi Sprüchen mal ein bißchen zurück.
Da kann der Schuss nämlich mal gewaltig nach hinten losgehen. Kritik hier und da ist voll ok, aber was du dir hier teilweise mit deinen Nazi Sprüchen leistest ist doch teilweise sehr weit hergeholt. Da würde ich wirklich mal ein wenig aufpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück