Worrel
Spiele-Guru
"Ein Flügel" ...Nun, dass in der AfD ein rechter, bzw. rechtsradikaler Flügel besteht, ist altbekannt. ...
Warum die AFD schlimmer ist als die NPD – Enno Park
"Ein Flügel" ...Nun, dass in der AfD ein rechter, bzw. rechtsradikaler Flügel besteht, ist altbekannt. ...
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(esse allerdings zu gerne Fleisch, um seinen letzten Punkt voll zu tragen. Auch wenn er nicht ganz falsch liegt, damit. )
kommentar- und begründungslos anonym geschlossen. Interessanter Weise in einer Zeit, wo ein PC-Games Heftredakteur auch schon mal sein persönliches politisches Weltbild in einem Kommentar in der Heftausgabe verbreitet und bei anderern Themen, wie Konsolen, immer gesagt wird "wen's nicht interessiert, solle es nicht lesen".Kann man dem Treiben hier nicht mal einen Riegel vorschieben ? Ich habe keinen Bock (mehr)auf die persönlichen Weltbilder der User ������
Bei Deinem geschlossenen Thread dachte ich als erstes auch zuerst " och nee, bitte nicht noch so eine Diskussion ". Darum bin ich persönlich froh um die Schliessung. Denn da kommt das selbe raus, wie hier. Kannst ja nen Blog schreiben
Eben.Bei Deinem geschlossenen Thread dachte ich als erstes auch zuerst " och nee, bitte nicht noch so eine Diskussion ". Darum bin ich persönlich froh um die Schliessung. Denn da kommt das selbe raus, wie hier.
- Dazu gehört auch die völlig irrsinnige Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern, die nun durch Massenmigration, erst mal abgefedert wird. Deutschland war erstmalig auf einem guten Weg mit schrumpfender Bevölkerung, den das wäre eine ökologisch verträgliche Zukunftsperspektive gewesen, auch der überproportional hohe Resourcenverbrauch in der ersten Welt könnte bei stark schrumpfender Bevölkerung nachhaltig sinken.
Im Übrigen ist eine gesundes (!) Bevölkerungswachstum für die Wirtschaft und Sozialwesen nötig, soweit ich richtig informiert bin.
Denn wenns mehr alte Menschen wie junge gibt, geht das mit der Rente nicht ganz auf.
Im Übrigen ist eine gesundes (!) Bevölkerungswachstum für die Wirtschaft und Sozialwesen nötig, soweit ich richtig informiert bin.
Denn wenns mehr alte Menschen wie junge gibt, geht das mit der Rente nicht ganz auf.
Der Resourcenverbrauch wird sich auch so lange nicht reduzieren, so lange wir auf unseren Luxus nicht verzichten können.
Und nur weil du irgendwelche Link postest, heisst das auch nicht, dass Deine Sichtweisen die einzig wahren sind.
Nein, Bali gibt sich nicht offen ... Bali ist offen.
Übrigens dürfte Bezness auf Bali bzw. Indonesien so gut wie nicht vor kommen, und das führt mich zu ...
Ja, das gibt es ... aber imo hat es weniger mit dem Islam als Religion zutun,
MIr geht es einzig darum, dass Enisras Lebensmittelpunkt und einzig bestimmendes Thema, die "Bekämpfung" der AfD völlig offtopic ist und wohl eher in einen thematisch passenden Thread gehören würde.
Je länger er aber herumbohrt, desto mehr überlege ich, im Oktober für Bayern aus Enisra-Protest AfD zu wählen.
Zum Islam in der Welt: Ohne Zweifel gibt es Gebiete und Zeiten, wo ein gemäßigter, weltoffenerer und modernerer Islam gelebt wird.
Es tut sich auch etwas beim Umgang mit islamistischen (ex?)Gefährdern, danke der SPD gibt's die Option auf Familiennachzug.
"Ein Flügel" ...
Warum die AFD schlimmer ist als die NPD – Enno Park
(esse allerdings zu gerne Fleisch, um seinen letzten Punkt voll zu tragen. Auch wenn er nicht ganz falsch liegt, damit. )
Dazu ist meine persönliche Meinung, dass Entwicklungshilfe einer der wenigen Wege ist, um Flüchlingsströme gar nicht erst zu generieren. Wenn vor Ort geholfen wird, bleiben die Menschen in ihrer Heimat.
