In der Tat, sehr Interessant. Da hätte ich auch was.
https://www.welt.de/debatte/komment...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
Zitat daraus, ebenfalls sehr Interessant,
"Der Hinweis, dass bei den rechten Straftaten sogenannte Propagandadelikte mehr als die Hälfte der Straftaten ausmachen, während es auf der linken Seite keinen Straftatbestand des Propagandadelikts gibt, unterbleibt zumeist."
Also, ganz kurz erklärt, während eine Linke Straftat, mit wenigen ausnahmen, mit Gewalt und vor allem Zerstörung zu tun hat, handelt es sich bei den Rechten Straftaten meistens um Propagandadelikte. Das bedeutet, 88 auf dem T-Shirt? Straftat. 444 auf dem T-Shirt? Straftat. Hakenkreuz an der Wand? Straftat. Hier ein Artikel aus dem Jahr 2008.
https://www.welt.de/welt_print/arti...aehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html
Hätte ich fast vergessen. Die von mir schon verlinkten Artikel über Flüchtlinge, Grüne Politiker, oder Piraten, die Hakenkreuze an die Wände schmieren, um es dann Politisch zum eigenem Vorteil zu nutzen? Ebenfalls alles rechte Straftaten.
Mit anderen Worten, wir haben hier weitaus mehr Probleme mit den Linken Straftätern, als mit den Rechten. Aber hey, wir wollen ja nicht pingelig sein, oder in "Whataboutismus" verfallen, oder? ^^
Noch einer hinterher, betrifft Sachsen-Anhalt,
AfD: Kleine Anfrage in Sachsen-Anhalt belegt Straftaten von Rechts - SPIEGEL ONLINE
Die meisten Straftaten sind Propagandadelikte, Volksverhetzung und Beleidigungen. Macht über 80% der Straftaten aus.
Wenn Kirchenglocken läuten dürfen, müssen auch Muezzine in ähnlichen Zeitfenstern erlaubt sein.
Äpfel und Birnen, Bananen und Mandarinen.
Während die Kirchenglocken einfach nur bim bam bum machen, ist der Ruf des Muezzins eine Art Gehirnwäsche. Kennst du überhaupt den Text?
Ashadu an la ilaha illa llah, Ashadu an la ilaha illa llah, Ashadu anna Muhammadan rasulu llah, Hayya ala s-salaat, Hayya ala s-salaat, Hayya ala l-falah, Hayya ala l-falah, as-salatu hayran mina n-naum, as-salatu hayran mina, Allahu akbar, Allahu akbar.
Lasse es dir mal übersetzen ^^. Und so was fünf mal am Tag? Will ich in Deutschland nicht haben. Punkt. Nicht heute, nicht Morgen, nicht in 10 Jahren.
Sollen die sich auch eine Glocke hin hängen und fünf mal am Tag bimmeln, damit hätte ich kein Problem.
Werden Moscheen verboten (also nicht konkrete Moscheen, in denen es rechtlich relevante Vorfälle gab, sondern generell)
Wird hoffentlich nicht soweit kommen. Das würde die Grenze bei weitem überschreiten.
Vom Namen her kenne ich den Journalisten erst, seit er als Korrespondent aus der Türkei raus musste.
Hab ihn mal 2000 oder 2001 in Heilbronn kennengelernt, meine Begeisterung hielt sich schon damals in Grenzen. Auch wenn sein Buch über Pakistan ganz gut ist.
Ein lustiger Artikel dazu,
"Plötzlich Pakistan" von Hasnain Kazim - Buchauszug - SPIEGEL ONLINE
btw.
Ich frage mich ob es den "Karlheinz" überhaupt gab? Oder ist es ein "selbst gemaltes Hakenkreuz", um Aufmerksamkeit zu erregen?
Erinnert mich an die Katrin Göring-Eckardt,
Katrin Göring-Eckardt liest Hass-Postings - "Ihr seid zum Kotzen" – HAZ – Hannoversche Allgemeine Zeitung
Die frauenverachtenden Suren, die er in der Korrespondenz mit „Karlheinz“ auflistet, sind einfach genial.
Da gebe ich dir recht, sie sind lustig, keine Frage.
Wie wäre es damit?
Sure 4 Vers 34
Die Männer stehen den Frauen in Verantworung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hergeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die ihrer Gatten Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Wiederspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
Natürlich muss wieder mal erwähnt werden, zum 278sten mal, während hier in Europa kaum einer die Bibel gelesen hat, und nur die wenigsten sich an die Bibel halten, nehmen die Muslime ihre Religion ernst. So ernst, dass für die Hälfte von ihnen der Koran wichtiger ist als das Grundgesetz.
Und das Rad dreht sich weiter... ^^