Hast du in den letzten paar Jahren mal das Internet benutzt?
Nö. Was ist das? Neuland?
Nein, das sind zwei Worte, mit denen ich den Absatz eingeleitet habe. Und da ich hier keine Doktorarbeit schreibe, habe ich mir da keine tiefschürfenden Gedanken drüber gemacht.
Tja, Batze schreibt hier auch keine Dissertation. Ich denke dass er einfach davon ausgeht, dass der gesunde Menschenverstand euch nicht fremd ist, und es daher nicht explizit erwähnt.
Batze, ein kleiner Tipp. Egal wie dämlich du dir dabei vorkommst, schreib am ende jedes postings sowas wie: "Selbstverständlich muss erwähnt werden, zum 100ten mal, sie sind nicht ALLE so".
"Die" werden es sowieso übersehen, wie auch bei mir regelmäßig, und du wirst dir blöd vorkommen, so wie ich jedes mal, etwas erwähnen zu müssen was jedem klar sein sollte. ^^
Nein, das ist keine Rechtfertigung, Duldung oder Sonstiges - das sind immer noch Straftaten und die haben entsprechend geahndet zu werden.
Gut. Ob es uns gefällt oder nicht, die AfD ist eine Politische Partei in diesem Land. Sie ist nicht verboten. Somit ist sie genauso zu behandeln wie jede andere Partei auch.
Aber es ist doch logisch, daß in diesem Szenario die Linken mehr Straftaten "schaffen" als die Rechten. Die AfD war doch DAS Thema rund um die Wahl - die Grünen oder Die Linke sind doch im Ansehen und der Aufmerksamkeit schon längst unter der Parteienmompe verschwunden, die eh "immer da" ist.
Was die Linken und Grünen wohl tun würden wenn es keine Rechten mehr gäbe? Ich glaube die würden alle in eine tiefe Depressionen fallen. ^^
Ist vielleicht der Grund warum manche von ihnen nachhelfen, indem sie Hakenkreuze an die Wand schmieren... Nur so eine Idee... ^^
Sinnvoller wären daher, die Taten des Gesamtjahres zu vergleichen.
Klar. Wenn wir schon dabei sind. Ändern wir mal ein paar Gesetze.
"Deutschland verrecke" sollte auch eine Straftat sein, genauso wie "Alle Soldaten sind Mörder" eine Beleidigung.
Da würden aber die Linken Straftaten durch die Decke gehen! Und die Rechten Links überholen ohne zu blinken! ^^
Und so muss man halt selbst wissen ob man so einer Partei zujubelt will die sich doch eher an 33-45 orientiert
Herrlich
Du bringst mich immer wieder zum lachen Ensira, ich muss dir einfach mal dafür danken
Also, DANKE!
Wenn dadurch Verfassung und Menschenrecht gebrochen wird? Klares Nein.
Dann kann ich mich ja freuen dass ein paar mutige die Gerechtigkeit in die eigene Hand genommen haben, und den Zeljko Raznatowic an einem wunderschönen Wintertag, wie einen Hund abgeknallt haben. Dieses Monster hätte sonst einen Asylantrag in Deutschland gestellt und müsste sich um nicht sorgen machen. Wahrscheinlich würde er hier eine Delphintherapie bekommen, wegen seiner ach so schlimmen Kindheit... An die Menschen die er kaltblütig ermordet hat, würde sich ja keiner mehr erinnern.
Aber ich bin froh, nicht in einem Staat zu leben wie du ihn dir vorstellst.
Ach ja... Und wie stelle ich mir einen Staat vor? Erleuchte mich bitte.
Einen Staat in dem ein Verbrecher für seine Taten bestraft wird? Einen Staat in dem man sich für das Opfer entscheidet, und nicht für den Täter? Einen Staat in dem es mehr Gerechtigkeit gibt?
Die Polizei ist die letzten 20 Jahre runtergespart worden bis zum geht nicht mehr. Und trotzdem sind sogar 3000 Stellen unbesetzt. Irgendwas stimmt da also nicht.
In den letzten Jahren gab es einen Rückgang der Kriminalität, trotz der Tatsache dass es immer weniger Polizisten gab, und, wie du es sagst, die Polizei runtergespart wurde.
Jetzt müssen wir, nur um Köln als Beispiel zu nehmen, am Silvester 10 mal so viele Polizisten hinstellen wie noch 2014, damit es nicht wieder aus dem Ruder läuft.
Von daher, ja, ich gebe dir recht, irgendwas stimmt da also nicht.