JohnCarpenter schrieb:Dazu gehört auch die völlig irrsinnige Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern, die nun durch Massenmigration, erst mal abgefedert wird.
Was uns bleibt, ist einfach alle vier Jahre wählen zu gehen. Macht man das Kreuz bei den Altparteien, ändern sich nichts gravierendes, und selten zum besseren, wählt man eine neue Partei wie die AfD, ist man ein "Nazi".
Wähle ich nun eine solche Partei, dann muss ich mir vor Augen führen, dass ich eben diese Rechtsradikalen unterstütze.
Wenn ich die Linken wähle, muss ich auch damit leben dass sie in ihren reihen Politiker haben, die eine extreme Anti-Deutsche Einstellung haben.
Man wählt die Partei, von der man glaubt dass sie die Probleme, die einen am meisten beschäftigen, lösen kann.
Wenn jemand besorgt ist, weil die unkontrollierte Zuwanderung Chaos und Probleme ins Land bringt, was keiner bestreiten kann, wird er natürlich die Partei wählen, von der er glaubt dass sie die Zuwanderung stoppt. Im Moment wäre es nur die AfD, so leid es mir tut.
Mit dieser These wird von führenden Politikern immer gerne alternativlos argumentiert.Im Übrigen ist eine gesundes (!) Bevölkerungswachstum für die Wirtschaft und Sozialwesen nötig, soweit ich richtig informiert bin.
Darauf gehe ich nicht ein, weil ich damit nichts anfangen kann, was ich ja schon mehrfach lang und breit ausgewalzt habe. "Anti-Deutsch", was soll das sein?
Wenn Deutschland irgendwann z. B. in einer Art "Vereinigten Staaten von Europa" aufginge, wäre mir das völlig egal, solange sich dadurch für mich keine persönlichen Nachteile ergäben.
Oder mit der Sarah Rambatz die es gerne sieht wenn Deutsche sterben.
Meint sie damit die "richtigen" deutschen? Die einen langen Stammbaum haben wie dich?
Tja, und hier haben wir ein Problem. Beides zusammen geht nicht. Wie so oft im leben muss man eine Entscheidung treffen.
Die EU ist eine gute Idee, aber schlampig, und vor allem, viel zu schnell umgesetzt/gewachsen.
Insofern darf man auch die Statements Emanuel Macron zur EU, etwa heute zur Karlspreisverleihung durchaus ambivalent sehen. Ist er Europa-Idealist oder doch Patriot, der französische Interessen voran bringen will?Die EU ist eine gute Idee, aber schlampig, und vor allem, viel zu schnell umgesetzt/gewachsen.
Ich denke, sie hat ihre Lektion gelernt
Nur rein hypothetisch. Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen, mir noch mehr Geld abknöpfen zu wollen, nun, die Schweiz ist ja z. B. auch ein sehr schönes Fleckchen Erde.
Das sehe ich in der Tat so wie Du. Die Ost- und v. a. Südosterweiterung der EU war ein großer Fehler.
EDIT: Ich muss mich selbst korrigieren, ich habe mir Sarah Rambatz' Account bei Twitter einmal näher angesehen. Ich nehme alles zurück. Die ist offensichtlich ein "kompletter Vollkoffer", um meinen lange verstorbenen Wiener Großvater zu zitieren, und braucht *dringendst* eine Therapie.
Da wundert es einen dass eine Partei wie die AfD gewählt wird?
Wenn man vom bestehendem immer wieder enttäuscht wird, sucht man sich was neues und hofft dass es besser wird. So einfach ist das.
Würde es den Arbeitern unter der AfD besser gehen? Unwahrscheinlich, das gebe ich doch selber zu und habe auch nicht behauptet dass die AfD die Lösung für ALLE Probleme ist. Denn das ist sie sicher nicht.
Würde es den Arbeitern unter den Linken besser gehen? Oder unter den Grünen? Das glaube ich genauso wenig. Die würden sich ja darauf konzentrieren die Gaaaanze Welt zu retten, auf kosten der deutschen Steuerzahler natürlich. ^^
Genauso wie es "komplette Vollkoffer" bei den Linken gibt, so gibt es auch "komplette Vollkoffer" bei den Rechten. Der unterschied ist, der "Vollkoffer" bei den Linken ist ein "guter", der bei den Rechten ist ein "böser".