• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Cool, wenn deine Freundin genauso denkt, kann das nächtens bei den Rollenspielen ein immenser Vorteil sein, wo gegenseitiges Vertrauen und ein "Safeword" sehr wichtig sind.

Wenn es ihr zuviel wird, soll sie einfach etwas rufen, was sonst niemandem von euch in den Sinn kommt. "Hertha" zum Beispiel.

nicht eher Oklahoma City NASL Team? ;)
 
...weil die Malteser bisher allesamt sehr freundliche, unaufdringliche und tiefenentspannte Leutchen sind.
Interessante Beobachtung: auf dieser kleinen Insel kennt anscheinend wirklich jeder jeden.:-D
 
Ich hab meine gesamte Kindheit und Jugend aktiv in Vereinen Fußball gespielt.
Aber der "passive Fan" war ich noch nie so richtig. Ich freue mich zwar, wenn die Hertha gewinnt, war auch schon ein paar Mal bei Heimspielen (einmal sogar Championsleague gegen FC Barcelona - Endergebnis 1:1, das legendäre Nebelspiel :) ) , aber ein Fußball-Trikot hab ich noch nie in meinem Leben besessen. Von keiner Mannschaft.

Bin eher jemand, der gern Fußball guckt, noch viel lieber selbst spielt, aber niemals deshalb ausrasten oder viel Geld ausgeben würde.
Darum hab ich hassen durchgestrichen ... ich hab früher auch fast jeden Tag mit Kumpels auf'm Bolzplatz verbracht und die Gravis Gamepads mit Fifa 95 kaputt gemacht! :-D

Allerdings haben mich "fremde" Spiele immer kalt gelassen und auch Leute die früher Premiere, heute Sky, wg. Fußball abonniert haben, sind mir etwas suspekt.

Denke bis ~1999/2000 hab ich selbst aktiv gespielt ... dann aufgehört und dann war das Thema Fußball für mich gegessen. :]
 
...weil die Malteser bisher allesamt sehr freundliche, unaufdringliche und tiefenentspannte Leutchen sind.
Interessante Beobachtung: auf dieser kleinen Insel kennt anscheinend wirklich jeder jeden.:-D
Geh raus ... nerv die hart arbeitende Bevölkerung im Wahldebakelland Deutschland nicht! :finger2:

;)
 
Geh raus ... nerv die hart arbeitende Bevölkerung im Wahldebakelland Deutschland nicht! :finger2:

;)

Tut mir leid. Ich bin ja schon still und genieße von der Liege auf der großzügigen Dachterrasse den Blick auf die Bucht und das azurblaue Wasser. Ist es eigentlich dekadent, schon um 11:00 Cocktails zu trinken?:-D
 
Tut mir leid. Ich bin ja schon still und genieße von der Liege auf der großzügigen Dachterrasse den Blick auf die Bucht und das azurblaue Wasser. Ist es eigentlich dekadent, schon um 11:00 Cocktails zu trinken?:-D
Jetzt nicht mehr. Die Westerwelle hat ja nun nichts mehr zu mosern... Oder überhaupt etwas zu melden. ;)
 
Ein Punkt der Heute als Gut verzeichnet werden kann, bei Tropico 4 ist endlich der Grafik-Fix draußen, man bekommt keine Augenvergiftung mehr
Die Loa sind endlich ausgetrieben :]
 
Netter interaktiver Hellraid Prolog :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das hier finde ich top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wow, geil!!! Watch Dogs Gameplay Leak von der TGS! Das sind die besten Gesichtsanimationen beim Sprechen seit LA Noire.. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Spiel schaut generell sehr gut aus. Wenn sie es jetzt noch schaffen, da eine gute Geschichte zu erzählen, dann könnte das wirklich was werden. Vor allem da es wohl bis GTA 5 auf dem PC noch etwas dauert, kann man bis dahin Watch Dogs ausführlich spielen. :)
 
Das Topmodell auf/über Titan-Nivau soll um die 550$ kosten laut Gerüchten....:-D:B
Autsch! :S

Aber dadurch wird die Vorgängergeneration meist noch billiger, was ja auch nicht schlecht ist.... ;)
Die hab ich aber schon. :B Und ne zweite will ich nicht, den Spaß mit Crossfire hatte ich schon mal.
Und Platz für ne zweite Grafikkarte mit 2-Slot-Kühlung hätte ich auch nicht wirklich, dann müsste ich die neue Soundkarte wieder rauswerfen.
 
Zurück